OPTIFIT Unterschrank Tara, Breite 60 cm

Elegant, einfach - gut umzubauen

Musste mich erst an die Anleitung gewöhnen, dann war der Zusammenbau einfach. Vorbohrungen waren korrekt. Simple Konstruktion: Seiten-, Unterteil und die zwei oberen Querlatten werden per Dübel und Spannschrauben verbunden; Rückwand in die Nut und angenagelt; Füße runter schrauben. Habe den Unterschrank mittels mehrerer zusätzlicher Baumarkt-Winkel/ -Plättchen und Wandbefestigung gerade und verwindungssteif bekommen. Schlichte elegante Optik ist toll. Die Front glänzt und hat ein helleres Weiß als die Seitenteile - bei Abschlussschrank durchaus sichtbar. Günstig. Ich habe die graue Softclose-Schublade (Zubehör) und selbst gebaute Schübe eingebaut. Die Fronttür kam mit Winkeln an den untersten Schub. Somit habe ich einen eleganten, funktionalen Unterschrank, der so sonst deutlich teurer geworden wäre. Prima. Habe mittels anderer 10-11cm-Standfüße und 39mm-Arbeitsplatte den Schrank auf 85cm Arbeitshöhe bekommen. Super. Das passt zum Standgerät Kühlschrank und Herd.

Ein toller Artikel werde es weiter empfehlen

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden immer wieder gern und werde es weiter empfehlen

Schöner Unterschrank

schöner weisser Schrank in Glanzoptik. Schnell zusammengebaut aber Anleitung nicht sehr übersichtlich. Sonst gute Qualität

Ist einfach

Stabil und auch der Aufbau ist einfach und schnell gemacht

Ein Hingucker

Sehr schöne Hochglanz Optik. Habe meine komplette Küche damit gebaut und die muss sich nicht verstecken gegen fertige Einbau Küchen.

Danke

Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Würde weiter empfehlen