Home affaire Couchtisch Piano, mit 1 Schublade, Breite 130 cm

Schöner Tisch

Ich habe diesen Tisch für mein Wohnzimmer geholt, das Material ist sehr gut Verarbeitet, es bröckelt nichts ab oder dergleichen. Der Tisch war auch Relativ einfach zusammen zu Bauen.

Perfekt

Der Tisch ist Qualitativ nur zu empfehlen, er hat ein dich sehr hohes Gewicht was ein rutschen selbst auf Laminat fast unmöglich macht.

Super Tisch

Einfache Montage, sehr passgenau. Sieht gut aus, eine super Qualität.

Sehr enttäuschend

Qualität nicht ausreichend für den Preis....vollkommen abwegig. Material total empfindlich Schubladenkonstruktion schlecht umgesetzt, Griff geht fast alleine aus der minderwertigen Halterung. Karton hatte Stoßkanten, leider auch der Tisch. Schrauben auch nicht ausreichend. Aus weiteren Bewertungen entnimmt man schon das der Tisch Schwer, Groß und Mächtig ist. Nun alleine aufbauen ist extrem schwer, Der Tisch IST SEHR Schwer. Die Holzqualität ist ausreichend, die Stabilität und Verarbeitung ansich auch sehr gut. Die Farbe blättert ab und bekommt Kratzer, allein wenn man einen Gegenstand z.b. Buch, auf dem Tisch ablegt.

Wunderschön!!

Ein sehr schöner, massiver und standfester Tisch der so ziemlich zu jeder Einrichtung passt. Besonders praktisch ist die Ablageplatte, wo Zeitschriften und so allerlei andere Utensilien Platz finden, sodass die Tischplatte hübsch dekoriert werden kann. Die Schublade bietet genügend Platz für Fernbedienungen. Genau so einen Tisch hatte ich gesucht und hier gefunden.

Stabiler Tisch - gute Endscheidung!!

........entspricht der Beschreibung und Abbildung - Montage problemlos - leider wurde für dieses große sperrige Teil - keine Info gesendet oder Anruf - über Liefertermin - kann man dem Nachbarn nicht zumuten!! Sollte besser geregelt werden!!!!

Sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht wirklich super aus und das Material ist sehr gut. Aufbauen war auch ok. Leider wurde bei der Lieferung die Tischplatte beschädigt, Otto versprach aber einen Austausch. Darauf warte ich noch, aber denke das wird schon werden.

Super Tisch

Sehr hochwertiger Tisch, Aufbau war kein Problem aber leider war der Schubladengriff falsch fest montiert so das der Griffhalterung immer wieder runterfällt, trotzdem behalten. Würde auf jeden fall weiter empfehlen👍🏻

Toller tisch

Der tisch ist sehr stabil und wirkt sehr wertig. Die masse sind sehr grosszügig für einen couchtiscb, genau was wir gesucht haben. Praktisch ist die Ablage und das geräumige schubfach. Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch

Toller Tisch

Nach langer suche hab ich bei Otto diesen Tisch nach den Bewertungen bestellt. Wir sind super zufrieden es ist echt stabil die länge, breite und höhe ist für uns perfekt. Aufbau war für mein Mann auch nicht kompliziert.

Wunderschöner Couchtisch

Nach langer Suche habe ich diesen Tisch gefunden, tolle qualitativ hochwertige Verarbeitung, sehr schöne Farbe und ausreichend hoch, passt super zu der Couch.

Süper

Perfekt danke

Schöner stabiler Tisch. Sieht super aus.

Ein echter Hingucker!

Robuster, qualitativer Couchtisch. Leicht zu montieren. Einfach nur empfehlenswert.