OPTIFIT Unterschrank Tara, Breite 50 cm

Guter Schrank

Aufbauen geht einfach.Echt super! Negativ: Verpackung ging scheinbar auf,(schlechtes Klebeband),wurde nachträglich mit Tesa verklebt. Da lose Teile im Karton lagen,was bei allen Schränken der Fall war,vermisste ich einen Türdämpfer der scheinbar durch den schlecht verpackten Karton rausgefallen war. Anruf beim Hersteller,soll einen Türdämpfer geschickt bekommen,mal abwarten,aber sehr netter Kontakt.

Naja...

Ich habe diesen Schrank nur gekauft, weil ich meine Küche, die ich vor einem Jahr gekauft hatte, erweitern wollte. Also habe ich die gleiche Serie gewählt. Aber die Qualität ist allgemein nicht gut. Ich habe es bereut, dass ich die Küchen-Elemente von dieser Marke/Serie gekauft habe.

nicht gut

Ich habe Küchenschränke bestellt. Hermes brachte alles offen. Ich empfehle diese Möbel nicht. Möbelfüße sind nach dem Aufstellen eines Küchenschranks kaputt gegangen. Sie sind von sehr schlechter Qualität. er gibt alles weg

Schöner Küchenschrank

Schöner Küchenschrank, problemlos im Aufbau. Nur die Lieferung verspätete sich um ganze vier Wochen, Informationen dazu gab es immer nur auf hartnäckige Nachfrage, das kann man besser machen.

Lange nach einem neutralen zusatzschrank gesucht bin echt begeistert preis Leistung top

Top Produkt

Preis-Leistungsverhältnisist einfach super Würden wir jederzeit wieder kaufen

Top Artikel

Super Verarbeitung. Top Qualität. Leicht aufzubauen und auszurichten