Federbettdecke, extra prall, Bettdecken optimal für den Winter, RIBECO, Füllung: 90% Federn und 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke in 135x200 und 155x220cm Topseller, Made in Germany

Rund um zufrieden.

Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt. Nachdem die Decke kräftig aufgeschüttelt wurde, habe ich sie 24 Std. liegen lassen und zwischendurch immer wieder aufgeschüttelt, damit sich die Federn und Daunen aufrichten können. Das Ergebnis ist perfekt. Eine kuschlige Decke, die meinen Erwartungen voll entspricht. Auf das Gratis-Kissen kann man gut verzichten. Einen Stern weniger für die wirklich lange Lieferzeit.

Eine Hammer Decke, super warm

Also, wer bei dieser Decke noch friert, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Decke kommt eng verpackt in einem Plastikbeutel. Man muß die Decke auspacken und ein paar Stunden liegen lassen, damit sie wieder voluminöser wird. Dann noch asusschütteln und beziehen. Die Decke hat ein schönes Gewicht, aber nicht zu schwer. Ich habe sie jetzt im Herbst (Ende Oktober) benutzt, ich musste sie nachts weglegen, weil mir zu warm da drunter war. Ich denke für den kommenden Winter eine super Wahl.

Die beste Decke bisher!!!

Ich habe mir die Decke aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und bin super zufrieden! Habe sie direkt nach dem Auspacken auf dem Balkon gelüftet und nach nicht zu langer Zeit ist die Decke richtig aufgegangen und hat keinen unangenehmen Geruch. Die Decke hält unglaublich warm und man schläft so gut weil man von der Decke richtig umhüllt wird. Das zusätzliche Kissen hätte man sich sparen können aber ansonsten immer wieder gerne!!!

Falk Matouschek

falkmatouschek11@gmail.com

Super warmes Federbett!!!

Lange hab ich nach einer passenden Bettdecke für den Winter für meinen Sohn gesucht. Die vorherigen Bewertungen haben mich überzeugt! Und wir haben den Kauf nicht bereut. Ein super warme Bettdecke für den Winter! 1,55 x 2,20 eine ideale Größe für jemand, der über 1,80m groß ist und lange Beine hat. Mein Sohn ist begeistert und fühlt sich richtig wohlig warm eingekuschelt! Nun sind wir am überlegen, ob wir uns auch noch so eine Bettdecke für den nächsten Winter zulegen. Auch das Gratis-Kopfkissen hat eine gute Qualität! Decke hält schön warm und Kissen ist nicht zu dick und nicht zu dünn.

Fantastisch 👍👍

Angenehm überrascht über diese Decke. Mehr habe ich mich gefreut darüber ,dass auch noch ein Kissen dabei war in den Maßen 80 x 80 was gratis beigelegt wurde... Vielen Dank dafür...

Decke

Meine Mutter ist sehr zufrieden. Auf eine Heizdecke kann jetzt verzichtet werden.

Zu schwer und zu laut

Ich habe mich sehr auf diese neue Decke gefreut. Ich dachte "extra prall" und kuschelig. Aber ich muss sagen ich war enttäuscht. Es ist weder extra prall noch kuschelig. Die Decke ist ziemlich schwer wenn man drunter liegt oder diese ausschütteln möchte. Und außerdem ist diese auch wenn man sich bewegt ziemlich laut. Das Kopfkissen ist sowas von schlecht befüllt.... geht gar nicht! Ich gebe 3 Sterne weil die Lieferung recht schnell war, aber ansonsten nichts positives. Schade!

Warme aber nicht zu schwere Decke.

Ich bin komplett begeistert! Aufgrund der Rezessionen und der Beschreibung des Artikels bestellt. Bin schon immer eine Frostbeule, dieses Oberbett ist einfach nur toll, mehrfach aufgeschüttelt und bezogen. Decke ist nicht schwer, fühle mich in meine Kindheit versetzt.. Mag das leichte knistern, wenn man sich in die Decke einkuschelt. Hoffe das bleibt lange erhalten. Gute Qualität für das Geld! Schließe mich Vorbewertungen an, das Kissen eignet sich eher als Dekokissen.

Sehr warm, schwer aber angenehm!

Diese Decke ist wirklich warm! Ich hatte vorher immer zwei decken benötigt. Dies ist nun nicht mehr notwendig! Wärmt toll! Sie ist war schwer aber man merkt das nicht. Wir haben nun bereits ein paar Nächte hinter uns und jede Nacht haben wir gut geschlafen! Sehr empfehlenswert! Top Preis Leistung s Verhältnis! Die dicke passt gut mit normaler Bettwäsche!

Eine Decke für kalte Tage

Die Decke kam in einem Karton zusammen gefaltet. Nach dem öffnen habe ich sie ca 2 Tage ausgelegt und immer wieder aufgeschüttelt. Die Decke ist etwas schwer, ich mag das, somit schlafe ich ruhiger. Sie wärmt schnell und ist lange warm. Perfekte für kalte Tage :)

Toller Artikel sind sehr zufrieden

Zum Schlafen ganz wunderbar

Super warm !

Ich habe dieses Set für meine Kinder geholt. Sie finden es prima

nichts für Wärme Liebhaber

War auf der Suche nach einem Ersatz für mein in die Jahre gekommenes Daunen Oberbett. Ging zu Otto um mich zu informieren. Sah dieses und glaubte der Beschreibung. Ware kam, packte sie aus und ließ sie eine Woche ausgepackt liegen. Wurde ein paarmal am Tag aufgeschüttelt das die Federn sich aufstellen konnten. Kam nicht viel dabei raus. Erst Nacht ein Alptraum. Nach dem reinlegen passierte nichts. Von Wärme keine Spur. Morgens wie ich aufwachte war Wärme da. Beim Daunen Oberbett kam die Wärme sofort nach dem zudecken. So ging das 14. Tage. Dann reichte es mir. Das Oberbett landete in der Abfalltonne, zum Glück hatte ich das alte noch nicht weggeworfen. Schade für die 100,00 € normal hätte der Hersteller es zurück ordern müssen. Vielleicht hat er seiner Reklame Luft zugefügt weil es so dick aussieht. Bei mir nie.

