Dyckhoff Sporthandtuch Sporttuch Mikrofaser, Microfaser (2-St), im Set, mit Meshtasche, ideal für Sport, Reisen und Camping

Platzsparendes praktisches Sporthandtuch

Sehr dünn, pflegeleicht, nimmt extrem wenig Platz in Anspruch, trocknet schnell, schöne Farbe - m. E. gut geeignet für das Fitnessstudio auf den Geräten. Zum Abtrocknen nach dem Duschen wäre mir das Material zu rutschig.

4x abtrocknen, 2x waschen, Nähte geben nach!

Die Ecken der Tücher sind fragwürdig vernäht/verarbeitet worden... Der Artikel wurde gerade mal eine Woche genutzt, und das nicht einmal täglich... Bei den 2 Tüchern, ergo 8 Ecken, sind bereits 2 komplett aufgegangen, 2 stehen kurz davor, 2 sind ordentlich um die Kante genäht worden, und die letzten 2 machen den Anschein als hätte man da nur notdürftig die Nähte erhitzt und verschmolzen... Werde die Bewertung womöglich korrigieren, sofern die nächste Lieferung nicht auch wieder so ein Reinfall ist.

platzsparendes Sporttuch

eigentlich sind diese Tücher super, sehr leicht, super klein. Ich hatte mir diese eigentlich für den Campingurlaub bestellt. In der Hoffnung die dicken Handtücher nicht mitnehmen zu müssen, dafür sind sie wohl nicht geeignet, denn wenn man richtig nass ist, war es schwer sich damit abzutrocknen. Leider hatte ich vorher nicht richtig gelesen, naja aber wenn man in der Sonne liegt und schwitzt, kann man sie immer noch benutzen

Gut für den Sport

Tolle Handtücher für den Sport. Die Handtücher sind schön groß und sehr saugfähig. Perfekt für das Fitnessstudio.

Kompaktes Badetuch was schnell trocknet

Die Beiden Badetücher sind soweit super. Sie trocknen gut ab das Tuch selbst trocknet auch viel schneller als ein Frotteytuch. Toll finde ich vor allem, dass man die Tücher mit den Beuteln ganz kompakt zusammenrollen kann und beim Transport nur wenig Platz wegnehmen. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Tücher flusen. Bei der ersten Nutzung nach der ersten Wäsche war es ganz schlimm. Da hatte ich den ganzen Körper voller Flusen. Mit häufigerem Waschen wird es besser. Ganz weg ist es aber noch nicht.

Platzsparend aber fusselig

Das Handtuch erfüllt zwar den Zweck. Es nimmt wenig Platz in der Sporttasche weg und trocknet die Haut gut, aber leider fusselt es stark. Damit hatte ich bei diesem glatten Stoff nicht gerechnet. Es wurde schon mehrfach gewaschen, aber wirklich besser wurde es nicht. Außerdem hat man kein gutes Gefühl, da man Kunstfaserpartikel auswascht - Thema Mikroplastik.

Super 👍

Habe mir direkt mehrere von den Tüchern gekauft. Sie sind super pflegeleicht, man kann sie aus Warschau und sie trocknen innerhalb kürzester Zeit. Waschmaschine und Trockner ist überhaupt gar kein Problem. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Ich benutze sie um meinen Hund trocken zu legen. Klare Kaufempfehlung!

Damit macht Sort noch mehr Spaß 👍

Durch die große Größe (80x180) ist es beim Sport an Geräten perfekt einzusetzen. Man muss nicht aufpassen ob Alles abgedeckt ist da es groß genug ist. Die Farbe sehr schön und die Qualität perfekt 👍. Habe uns gleich noch eine weitere Farbe bestellt.

