Wandträger Power, Liedeco, Gardinenstangen, (1-St), für Gardinenstangen Ø 20 mm

Top Artikel

Der Wandträger lässt sich wirklich leicht an der Wand montieren und lässt die Gardinenstange schöner aussehen, wenn das Fenster bereits an mit der Wand anfängt - so kann man es wirklich gut bis zur Ecke mit Vorhänge bedecken :)

Ein absolut toller Artikel

Geanau diesen Artikel habe ich sehr lange gesucht und bei Otto gefunden. Ein Vorhangstange mußte in eine Nische und dafür benötigte ich Wandträger, die oben offen sind. Zusätzlich eine wunderbare Ausführung in Alu.

Wie bestellt

Wir haben uns eine recht komplexe Gardinenstange für eine Front mit Ecken und Nischen zusammengestellt. Die Teile sind qualitätiv gut, passen zusammen und halten, was sie versprechen!

Günstig und unauffällig

Eine wirklich günstige und schnelle Lösung um eine Gardinenstange anzubringen. Könnte vielleicht etwas größer sein, aber funktioniert und reicht auch so völlig aus!

einfache montage

Der Wandträger ist sehr einfach zu montieren (1 Schraube ) . Mit dem Blendenring "verschwindet " der Halter . Einfach und gut .

Sehr praktisch u. robust

Habe es zur Ergänzung einer Vorhangstange für einen etwas schwereren Türvorhang genommen. Montage easy. Robuste Halterung.

Interessantes System

Die Halter passen perfekt zu einer entsprechenden Stange und lassen sich leicht installieren.

alles wunderbar

leichte und schnelle Montage, Gardinenstange kann stabil abgelegt werden, kleine, aber gute Halterung

Kleine Halterung

Die Halterung ist klein, unauffällig und leicht zu montieren. Sie entspricht der Beschreibung

Wandträger ist so wie er sein sollte , ein ...

Wandträger ist so wie er sein sollte , ein Punkt Abzug , da es ihn nicht in Schwarz gibt

Prima!

Hat alles prima geklappt und Montage war sehr einfach! Klare Weiterempfehlung!

Stabile top ich empfehle weiter sehr gut Qualität und hält.

Sieht gut aus

Die Halterung lässt sich einfach anbringen und sieht gut aus

Wie beschrieben

Passt Perfekt, Atikel wie beschrieben, schnelle Lieferung