Sehr warme Bettdecke

Diese Bettdecke ist einfach genial. Superwarm und nicht schwer. Bei Lieferung waren wir erst skeptisch, weil sie zu einem flachen Bündel zusammengepresst war. Aber nach dem Auspacken und Aufschütteln hat sie sich als superdicke, warme Decke entpuppt. Wir haben sie mittlerweile dreimal bestellt. Einfach super!

Empfehlenswerte Bettdecke

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Diese Bettdecke hält wirklich, was sie verspricht. Sehr warm und auch nicht zu schwer, was hier teilweise geschrieben wurde. Nach dem Auspacken bauscht sie sich gleich nach dem Aufschűtteln gut auf und such das Kissen dazu ist weder zu dick noch zu dűnn. Gerűche konnte ich auch nicht feststellen, also alles super und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Auch der Preis war gerechtfertigt.

Zu schwer

Ist schon richtig warm, aber extrem schwer und schwierig aufzuschütteln. Das geht in die Arme, sowie auch bei Bettwäsche überziehen.

Ein sehr guter Artikel

Nach dem auspacken einen Tag liegen lassen und des öfteren mal aufschütteln,wird sehr füllig und ist kuschelig warm.Das rascheln stört nicht weiter,wenn man schläft hört man es nicht.Ansonsten ein sehr gutes Prrodukt.

Ein Federbett, unter dem keiner mehr friert

Das ist gefühlt ein Federbett wie zu Omas Zeiten, denn es ist schwer und warm. Man muss es aber mögen. Die Verarbeitung ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt beim reduzierten Preis absolut.

Federbettdecke

Die Bettdecke ist sehr warm, und ich mag dem Geräus wen mann sich im Bett umdreht oder die Decke berührt. Öfters die Decke schütteln. Das innere bleibt an seine Stelle dank der Taschen die durchgeneht sind. Würde jeder Zeit wieder kaufen. Ist nur für den Winter geeignet. Wir haben für den Sommer ganz dünne. Und die größe is gut, es bleiben nicht bei meiner Größe 174 die Füße kalt.

Wahnsinn

Ich habe lange überlegt ob ich es bestelle und habe mich dann dafür entschieden. Und ich bereue es überhaupt nicht. Es ist für mich der Wahnsinn. Ich hatte früher Probleme einzuschlafen, aber seit ich die Decke habe schlafe ich innerhalb weniger Minuten ein. Der Preis ist vollkommen in Ordnung und die Qualität ist sehr gut. Lieferung ging wie immer schnell. Ein Manko gibt es. Man möchte Früh nicht aufstehen 😉

Wie früher bei Oma

Diese Decke ist sehr schön, aber schwer. Sie wärmt sehr gut, aber man schwitzt nicht in ihr. Ich fühle mich in meine Kindheit versetzt, mit einem prall gefüllten Federbett, nur das die Füllung nicht mehr ans Fußende verrutscht. Das Bett umarmt einen regelrecht und gibt ein gutes Schlafgefühl. Und ja das Material knistert, aber wen das stört, ich mag das. Das Kissen lässt an Fülle fehlen, leider...

Rate davon ab

Ich habe mich über diesen Artikel sowas von geärgert und kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Zusammengepresst ohne gratis Kissen kam der Artikel an. Extra prall? Wo bitte. Auch das aushalten, mehrmals schütteln und auslüften brachte keinen Effekt. Da passierte nichts. Es ist als wäre diese Decke schon 10 Jahre in Benutzung und völlig abgenutzt. Dann kam noch hinzu das ich wesentlich länger warten musste bis der Artikel ankam. Artikel ging sofort zurück mit Beschwerde im Kundenservice Telefon. Ich rate definitiv von dem Kauf ab .

Mega

Sehr Gemütlich und warm.

Nicht prall gefüllt, riecht unangenehm

Nach dem Auspacken ließ ich die Decke noch anderthalb Tage liegen, damit sich die Federn aufstellen können. Leider blieben sowohl die Kissen platt als auch die Decke. Sie ist nicht prall gefüllt, ein Viereck war kaum gefüllt und die Decke riecht sehr unangenehm. Ich halte das Set nicht für allergikergeeignet, da sich meine Allergie kurz nach dem Auspacken bemerkbar gemacht hat. Der Bezug ist nicht weiß - eher gräulich. Diesen Artikel kann ich leider gar nicht empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Bettdecke hält schön warm

Als ich das Paket erhalten habe, dachte ich erst ich hätte einen Fehlkauf gemacht, da es sehr klein war. Allerdings als ich die Bettdecke ausgeschüttelt habe wurde sie dicker. Ich finde nach ein paar Tagen hat sie ihre dicke erreicht. Auch gab es keinen unangenehmen Duft von Chemie und die federn können auch nicht mehr verrutschen. Ich bin total begeistert!

Ich persönlich kann diese Decke echt weiter ...

Ich persönlich kann diese Decke echt weiter empfehlen. Die Decke ist dick und hält super warm, es knistert so schön😊 Das Material ist super naja die Kasten sieht man nicht gut aber das ist nicht schlimm.Wir sind voll und ganz zufrieden👍