KOCHSTATION Küchenzeile KS-Trient, mit E-Geräten, Breite 280 cm

Tolle Küche

Ich freue mich jeden Tag über die schöne Küche. Bin begeistert. Sie wurde pünktlich geliefert. Wir hatten den Aufbau mit gebucht. Der Monteur hat seine Sache echt ganz toll gemacht. Noch einmal vielen Dank dafür. Allerdings warten wir noch auf den Austausch des Ceranfeldes, welches einen kleinen Fehler aufwies. Und es fehlt noch ein Griff für einen Schrank.

Blickfang

Eine super tolle Küche, sind echt begeistert. Alle E-Geraete sind einfach Klasse und lassen sich sehr gut bedienen. Der Geschirrspüler trocknet sehr gut und wäscht selbst eingebranntes bei 90min. Programm. Der Aufbau war etwas schwierig, sind aber keine Profis.

Tolle Küche

Ein wahrer Schnäppchen. Küche sieht gut aus die Geräte funktionieren auch gut.

Schlechteste Billig Küche ever!!!! Leider!!!!

Eine Billig (vom Material her) Küche wo die Schrauben teilweise Fehlen zumindest bei unserer!, Teile sind falsch mitgeliefert "Anthrazit" obwohl alles in Weiß Hochglanz bestellt worden ist!!, Und macht auch noch dazu irgendwie einen Billigen Eindruck muss mann leider dazu sagen, und für den Preis von 2.200 Euro einfach nicht tragbar finde ich. Über die Geräte explizit kann ich Ehrlich noch nichts sagen da noch nicht lange getestet aber alles in allem sehr enttäuschend leider!!! Schlechter Hersteller und alles angeblich noch Made in Germany!! Habe noch nie was von Otto bemängelt oder kritisieren müssen aber die Küche war bis jetzt unser teuerster Kauf und dann das, Nein Danke.

Küchenzeile

Ich bin froh das ich mich für diese Küche entschieden habe😊

Schon 2 Reparaturen

Je eine Reparatur an der Spülmaschine und am Herd innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren