LG UBK80 Blu-ray-Player (4k Ultra HD, LAN (Ethernet), 4K Upscaling)

Sehr gute 4K Auflösung über HigSpeed HDMI Kab

Der LED Blu-Ray-Player ist sehr gut, die Installation war sehr einfach, einrichten der Programme ging problemlos, das Menü ist leicht verständlich, der Simpel Link mit einem LG LED TV war ser schnell und konvortabel im Menü durchführbar. Das Bild ist gestochen Scharf und der Ton sehr Gut . Das Gerät war am nächsten Werktag mit Hermes geliefert, alles in allem ein sehr guter Blu-Ray-Player für ein sehr guten Preis.

Macht Freude und trägt zur guten Unterhaltung

War schon lange ein großer Wunsch nach Ausfall eines alten Gerätes. Wir freuen uns, wieder mit Genuss Filme u.a. anschauen zu können.

Ein tolles Produkt

Bin zufrieden bis auf das die Fernbedienung ein wenig klein ist und das er kein WLAN hat

Macht was er soll alles bestens kann man weiter empfehlen

Richtig guter Player!

Habe den Player zwar zurück gegeben, aber das ändert nichts, an seiner guten Qualität. Es fehlen aber die Internetanbieter. Sonst spielt er alle Formate reibungslos ab. Bild fand ich überdurchschnittlich gut.

Für meine Zwecke in Ordnung aber

Menü etwas veraltet. z.B bei Filmen über USB keine Cover Ansicht wenn Cover im Filmeordner. Das kann der WD TV Player besser. Der Player kodiert Filme in H265 problemlos, dass konnte der WD TV Player nicht. 4k Filme und Blurays noch nicht getestet.. Lieferung: angeblich "am nächsten Werktag bei Ihnen" wenn bis 20 Uhr bestellt. Ich habe um 17 Uhr bestellt und der Artikel kam erst nach 2 Tagen, das kann die Konkurrenz besser. Den Player kann ich aufjedenfall weiterempfehlen. + Design + Preis /Leistung + spielt alle Formate H264 / H265 usw.. -Menü -keine Standfüße

Für den Preis echt top

Das Gerät macht das was es soll ... UHD Blu Rays laufen ohne Probleme, nur mit einem HDMI Kabel sollte man nicht Sparen , ein hochwertiges ist schon notwendig das die Filme flüssig laufen . Die Fernbedienung ist sehr klein und leicht , aber alles notwendige drauf was man braucht , wer also einen UHD player braucht ohne WLAN und sonst Technik schnick schnack kommt auf seine Kosten Ich kann das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

guter 4K UHD Player

Der Player in der Preiswertenbereich von UHD Spielern kann man sich wirklich in Wohnzimmer stellen. Dieser hat keine Aussetzer, ist leise und bietet ein tolles Bild. Sollte man ein 4K TV Geräte haben oder sogar ein OLED mit HDR dann macht es gleich noch mehr Spass Filme 4K UHD Filme zu sehen. TOP!

Super 4k UHD Player

Anschließen mit Neuen HDMI 4K Kabel. Muss xtra gekauft werden. Und sofort loslegen. Bild Qualität ist Bombastisch wenn ein 4k Fenseher mit HDR vorhanden ist. UHD Medien sehen noch besser aus. Kein Apps im Player, habe Smart TV. Fernbedienung etws Billig.

Ein super Artikel

Habe mir den Blu-Ray-Player geholt und bin begeistert wie einfach er zu Bedienen ist und alle Einstellungen sind einfach und sehr ausführlich beschrieben einfach nur Toll...…….

Großes Teil

Größer als gedacht, aber super leise und gut zu bedienen. Fernbeziehung klein aber handelbar. Batterie inkl., HDMI Kabel separat erhältlich. Standby Lampe rot.

Rücksendung wegen fehlerhafter Überlegungen

Das Gerät war okay, jedoch hatten wir bei der Auslegung der Anlage einige fehrhafte Überlegungen eingebaut, so dass wir das Gerät zurück gegeben haben.

Lg UBK

Der 4k Blurayplayer ist top super verarbeitet Gute Ausstattung einziger Nachteil ist das der Player kein w lan hat aber damit kann man leben

KEINE OPTISCHE SPIELANZEIGE

Es ist ein sehr ansprechendes Gerät aber es fehlt leider eine optische Anzeige für Betriebszustand. Fernbedienung sehr klein !!!

preislich in Ordnung

einfach zu bedienen , das entspricht der Preisklasse.Was fehlt ist ein Verbindungskabel und ein Display wäre sehr schön!

Alles top.

Hier lief alles super und schnell bei der Lieferung. Das Gerät ist wie beschrieben. Hier gibt es nicht's auszusetzen.

4k Blu- Player

Habe mir diesen Blu-ray Player für meinen 4K Fernseher gekauft, spielt 4k Blu-ray ab und skaliert normale Blu-rays hoch.

Top Bild guter Preis

Die Einrichtung und Bedienung sind einfach. Das Bild wird optimal hochscaliert. Für 122€ top

Super Player

Super Player , sie macht das was sie soll , den Rest was sie kann muss ich noch erkunden

Macht Spaß

Für den Preis ein tolles Gerät. Super Bild und Ton. Installation ist einfach.

Super Gerät

Bin Total begeistert von dem Gerät ! Preis ist auch super! Jeder Zeit wieder!

Sehr guter Blu-ray Player

Sehr guter Blu-ray Player. Leichte instalation. Top Ton un Bild wiedergabe.

LG

Tolle Technik. Vermisse ein Display. Sonst top und natürlich auch Gekauft!

Ein Klasse Player mit sehr guter Bildqualität kann mann absolut empfehlen!!

ein tolle artikel

moge do polecic mimo ze nie ma za duzo filmow w 4k ale inne otwarza tez super

Lg Blu ray Player4k ultra

Toller Artikel Lieferung ,und Verpackung ok Instalation ging schnell

Qualität ist top, LG spricht für sich ...

Qualität ist top, LG spricht für sich einfach super , empfehlenswert

super gerät

bin sehr damit zu frieden, klasse teil und hat alles man man braucht.

Super 4 k Player ist sehr leise und super ...

Super 4 k Player ist sehr leise und super Bild leichte betinung

Toller Artikel, für den Preis sehr empfehlenswert !