Homexperts Essgruppe Essgruppe Tilda + Ursel, (Set, 5-tlg)

ein toller Artikel, mit Abstrichen

Artikel wurde innerhalb der angegebenen Versandzeit geliefert. Die Lieferung war problemlos und hat mit Hermes-Spedition super funktioniert. Der Tisch + Stühle ist optisch sehr schön und die Farbe (Beton-Optik) entspricht den Bildern. Leider hatte die Tischplatte eine Beschädigung, aber mir wurde Ersatz versprochen. Ich hoffe das diese Abwicklung ebenso problemlos verläuft wie die Lieferung der Sitzgruppe. Beim Bestellen unbedingt bedenken - die Stühle sind "nur" für maximal 100 kg ausgelegt. ;-)

Schick- bin Zufrieden

Lieferung fand rechtzeitig statt. Der Aufbau war einfach und ging schnell. Durch das schwarze Tischgestell und die schwarzen Stuhlbeine, ist es insgesamt ein schöner Hingucker im gesamten Wohnbereich. Die Stühle sind ebenso sehr gemütlich, meine einzige Sorge war, dass sich die Polsterung bzw auch die Lehne durch dunkle Kleidung abfärben könnte, bisher aber nichts passiert - Gott sei dank. Würde ich ansich weiter empfehlen.

Die schwarze Ecke der Wohnküche

Ich finde die Essgruppe total schön und stabil. Für die Preisklasse absolut top! Wollte eine kleine schwarze Ecke damit und passt zu meinen eiche/weiß/grauen Möbel sehr gut und sticht schön raus. Der Tisch mit Betonoptik ist ein zusätzlicher Blickfang. Absolut top! Lieferung ging auch schnell und Montageteam war auch super! Danke Otto

Einfach nur Top!!!

Ich habe mir die Essgruppe aufgrund der tollen Optik und den guten Bewertungen gekauft. Die Ware kam ohne Beschädigungen an und macht echt was her. Der Aufbau ist extrem einfach. Auch die Farben passen 1 zu 1 wie auf den Bildern. Genau aus diesen Gründen, würde ich mich immer wieder für die Essgruppe entscheiden : - )))

Schöner und sehr stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr schön extrem leicht aufzubauen ( auch alleine) aber bei mir ist die Platte an einer Ecke aufgesprungen sieht nicht so cool aus mal schauen was der Support sagt trz. Sehr schöner Tisch der sehr stabil ist und auch ein paar kg mit sich bringt

Beton-Optik mal was anders !

Gefällt mir gut, Stühle bequem und der Tisch schön groß. Nur die Verpackung lässt zu wünschen übrig, von den Stühle kamen die Stuhlbeinenden aus dem Karton! Da läuten die Alarmglocken, wenn ich so etwas sehe.

Leichter Aufbau, tolle Essgruppe

Wirklich nichts zu meckern. Der Artikel kam ohne Makel an. Es ließ sich schnell und leicht aufbauen. Und schnell hat man eine tolle Essgruppe, die der Abbildung hier absolut entspricht.

Super !!!

Der Tisch war super leicht und unkompliziert aufzubauen. Sieht super aus und die Stühle sind auch super bequem. Richtiger Hingucker. Würde ich wieder kaufen. Vielen Dank Otto

Bin begeistert

Diese Essgruppe passt perfekt zu meinen heimischen Style. Sieht super toll aus, schnell aufzubauen, ca 1 Std. Auch alleine machbar. Stühle sind stabil. Tischplatte robust und gut aussehend.

Super tolles Design!

Der Artikel überzeugt sowohl im Punkt Optik wie auch Qualität. Der Tisch und die Stühle sind schnell aufgebaut und sehen sehr modern aus. Ich würde das Produkt jeder Zeit wieder kaufen :)

Super schicke Essgruppe

Schlichtes schickes Design von Stühlen als auch Tisch. Super einfach aufzubauen. Tisch ist stabil und hält einiges an Gewicht aus. Die Stühle könnten etwas robuster wirken.

Die Essgruppe kam sehr schnell. Sehr ...

Die Essgruppe kam sehr schnell. Sehr einfache Montage. Stühle sehen sehr modisch aus. Die Tischplatte ist sehr stabil. Die Essgruppe sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Toller Tisch

ein sehr sehr schöner Tisch & leicht zusammenzuschrauben. Leider gefallen lösen sich aber bei den Stühlen ständig die Schrauben. Man muss die dauerhaft nachziehen.

...sehr schön

Wie gesagt, schöner als ich dachte. Leider waren nur die Schrauben für die Tischbeine viel zu kurz...musste mir längere im Baumarkt besorgen! Ansonsten aber Top

Sehr schön!

Der Tisch und die Stühle sehen genau so aus wie auf dem Foto! Zu der Qualität habe ich bislang nichts auszusetzen. Die Farbe der Stühle ist super schön!

Modern und innovativ

Ist eine tolle Essgruppe, die super in eine Wohnung für junge Leute passt. Durch die große Tischplatte passen auch noch weitere Stühle dazu.

Tolle bin zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der sitzgruppe. Der Aufbau war zu 2 sehr einfach. Die Stühle sind pflegeleicht und bequem.

Aufbau des tisch

Der Tisch auf zu bauen war nicht so einfach die Löscher Basen nicht zu gut zusammen. Die Stühle sind einfach zu samen zu bauen.

Eine moderne Essgruppe

Stühle sind bequem,die Tischplatte könnte etwas dicker sein ,damit der Tisch stabiler steht,ansonsten alles super

Ein toller Möbelstück

Wir haben diese essgruppe im weiss bestellt. Schnell geliefert, Qualität sehr gut. Und passt super in unsere neue Wohnung

Zufrieden

Anfangs war ich skeptisch, aber Stühle sind wirklich sehr bequem. Alles war auch sehr gut zum zusammen Bauen.

Sieht richtig gut aus

Der Tisch mit den Stühlen macht richtig was her! Auch die Montage war super einfach. Sehr zu empfehlen

Schöne essgruppe

Diese essgruppe ist ein absoluter Hingucker sie sieht hochwertig aus und ist super stabil.

Sehr gute Qualität. Bin positiv überrascht.

Lieferung war früher als ich erwartet. Diese Produkt wurde ich weiterempfehlen.

Tolle Essgruppe

Der Aufbau ging schnell von der Hand. Die Essgruppe sieht aus wie abgebildet.

Toller Tisch und super bequeme Stühle!

Der Aufbau des Tisches und der Stühle ging super leicht. Habe ich als Frau alleine sehr gut hinbekommen und auch den Tisch aufzurichten war kein Problem. Einziger Nachteil ist lediglich das die Verbindungsstücke des Tisches mit den Verschraubungen nicht ganz zusammen gepasst haben. Das konnte man dann aber durch leichtes drücken und Schrauben wieder hinbekommen. Die Stühle sind 1A und super bequem. Ich sitze sehr gerne an meinem neuen Esstisch und erhalte bei Besuch immer wieder Komplimente dafür.

Sehen schön aus das war’s

Die Essgruppe sieht ganz gut aus. Die Qualität jedoch 0 :) einmal Wasser rüber und dann quellt plötzlich der Tisch 🤨

Eine schöne Essgruppe..

Habe durch optische Überzeugung diesen Tisch bestellt. Die Tischplatte ist absolut empfehlenswert, ist auch sehr stabil und sieht top aus. Zu den Stühlen: Die Stühle könnten stabiler aufgebaut sein, da man beim zurücklehnen Angst hat, dass der Stuhl nachgeben könnte. Die Polsterung ist aber sehr bequem. Vorallem ein echter hingucker für ein modernes Zuhause.

Sehr schöne Essgruppe

Diese Essgruppe hab ich jetzt seit ca.5 Monaten die Farbe TOP keine Kratzer auf dem Tisch oder ähnliches sehr leicht zum reinigen. Die schwarzen Stühle sind bequem,weich einzige Manko an den Rändern/Sitzfläche bleiben Krümmel die man aber mit Waschlappen wieder easy rausbekommt Optisch sehr ansprechend und wirkt kleiner dadurch das die Platte nicht so dick ist bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen

Schönes Ensemble

Stabiler Tisch u. 4 Schalenstühle, an dem (wegen der Fuß- bzw. Tragekonstruktion) bequem auch sechs Personen Platz finden. Die Lieferung und der Aufbau geschahen schnell, komblikationslos und zielorientiert durch zwei freundliche, junge Männer des Otto Aufbauteams. Ich kann es nur weiterempfehlen.