Angenehmes Material

Für meine Wanderung nach Schottland habe ich mir Diese Mikrofasertücher bestellt. Schon beim Auspacken begeistert: sie sind beide jeweils In einem süßen Netz verpackt. Die graue Farbe finde ich schön und das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

für leichtes Training nicht schlecht

Habe mir die Handtücher für das Fitnessstudio gekauft als Unterlage und für leichtes Training sind sie nicht schlecht. Jedoch für Ausdauer z.B. auf dem Laufband wo man schonmal ins schwitzen kommt kommen sie an ihre grenze was die Saugkraft angeht.

Ein Hoch auf Mikrofaser!

Da ich sowieso ein Fan von Mikrofasertüchern bin, hab ich mir für den Sport diese Handtücher bestellt und bin begeistert. Die Farbe ist sehr schön, sie sind schön groß und man kann sich auch wunderbar damit abtrocknen!

Perfekt!

Diese Sporthandtücher begleiten mich zum Fitness genauso wie zur Physiotherapie. Sehr angenehmes Material und federleicht zu transportieren!! Wunderschöne Farbe und absolut pflegeleicht. Klare Kaufempfehlung ...

TOP

Die Handtücher sind wirklich toll. Alleine deshalb schon, weil sie im Urlaub nicht den kompletten Platz in der Strandtasche einnehmen, sondern klein und handlich sind. Ein muss für jeden strandbesuch.

Super kompakt

Diese Handtücher sind zum mitnehmen geeignet, super kompakt, haben zusätzlich jeweils einen Beutel zur Aufbewahrung und trocknen relativ schnell. Damit sind sie sie zumindest für mich perfekt.

Die Handtücher sind super, sehr klein im Transport und trocknen in sekundenschnelle. Ich werde mir noch mal ein paar kaufen weil mein Sohn die jetzt auch nutzt! Ganz klasse!

Praktisches Badetuch für den Urlaub

Gutes Badetuch für den Urlaub am Strand. Leichtes Gewicht und Platzsparend für den Koffer. Ist nicht geeignet zum Abtrocknen, da für ein Stern Abzug. Farbe ganz okay.

gute Griffigkeit

Die Handtücher fassen sich gut an, sind in einer praktischen kleinen Tasche verstaut, so dass man sie gut mitnehmen kann. Für mich hat Preis/Leistung gestimmt.

Microfaser Handtuch

Microfaser Handtuch, gute Qualität , für Sport, strand, Sauna kann nur weiterempfehlen! Top

Megaaaa

Habe die Tücher für den Strand gekauft.Nimmt nicht viel Platz im Gepäck, trocken super schnell, kann nur empfehlen.

Mikrofaserhandtuch

Sehr leichtes Mikrofaserhandtuch, trocknet gut und ist durch die Tasche bequem zum mitnehmen geeignet

Preis Leistung top 👍

tolle sanfte Farbe, sehr guter Stoff . 60x120 vollkommen ausreichend, und sogar 2Stück mit je Aufbewahrungsbeutel 👍

Platz sparend

Die Badetücher sind Platz sparend bei Reisen.Trocknen gut ab,und sind auch gleich wieder trocken nach dem Waschen

Superkauf

Die Handtücher sind Ideal für den Sport. Sie sind leicht und trotzdem sehr saugfähig. Sehr empfehlenswert.

Naja

Fand es ehrlich gesagt, überteuert für den pte, Qualität konnte auch nicht überzeugt

Sehr angenehm

Diese Handtücher sind super weich, angenehm zum abtrocknen. Ich bin super zufrieden, die Farbe Strahl Mega.

Passt...

....ideal für das Gerätetraining geeignet- dafür gekauft. Zum Abtrocknen nach dem Duschen zu dünn.

Schönes helles blau

Für schwimmunterricht in der Schule, gute grösse, braucht wenig Platz trocknet schnell

Perfekt

Für den Sport geeignet, passt wunderbar auf die Sportmatte und lässt sich gut transportieren.

Mega klein

Richtig saugfähig. Im Urlaub nimmt kein Platz weg und ist auch noch sehr weich und schön.

Einfach nur TOP.

Die Handtücher sind am Strand oder im Freibad nicht mehr wegzudenken. Einfach nur top.