KitchenAid Küchenmaschine 5KSM175PSEBK GUSSEISEN SCHWARZ, 300 W, 4,8 l Schüssel, Gratis Wasserkocher, 2. Schüssel, Flexirührer (Wert ca. 347,-UVP)

Super Küchengeräte in edler Optik

Ich habe schon lange mit einer KitchenAid geliebäugelt - bisher hat mich aber der Preis immer ein bisschen abgeschreckt. Bei diesem Set-Angebot musste ich aber zuschlagen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Küchenmaschine arbeitet leise und zügig - der Teig ist fantastisch. So habe ich ihn mit meinem Handrührgerät nicht hinbekommen. Das tollste aber ist, dass ich nebenbei andere Arbeiten erledigen kann. Die Optik in dem Gusseisen-schwarz sieht sehr edel aus. Ebenso begeistert bin ich von der Möglichkeit der unterschiedlichen Temperatureinstellung bei dem Wasserkocher. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ein echter Hingucker

Bei KitchenAid kann man nicht viel falsch machen und dieses Angebot ist nahezu unschlagbar. Daher habe ich mich spontan dazu entschlossen es zu kaufen. Drei Farben habe ich zur Auswahl bestellt. Als ich dieses Gusseisen sah, war ich eigentlich schon verliebt. Man möchte meinen Schwarz ist langweilig. Aber DIESES Schwarz ist einfach nur traumhaft schön und wirkt in meinen Augen sehr edel. Die Ware selbst wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert und ordentlich verpackt. Ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht, aber ich denke KitchenAid erfüllt wie immer alle Vorstellungen von einer perfekten Küchenmaschine. Erfahrungen damit konnte ich in der Vergangenheit schon machen und ich war sehr zufrieden damit. Daher kann ich diese Maschinen nur empfehlen. Der stolze Preis lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich nicht alle paar Jahre ein neues Gerät anschaffen möchte.

Ich bin verliebt!

Ich wollte schon immer eine KitchenAid haben, und hatte dementsprechend auch meine Erwartungen. Direkt bei der ersten Nutzung wurden diese schon übertroffen. Die Verarbeitung der Maschine ist einwandfrei und zuverlässig. Sie ist nicht laut, und man erhält schnelleren und hochwertigen Teig als wie mit einem Handrührgerät. Die vers. Aufsätze sind mehr als hochwertig und schnell gewechselt. Der Wasserkocher ist ebenfalls hochwertig verarbeitet, die LED Leuchten sind sehr schön und der Ton beim aus- und anschalten sehr angenehm. Alles in allem mehr als empfehlenswert!

Kitchen Aid 😍

Das Set ist zu diesem Preis unschlagbar und sieht top aus! Einziges Manko: die Lieferzeit war sehr lang und wurde noch weiter nach hinten verschoben. Da ich aber unbedingt dieses Set haben wollte, musste ich diese Wartezeit in Kauf nehmen.

Artikel sehr schön, leider mit defekt

Am 3. Dezember 2020 traf die Küchenmaschine ein. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass die Schüssel nicht neu ist und die Küchenmaschine selbst leider beschädigt wurde. Deshalb ich habe schon die zurückgeschickt.

Sehr edle Optik

Die Küchenmaschine hat eine tolle Optik und mit dem umfangreichen Zubehör ein tolles Paket. Gewohnt gute Qualität, hohes Eigengewicht in der Gusseisen Optik sehr modern und nicht so empfindlich wie die Hochglanz Ausführung.

Kitchen Aid eben

Nachdem unsere alte Küchenmaschine den Geist aufgegeben hatte musste etwas Neues her und die Entscheidung für teurer hat sich bisher gelohnt- wir bereuen keine Sekunde unsere Entscheidung Daumen ganz hoch

Happy für diese Entscheidung

Nach langem Überlegen habe ich sie mir endlich bestellt. Ich bin Happy. Würde es wirklich jedem empfehlen. Jetzt backe ich umso mehr und meine Familie freut sich mit.

