my Flair Kommode Joanna

Einfach nur ein schönes Bild, sonst miserabel

Leider habe ich mich von dem Bild leiten lassen. Für 99€ hätte ich gedacht, es sieht auch so aus, das ist leider gar nicht der Fall. Die Körbchen sind alle schwarz, verdreckt, kaputt, aus welchem Keller man die hatte, keine Ahnung. Der Stoff ist irgendetwas was mit Farbe bepinselt wurde, um weiße Streifen draufzubekommen. Sowas ist mir bei Otto lange nicht passiert. Leider ist die passende Sitzbank von der gleichen "Qualität". Also schade für das Image von Otto, solchen Kram für teures Geld an die Kunden zu verscherbeln, anders kann ich das leider nicht nennen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Wir haben dieses Produkt direkt wieder zurück gesendet. Eine wirklich sehr schlechte Verarbeitung und unfassbar teuer für so einen Zustand. Beschämend für die Firma, die es produziert.

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten

Sieht ein klein wenig billig aus, aber für meine Zwecke genau das richtige. War ja auch nicht sehr teuer.

Ich liebe ...

Ich liebe es🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Das ist nicht sein Geld wert

Ich bin Maß los enttäuscht von den Artikel ganz ehrlich so viel geld dafür eine Frechheit Ich kann leider keinen Stern dafür geben

Total schön

Toller schöner Schrank der schon fertig aufgebaut kommt. Einen Stern Abzug weil manche der Körbe leider ein bisschen mitgenommen aussahen

Toller Schrank

Der Schrank ist super ausgefallen, musste nicht aufgebaut werden, fix und fertig angeliefert worden.

einfach perfekt

nutze beide als Nachtschränke.......sehr schick.......tolle Verarbeitung - kann ich nur empfehlen

Tolle Kommode

Super Kommode, war leider beschädigt aber das zurück schicken war absolut unproblematisch.

schönes Regal

Sehr schönes anschauliches Regal. Allerdings für den Preis etwas hochwertigeres erwartet.

Kommode

Süße Kommode, kein Aufbau nötig, ist alles zusammen gebaut. Sehr schöne.

Schlechte Verarbeitung

Farbunterschiede, Risse, Klebereste … Nicht zu empfehlen

ich bin sehr zufrieden

der Artikel entspricht dem Bild und passt perfekt in mein Bad.

In meine küche passt perfekt ist sehr schön. Empfehlenswert