my Flair Sitzbank Joana, mit Polster und Körben

Leider keine Qualität, sehr schade

Das Bild täuscht leider sehr über die schlechte Qualität und Verarbeitung hinweg. Den guten Bewertungen kann ich mich in keiner Hinsicht anschließen. Das billigiste vom billigen ist hier verarbeitet worden und das in aller Eile! Chemiegeruch des Polsters ist katastrophal, der Stoff mega billig. Der Karton sah allerdings bei der Anlieferund schon sehr dreckig aus und teilweise kaputt, eigentlich hätte man es gar nicht annehmen dürfen. Sehr schade für Otto, das dazugehörige Schränkchen hatte ich auch noch bestellt.........es geht immer noch schlechter. Leider...... nie wieder

Optisch schön, qualitativ solala

Wie schon die Überschrift sagt, die Sitzbank macht optisch auf jeden Fall was her und sieht sehr ansprechend und schick aus. Qualitativ bin ich schon etwas enttäuscht, denn das Holz war bereits bei Lieferungen an vielen Ecken abgesplittert und es platzt bei jeder Kleinigkeit auch weiterhin schnell ab 😒 … leider Auch die Verpackung war nicht ordnungsgemäß, die Bank war komplett zusammen gebaut in einem Karton und mit etwas Folie abgedeckt. Würde daher nur bedingt , diese Sitzbank nochmals kaufen

Überteuert

Die Bank ist hübsch anzusehen, allerdings von minderer Qualität. Die Flechtkörbe dürfen nur ganz zart angefasst werden, sonst gehen sie gleich kaputt. Das Material ist ganz leicht. Ob trotzdem belastbar kann ich nicht sagen. Meines Erachtens, im Originalpreis völlig überteuert.

Schöne Truhe

Die Lieferung war super schnell. Die Truhe selber ist schön und bietet guten Stauraum. Das linke Klappscharnier des Deckels ist wackelig, ich hoffe es hält trotzdem!! Die Körbe sind eher billig verarbeitet, da werde ich irgendwann mal hochwertigere kaufen.

Sehr chic !

Ein absoluter Hingucker , steht bei uns in der 1. Etage , eigentlich viel zu schade , da sie dort eigentlich fast keiner sieht 😊 Man kann problemlos recht bequem darauf sitzen und sie enthält viel Stauraum. Die Farben hell und gemütlich warm

Schlechte Verarbeitung

BESCHLÄGE RWISSWN AUS..Körbe..schlecht ..ich wollte die Bank zurück geben...Leider hatte ich kein Verpackungsmaterial mehr.. Kundendienst sehr unfreundlich ..ohne Karton..keine Rückgabe...Finger weg von der Ware

Super zufrieden. Die Bank war sogar schon aufgebaut im Karton. Was natürlich sehr praktisch war. Da man die Bank sofort benutzen kann

sehr gut

Schnell aufgebaut geliefert,spart viel Arbeit.Die Körbe könnten ein bisschen stabiler sein .Aber es ist OK für den Preis.

Hübsch anzusehen

Die Bank ist praktisch allerdings die Körbe nicht sehr Wertigkeit und klein passt nicht viel rein.

Süße Bank

Die Bank wurde schnell geliefert und der erste Eindruck ist super! Ich kann nichts negatives sagen.

kleiner Blickfang

keine Aufbauprobleme, da komplett aufgebaut geliefert. Leicht und sieht gut aus. So, wie erwartet

Tolle Sitzbank

Coole Form und Farbe.Immer wieder gerne.Der Flur sieht jetz nicht mehr so leer aus.

Eine super Bank

Sehr zu empfehlen ist auch sehr gemütlich. Passt genau in unsere kleine Ecke.

Super Bank

Sehr schöne Bank, mit Stauraum, einfach Klasse, passt super in meine Küche