INOSIGN Lowboard Bianco, Breite 150 cm

Einfach nur schöne Möbel

Also ich war optisch schon verliebt gewesen wo ich mir die Möbel online angesehen hatte aber wo sie denn endlich eingetroffen waren und der Aufbau ziemlich rasch und ordentlich erklärt vorüber war kann ich nur sagen sie sehen auch jetzt wo sie direkt hier stehen einfach nur wunderschön aus und für jeden ein Hingucker

Schöne Möbel

Lieferung ging sehr schnell. Leider konnte ich kein Aufbauservice buchen.(Corona) Da wir nicht selber aufbauen konnten, musste unsere Familie ran die auch schon Erfahrung mit Möbelaufbau hat. So ging das ganze reibungslos über die Bühne. Kleinteile waren vollzählig. Schade, dass die Schubladeneinzüge nicht selbst einfahren. Natürlich ist das dem Preis geschuldet, wäre für mich aber komfortabler. Das wußte ich aber. Ich bin sehr zufrieden.

Sieht sehr gut aus

Der Zusammenbau war beim Rahmen eine Herausforderung. Die Verbindungen sehr knapp bemessen. Beim Aufbau muss man sehr vorsichtig sein, da das Material sehr Bruchanfällig ist. Wenn alles fertig ist sieht es echt toll aus.

Optisch Top

Der Aufbau war relativ gut alleine durchzuführen. Die Beschreibung ist etwas irreführend aber man(n) kommt mit Geduld zum Ende. Dennoch Vorsicht beim Einsatz von Akkuschrauber, zu viel Kraftaufwand macht definitiv Schaden.

Optisch O. K. mehr aber auch nicht

Sehr lange Aufbauzeit! Aufbauanleitung irreführend bzw. unübersichtlich. Fehlende Schrauben und Dübel und zu kurze Verbindungs-Beschläge. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Sehr schönes Lowboard

Tolles hochglänzendes Lowboard, sehr schwere hochwertige Qualität, wir haben die komplette Serie "BIANCO" und sind begeistert!

Der Aufbau ist eine reine Katastrophe!

Man muss äußerst vorsichtig aufbauen, sonst beschädigt man etwas. Die Spaltmaße passen nicht überall wenn es fertig ist!

Sieht sehr gut aus , hochglanz gefällt uns sehr und passt perfekt in unsere Wohnung .

Wohnzimmer

Tolles Regal für tv Sachen etwas lange der Aufbau aber tolles Ergebnis

Perfekt

Sieht toll aus ganz wie ich es mir vorgestellt habe