Wieder Spaß in der Kücke

Küchenträume werden durch diese Maschine erfüllt. Und der zusätzliche Wasserkocher bringt noch mehr Freude. Absolutes MUSS für die Küchenfee.

Super Küchenmaschine

Eine tolle Leistung sowie hilfe. Super schneller lieferung. Da bleiben einem die Worte aus einfach TOp küchenmaschine und wasserkocher

Tolle KÜCHENMASCHINE

Top Küchenmaschine und toller Wasserkocher, große Erleichterung in der Küche, wirklich sehr empfehlenswert.

Sehr schöner und vorteilhafter artikel

Keine 5 Sterne aufgrund einiger macken an der Küchenmaschine jedoch sehr zufrieden

Toller artikel

Hammer erfühlt alle meine Erfüllungen top bin sehr zufrieden damit

Lohnt sich sehr!

Habe meine erste KitchenAid Artisan bestellt - und bin überrascht, wie stabil das ist. Von der Optik brauch ich nicht viel zu sagen, denn es ist ein sehr schönes Schwarzes Matt mit rauer Oberfläche. Fingerabdrücke sind hier nicht sichtbar. Der mitgelieferte Wasserkocher ist leider innen aus plastik; da hätte ich mehr erwartet. Nichts desto trotz, finde ich das ein super angebot, denn die Maschine kostet ohne den Kocher schon knappe 700€..

Sowohl optisch als auch funktionell einfach tip-top.

Ein Klassiker für jede Küche

Bisher hatten wir eine KitchenAid in empirerot. Nun sollte Abwechslung auf der Arbeitsplatte einziehen. Das schwarz ist auffällig aber auch trotzdem nicht aufdringlich. Die Befürchtung, dass die raue Oberfläche sich schwer einigen lässt kann nicht bestätigt werden, einfach mit einem feuchten Lappen abwischen. Die Verarbeitung der Maschine ist gut, nur sind leider die Füße etwas dick geraten, sodass man diese leicht sehen kann.

Edel und phantastisch

Habe schon lange ein Auge auf die kitchen aid geworfen und bei dem tollen Angebot zugeschlagen - und bin total begeistert. Der Wasserkocher:1A, die unterschiedlichen Gradeinstellungen sind super, meine Kinder mögen Heißgetränke kälter und das funktioniert phantastisch und wird auch sehr genutzt. Die Küchenmaschine selber sehr stabil (schwer, war überrascht), sehr einfach zu verwenden und ist super. Toll auch, dass (fast) alles einfach in die Spülmaschine geht. Die Maschine sieht toll aus und ist dabei platzsparend. Werde nun noch weitere Aufsätze dazu bestellen. Alles in allem: würde ich immer wieder kaufen.

Mega schönes Gerät

Die Kitchenaid , ein langjähriger Wunsch wurde wahr . Ich habe mich riesig gefreut Anfangs hat sie allerdings die Sahne nicht steif geschlagen , was sich aber mit einem kleinen Trick beheben lies. (einfach ein 2 Cent Stück nehmen , in die leere Schüssel legen und mit dem Schneebesen rühren Bewegt sich das Geldstück etwas mit passt alles,wenn nicht muss man oben an einer Stelle die Schraube etwas anziehen). 2 Punkte Abzug , weil sie den Teig fast nie ganz mit nimmt , ich muss meistens mit einem Teigschaber nachhelfen Und dann macht sie beim abschalten leicht kratzende Geräusche. Was für diesen Preis nicht sein dürfte Das Material ist sehr robust (Artisan) Man sieht keine Fingerabdrücke Und sie lässt sich super abwischen

Super Kitchenaid Set mit Mehrwert

KitchenAid steht für Qulaität und man kann nichts falsch machen und dieses Angebot ist nahezu unschlagbar. Wir haben uns für das Gusseisen entschieden und lieben est. Lieferung und Zustellung perfekt, hat nur ein paar Wochen Lieferzeit gehabt. Haben schon den ersten Teig damit in weniger als 5 Minuten fertig gehabt! Ich kann diese Geräte absolut empfehlen

Endlich hab ich ihn mir gekauft vor 6 Wochen. Sieht sooo Edel aus in der Küche, bei diesem Material sieht man auch überhaupt keine Fingerabdrücke. Ich benutze es jeden 2. Tag lauft wie ne Eins. Der Wasserkocher ein Traum.

