Home affaire Wandregal Florenz, Breite 150 cm

Wunderschönes Wandregal

Wirklich ein tolles wandregal mit viel Platz auf ablagefläche. Da ich die Serie auf gut Glück bestellt hatte war ich sehr gespannt, da ich auf den Bildern nur erahnen konnte wie es in echt aussieht. Einfach total schön... Aufbau dauert bei der Serie etwas aber es ist ok.

...Lieferrung...

Der Artikel ist ok. Leicht zusammen zu bauen und aufzuhängen. Nur bei der Lieferrung gab es rießen Probleme. Erst hies es in zwei bis drei Wochen, dann "dauert etwas länger" usw. Am Schluß musste ich über drei Monate warten. Super-Otto!

Schönes Regal und leichtes Anbringen

Die Lieferung ging super schnell und das Teil war in wenigen Minuten aufgebaut und hing an der Wand. Es sieht sehr schön aus, wir haben die ganze Florenz Serie ausgewählt für unser Wohnzimmer und wir sind super zufrieden.

Sehr schönes Wandregal

Das Wandregal sieht super aus habe es passend zur Wohnwand bestellt da ich schon eines davon hatte. Lieferung war einwandfrei und sehr gut verpackt.Würde es immer wieder bestellen.

Zeitlos schön

Das Regal ist sehr robust und sieht toll aus. Der Aufbau ging nach Anleitung leicht von der Hand. Die Einzelteile kamen schnell und waren sicher verpackt!

modernes, schickes Wandregal

Tolles Teil! Sieht super aus in Kombination mit den anderen Möbeln aus der Florenz Kollektion! Einfach zu montieren, stabil & raumfüllend!

Tolle Erweiterung zur Wohnwand

Passt perfekt zur Wohnwand Florenz. Deswegen auch gekauft. Hält was es verspricht und leicht im Zusammenbau. Ergänzt den Rest der Serie

Tolles regal

Habe fast das komplette Programm von Florenz gekauft kann es nur weiter empfehlen es ist sehr gut verarbeitet und ist ein totaler Hingucker!

Sehr stabiles Wandboard

Das Wandboard ist sehr stabil . Sieht edel aus und im Zusammenbau sehr einfach . Bin total begeistert von der Möbelserie

Ich hab die komplette schrankwand gekauft und die wandregale separat dazu gekauft einfach super schön . Ich liebe es

Wohnzimmerumgestaltung

Im Rahmen der Wohnzimmerumgestaltung waren auch die Möbel an der Reihe. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.

Hochwertig, modisch aber preiswert.

Sieht sehr edel aus. Zusammengebaut sieht es gut dreimal so hochwertig aus und der Preis ist wirklich gut dafür.

Wandpaneel Florenz

Habe das Wandpaneel passend zum Sideboard bestellt. Es passt wunderbar und zusammen ist es ein super Blickfang.

Super Wandregal

Tolles, stabiles und schickes Wandregal. Ich habe von der Serie mehrere Möbel bestellt und bin sehr zufrieden.

schönes Regal

Ich habe schon die Wohnwand gekauft und jetzt das Regal nachbestellt, perfekt, bin sehr zufrieden.

Tolles Teil... wie abgebildet ... Aufbau war leicht .. Qualität sehr gut .. Optisch ein Hingucker

Sehr schönes Regal

Ich habe dieses Regal mit der passenden Wohnwand und einer Kommode bestellt sieht sehr schön aus.

Passt gut

Also schwere Belastungen ist hier natürlich nicht möglich aber was leichtes mach sich gut darauf

Sehr schönes Wandpaneel

Sehr schönes Wandpaneel, einfach zusammen zu bauen, sieht sehr wertig aus. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Teil Super Regal

Dieses Wand Regal sieht über dem dazugekauften Sideboard super aus. EINE TOLLE MÖBELSERIE.

schönes Wandpaneel

Sehr schönes Wandpaneel. Passt super zum Sideboard. Gute Verarbeitung. Schneller Aufbau.

Das Wandpaneel ist sehr stabil ,passt perfekt über die Kommode oder auch zur Wohnwand.

Schickes Bord

Sieht gut aus und eine tolle breite für ein Regal. Sehr einfach aufzubauen und sehr stabil

Passend zu den beiden Vitrinen das Regal über dem Fernsehteil. Sieht sehr gut aus.

Wandpaneel - massiv, sehr schön ! Bestellt am 08.03.20. Geliefert am 21.03.2020.

Kann ich nur empfehlen wenn man die Serie kauft. Sehr gut verpackt. Sehr stabil.

Super schönes Regal

Das tolle Regal passt super zu meinen anderen Möbeln. Ein absoluter Hingucker.

Guter Artikel und saubere Verarbeitung.

Eine schöne Wandkonsole zum verschönern der Wandfläsche über dem Fernseher.

Schönes Stück

schneller Versand, passende Beschreibung zum Wandpaneel, einfache Montage!

Ein Hingucker !

Nach 4 Monaten endlich geliefert worden. Schnelles und sauberes Zusammenbauen.