Metaltex Messer-Set Asia (Set, 4-tlg)

Gutes Aussehen können mit teuren Marken mit halten .schneiden super .Hoffe das sie im Geschirrspühler nicht rosten habe es aber noch nicht ausprobiert.Aber würde sie jederzeit wieder kaufen .Wäre vielleicht schön wenn es davon noch andere Messer geben würde wie spezielle Fleischmesser

Hallo Sehr guter Artikel habe ich erhalten und ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Leider Rost

Eigentlich super Artikel sieht gut aus und schneidet auch prima, nur leider nachdem ersten spülmaschiene auf 2 Messern kleine rostigen punkte entdeckt obwohl ausdrücklich spülmaschinen geeignet ist

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super 👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Minderwertig, kein gerader Schnitt möglich

Trotz Handwäsche waren die Messer bereits vom Gemüse nach ein paar Wochen stumpf. Beim abschneiden driftet die Messer immer wieder zur Seite ab, gerade Scheiben schneiden kaum möglich! Wir haben Rechts- und Linkshänder in der Familie, bei allen tritt das Phänomen auf. Ich nehme an, die Klinge ist mangelhaft geschliffen worden.

Prima für das Geld

Die Messer sehen schick aus und liegen gut in der Hand. Das große ist Prima zum schneiden von Obst und Gemüse geeignet. Fleisch habe ich noch nicht getestet, funktiniert aber sicher auch. Das kleine ist prima zum schälen. Ich würde das Messerset weiterempfehlen.

Tolles Messerset

Ich habe dieses Messerstecherei seit ca 1 Jahr und sie schneiden immer noch gut.Hab sie jetzt auch für meine Freundin zu Weihnachten bestellt. Einziges Manko.sie setzen im Spüler etwas Rost an,welches sich aber entfernen lässt

Wow, scharfe Dinger

Das sind bis Jetzt, die schärfesten Messer, die ich je gehabt habe. Handling gut, Klingen sehr scharf. Kann damit Orangen in ganz feine Stücke schneiden. Einfach für Jeden Mund gerecht. Schinken ging auch Mühelos.

Sehr gut 👍👍👍gefällt mir ...

Sehr gut 👍👍👍gefällt mir 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so das wahre

2 Messer sind richtig gut scharf. Die anderen lassen sehr zu wünschen übrig. Hab sie behalten, da in der Nachbarschaft ansässiger Messerschleifer ist.

Gutes Set

Die Messer fühlen sich gut an und schneiden sehr gut. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden damit und kann diese nur jedem empfehlen.

Sind tolles Artikels

Von diesem Messer bin ich absolut überzeugt, es liegt super in der Hand d.h. es ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, tolle Verarbeitung. Super scharf.

Super Messer 🔪

Die Messer sind genau richtig in der Hand. Kann vielen Sachen, z. B Obst, Gemüse einarbeiten. Kann ich nur empfehlen. Danke Otto 😁

Gut, aber nicht sehr gut

Von der Qualität für diesen Preis eigentlich ganz normal, nach kurzer Zeit sieht gar nicht so schon aus, wie am Anfang

So muss Messer sein

Gute Griffe mega Preis Leistung. Werde sie aber nicht in den Geschirrspüler legen.

Tolle Qualität.

Der Messersatz hat eine super Qualität. Sie sind sehr scharf und lassen sich sehr gut handhaben. Ich kann die Messer weiterempfehlen.

Sehr scharf

First den Preis und mit Rabatten gut und günstig, schneidet sehr gut, fast zu scharf.. Langlebigkeit muss sich noch zeigen.

Scheiden teilweise gut

Und teilweise fast gar nicht. Hatte es wegen der guten Bewertungen gekauft und nicht wirklich zufrieden.

Toller Artikel, gute Preis

Habe schon einige Messerblöcke durch aber dieser schlägt alle. Die Messer sind schön scharf

Nicht sehr scharf

Für mich ist es nicht das richtige. Schönes Design aber zum schneiden gibt es besseres.Schade.

Super preiswert und eine große Hilfe in der ...

Super preiswert und eine große Hilfe in der Kühe kann ich nur empfehlen ! 👍🏼

Ein Blatt Papier ist schärfer!

Ich hatte dann wohl Pech, aber bei mir war keines der Messer auch nur ansatzweise scharf!

Hallo Sehr guter Artikel habe ich erhalten ...

Nicht so toll

Die messer sind nicht scharf schneiden nicht gut also kein wirklich toller artikel

Nicht ergonomisch

Sehr unangenehm zu greifen. Die Messer rosten recht stark im Geschirrspüler.

Nicht zufrieden

Leider rosten die im Geschirrspüler Gefällt mir nicht Sehr enttäuscht

Good

It is good for my kitchen,look good and nice .it makes my kitchen complete

Ein sehr gute messer Set , guter Qualität, ...

Ein sehr gute messer Set , guter Qualität, liegt gut in der Hand und macht Spaß.

Rostet

Artikel rostet nach einmal spülen. Der Artikel ist nicht zu empfehlen.