Klasse Gerät!

Zwar etwas teuer aber definitiv das Geld wert. Top Qualität. Die 5 Jahre Garantie waren auch ein Grund das die Kitchen Aid jetzt in der küche steht. Sie ist im" Dauergebrauch".

Ein tolles Design

Momentan kann ich die Küchenmaschine noch nicht bewerten. Besitze sie seit 2 Wochen und aus zeitlichen Gründen könnte ich sie noch nicht testen. Ich bitte um Verständnis. Auf das Design gebe ich schon mal 5 Sterne. Ein absolutes Highlight.

Alles top !!!!

Ich habe bis jetzt keine Nachteile an der KitchenAid Küchenmaschine gefunden. Sie sieht super aus & ist ein echter Hingucker !!! Das Backen macht jetzt umso mehr Spaß !!! :-)

Defekt!

Artikel wurde defekt geliefert, keine Reklamation sondern Rücksendung mit Neubestellung verlangt. Artikel gibt es gar nicht mehr!!

Ein Traum

Ich liebe meine Kitchenaid Küchenmaschine und der Wasserkocher passend dazu ist auch ein Traum

Leichte bedienung auch mit kindern benutzbar. Passt super in die küche

Er wırd übererhitz, und beim teigkneten muss ...

Er wırd übererhitz, und beim teigkneten muss man sich davor stellen sonst geht alles daneben

Super Angebot

Wir sind wirklich mehr als begeistert! Wer schon immer mal ein Auge auf die Kitchen Aid geworfen hat und die Produkte aus der Artisan Reihe ansprechend findet, der skann hier gut zuschlagen. Preis-Leistung ist top! Die Maschine funktioniert einwandfrei und wurde zum Kuchen und Brot backen schon ausgiebig getestet. Die zweite Schüssel ist super praktisch und beim Einzelkauf sonst sehr teuer. Auch der Wasserkocher funktioniert einwandfrei und sieht neben der Maschine auf der Küchenzeile einfach schick aus. Die Haptik der Gusseisen Optik ist sehr hochwertig und lässt sich super reinigen. Die Produkte sind wirklich nicht günstig, aber mit diesem Set hat man erstmal alles was man braucht um zu starten.

Einfach supiii....

Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mir die KA kaufen soll. Bei diesem super Angebot, musste ich zuschlagen. Das matte schwarz, sieht sehr edel aus. Natürlich wurde sie am Wochenende direkt getestet. Alles funktioniert einwandfrei. Sie ist leise, einfach zu Bedienen, stabil und in der Küche ein absolutes Highlight. Genauso der Wasserkocher. Einzeln hätte ich ihn mir niemals gekauft. Er hat einen Temperaturregler, somit kann man das Wasser für verschiedene Teesorten zubereiten und muss nicht warten, bis es abgekühlt ist. Es gibt ein Signal, wenn man ihn einschaltet und das Wasser fertig erhitzt wurde. Das Wasser kocht sehr schnell! Ich bin total happy mit meinem Kauf!!!

Eine Bereicherung für jeden Hobby-Bäcker

Das Set ist optisch und preislich top. Ich backe sehr gerne und meine Küche ist bereits mit einigen Küchenmaschinen ausgestattet, so durfte eine von Kitchenaid natürlich nicht fehlen. Mir persönlich gefällt der Retrolook der Geräte sehr gut. Die Kombination mit dem passenden Wasserkocher macht optisch einen tollen Eindruck, aber auch die Technik ist super. Die Maschine kneten jeden Teig im Handumdrehen und mit dem Wasserkocher hat das Wasser blitzschnell die gewünschte Temperatur erreicht. Ich kann das Set mit sehr gutem Gewissen empfehlen!