AMIL Besteck-Set 8830 (24-tlg), 6 Personen, Edelstahl, extra scharfe Messerklingen

Nicht so toll

Besteck Set sieht schön aus und am Anfang glänzt auch richtig. Aber leider nach dem Spülen in der Spülmaschine bleiben kleine Rostflecken auf dem Besteck , und das schon nach einem Monat. Es steht zwar in der Beschreibung rostfrei, ist es aber nicht so richtig. Für diesen Preis geht es.

Ja die Lang....

Heute haben wir es erhalten,macht soliden Eindruck was ein aber bitter aufstößt, jedes einzelnen Besteck ist in Folie eingepackt,braucht mann so viel Plastik Müll!!! Langzeittest und ob es Spuhlmaschinen tauglich ist wird sich in der Zukunft zeigen.

Ein sehr schönes Set

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Ich habe den Artikel auch schon meiner Freundin weiter empfohlen. Da ich so begeistert bin. Das einzige was mich etwas stört sind die Länge der Zähne von der garbel. Aber so was ist ja auch Geschmackssache.

Gutes Besteck für wenig Geld

Schöne Form, nicht zu schwer, liegt gut in der Hand. Die Messer schneiden sehr gut. 1 Stern Abzug, da, wie auch schon bewertet, jedes Teil einzeln in Plastik verpackt ist. Preis-Leistung gut.

Schickes Besteck für den alltäglichen Gebrauc

Obwohl es sehr schlicht gehalten ist sieht es sehr schick aus. Auch nach mehreren Spülgängen in der Spülmachine ist es einwandfrei. Ein gutes Besteck für einen angemessenen Preis.

Tolles Besteck

Wir sind sehr zufrieden mit dem Besteck. Auch noch mehrmaligem Spülmaschinengängen sieht es immer noch aus wie neu. Vorallem liegt es gut in der Hand das Besteck.Sehr zu empfehlen.

Da schmeckt es nochmal so gut!

Funktional und schlicht im Design. Genau das was ich gesucht habe. Für den Preis bekommt man sonst nur Teile mit Plastikgriffen, also ein günstiger und guter Kauf.

Schönes Besteck

Habe dieses Besteck aufgrund der Bewertungen bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Es liegt gut in der Hand und das Preis-/Leistungsverhältnis ist prima.

Tolles elegantes Besteck

Diese Ptodukte sind wie beschrieben und sehr schön in der handzuhalten. Schnelle Lieferung und alles freundlich wie immer. Würde ich jederzeit nochmal bestellen.

Das Besteck hat eine schöne Form, es bleibt auch wie neu nach dem Spülmaschinengang. Der Preis ist top! Ich würde das Besteck jederzeit wieder kaufen.

Günstig und richtig gut

Der Artikel ist nicht sehr teuer, ich finde ihn relativ günstig. Die Qualität ist echt super, es verbiegt sich nichts, liegt gut in der Hand

Super Besteck...

Bin voll und ganz zu frieden damit. Liegt gut in der Hand und hat genau die richtige Größe. Und bei dem Preis kann man ja fast nix falsch machen.

Sehr schönes Besteck

Die Messer bleiben auch mehreren Spüllmaschienen vorgänge immer noch scharf. Empfehle das Besteck zu diesem Preis und der Qualität gerne weiter.

Ein toller Artikel, hab gute Wahl getroffen.

Das Artikel ist so wie beschrieben, Bin nämlich Allergiker und bei diesem Artikel bin sehr zufrieden, bin froh beim gute Wahl zu machen, danke Otto

Super schickes Besteck

Obtisch sogar besser als in den Bilder. Super stabil und sehr schick. Messer sind sehr scharf. Genau das was ich schon länger gesucht habe.

Sehr gutes Besteck

Das Amil Besteck-Set sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Die Messer sind sehr scharf und schneiden jedes Essen problemlos.

Toller Artikel!

Sehr günstig und trotzdem sehr gut! Einfache Reinigung durch ebene und abgerundete Flächen. Sieht sehr stilvoll aus!

Edles Besteck

Habe es zu Weihnachten verschenkt. Die Messer sind tatsächlich schärfer als gedacht. Ein sehr schönes set.

schlicht, ohne Schnörkel, schön

Ich suchte nach einem leichten schlichten Edelstahlbesteck und ich habe es hier gefunden. Ich bin sehr zufrieden.

Perfeckt..

Wie ich es nicht anders erwartet habe, ist die Qualität unübertroffen hochwertig und das Design sehr gelungen.

Prima Besteck

Liegt gut in der Hand, schöne Löffelform, scharfe Messer, sehr guter Preis für ein schönes Besteck

Besteck

Schönes zeitloses Disgn, gut dass sie spülmaschinenfest sind, erleichtert sehr die Arbeit

optisch top

Liegen gut in der Hand. Optimal für den alltäglichen gebrauch. Bin positiv überrascht.

Schönes Besteck

Für das Geld ein schönes Besteck.....Macht einen guten Eindruck.....kann man kaufen

Schönes Besteck

Gutes Preisleistungsverhältnis. Es sieht gut aus und die Messer sind gut geschärft.

toller Artikel

Ein sehr schönes Besteckset ,superscharfe Messer ,schnelle Lieferung, alles top

tolles Besteck

super AMIL besteck - gute Qualität - shcönes Design - super Preis- Leitungsverhältniss

Super Messe rsind auch schön Scharf, auch ...

Super Messe rsind auch schön Scharf, auch für diesen preiss otto mach weiter so

Super Besteck

Sehr schönes solides Besteck .Liegt gut in der Hand und Messer schneiden sehr gut.

Schönes, preiswertes Besteck

Gefällt mir echt gut und liegt gut in der Hand. Absolut empfehlenswert.