HELD MÖBEL Hängeregal Tulsa, 110 cm breit, 2 Ablagen

Mängel

Mängel Kratzer an den Brettern da nichts dazwischen gelegt wurde somit konnten die Bretter rutschen. Auch fehlten Schrauben also da ich es dringend gebraucht habe behalte ich es trotz Mängel. Aber nochmal nicht

Schönes Wandregal

Super schönes Wandregal für die Küche. Leider lässt die Qualität ein wenig zu wünschen übrig. Es ist schon etwas abgesplittert und sieht ein wenig billig aus. Für den Preis würde ich es nicht noch einmal kaufen.

ansehnlich und passt zu meinem hellen Bett. S

Nachteile gibt es nicht. Vorteile: sehr ansehnlich, leicht zu befestigen, auf Holzwand passt es farblich ausgezeichnet und zu meinem hellen Bett ebenfalls, es ist ein Lichtblick in meinem Schlafzimmer.

Schlicht

Das Regal ist perfekt . Jedoch wurden nicht alle Schrauben zur Befestigung der Böden mitgeliefert ,was die Stabilität einschränkt.WICHTIG:ALLE TEILE ZUR MONTAGE NACHZÄHLEN

Schönes Regal

Das Regal sieht sehr gut aus, der Aufbau war einfach. Aber ich finde es recht teuer.

Tolles Regal

Bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und sehr schnell aufgebaut. Empfehlenswert