locker Zeitungsständer NEWS, faltbar

Keine Empfehlung

Ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen leiten lassen und diesen Zeitungsständer bestellt. Leider hat er meine Erwartungen nicht erfüllt. Er ist instabil und äußerst schlecht verarbeitet. Keine Kaufempfehlung.

Nicht so toll wie gedacht.

Bin etwas enttäuscht. Die Verarbeitung des Zeitungsständers ist leider nicht so gut. Er kommt zusammen geklappt, man muss ihn auseinander klappen und das Zwischenteil einsetzen und mit Klettbänder fixieren. An sich einfach und eine gute Idee. Leider sind die Nähte sehr ungerade genäht. Das Zwischenteil hat zur Verstärkung eine Pappe in der Mitte eingenäht. Leider guckt die Pappe unten mindestens 1cm raus, da falsch zusammen genäht! Dadurch passte es nicht richtig. Habe es einfach entsorgt und nur den Rest behalten. Tut so auch seinen Job, aber ziemlich schade für den Preis!!

Optisch in Ordnung, Handhabung nicht.

Die Trennwand mit Griff muss mittels vorhandener Klettbänder in dem Behälter angebracht werden. Wenn man den befüllten Zeitungsständer dann anhebt, löst sich der Klettverschluss und der ganze Behälter wird schief und krumm. Nicht gut durchdacht. Die Trennwand müsste mit dem Behälter fest verbunden sein. Deshalb von mir keine Kaufempfehlung.

Super Teil

Schaut schick aus und ist sehr stabil passt in unser Wohnzimmer.

ganz bescheiden

Auf dem Foto sieht dieser Zeitungsständer optisch sehr gut aus, ABER: Was für eine Verarbeitung und ein TOTAL überzogener Preis!!! Materialkosten mit Sicherheit minimal. Hier wird sehr gut daran verdient.

hübscher Zeitungsständer

Der Zeitungsständer aus grauem Fleece ist sehr stabil und bietet ausreichend Platz für allerlei Zeitschriften. Gefällt mir sehr gut

Ein schöner Zeitungsständer

Bietet ausreichend Platz für Zeitungen und Zeischriften, sieht gut aus.

Unordnung ad

Tolles Teil, passt gut in die Zeit und schafft Ordnung, Material gefällt mir super

Schöner Zeitungsständer

Sieht stylisch aus und erfüllt seinen Zweck. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöner Artikel

Gute Qualität und richtige Größe und eine sehr schöne Farbe.

Praktisches Zusammenfalten

kann auch gut auf Reisen mitgenommen werden da gut zusammenfaltbar

toller Artikel

toller Artikel für meine Tageszeitung und andere Zeitschriften

ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht sehr schick aus