Miele GS SP0403 T Spülmaschinenreiniger (Starterpaket)

Die Box ist toll

Habe diesen Artikel nur aufgrund der Box behalten. Laut Beschreibung sollte der Artikel am nächsten Tag da sein, aber die Lieferzeit betrug 3 Tage. Ich hatte für meine neue Spülmaschine kein Salz da, denn diese wurde von Otto mit einer Lieferzeit von 5-8 Tagen angegeben, stand aber innerhalb von 40 Stunden nach der Bestellung bereits in unserer Küche. Zwischenzeitlich hatte ich bereits Salz gekauft und in den neuen Geschirrspüler gefüllt. Die Tabs sind m. E. gut, aber nicht besser als andere (Marken)tabs. Die Box ist aber super um Kleinigkeiten, die sonst im Badezimmerschrank lose rumliegen, ordentlich zu verstauen und ist stapelbar. Aufgrund der Box stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis.

ein ganz tolles Set

früher habe ich immer die billigen Taps für die Spülmaschine gekauft und ich war mit dem Glanz, Klarheit des Glases ( trotz Salz und Klarspüler in der Maschine separat eingefüllt) nie richtig zufrieden. jetzt habe ich gedacht, eine neue Spülmaschine und die dazu die Miele Taps, Klarspüler und Salz, ich muß sagen, war begeistert, das Geschirr war trocken, glänzt und ist glasklar, habe mich so richtig gefreut, so ein schönes , sauberes und trockenes Geschirr, kann man jeden empfehlen. Fazit: könnte billiger sein

Der richtiger Spülmaschienenreiniger: Miele

Das Starterpaket Miele "GS SP 1502 P Spülmaschienreiniger ist zwar nicht billig, aber auf jeden Fall seinen Preis wert. Geschirr und Gläser werden jedenfalls blitzblank sauber. Meine Frau ist begeistert. Insofern eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes Reinigungsergebnis

Reiniger, Salz und Klarspüler sind zwar sehr teuer - das Ergebnis überzeugt . Ist für optimale Sauberkeit und tollen Glanz bei Gläsern frappierend. Zwischendurch immer wieder. Als Dauerlösung etwas Kostenintensiv.

Ein wirklich sehr gutes Produkt

Der einzige Nachteil ist meiner Ansicht nach der doch stattliche Miele-Preis. Ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen. Die Gläser blitzen wieder und auch die Bestecks werden wirklich super blank.

Gutes Starterpaket

Ein gutes Produkt von Miele erzielt gute reinigungs ergebnisse in allen Programmen unserer Miele Maschine.Eine Box zum verstauen aller Produkte ist auch dabei.

Super Tabs und Co. - leider überteuert...

... grundsätzlich sehr gute Spülergebnisse in Summe. Leider etwas zu teuer und auch nicht mehr alles „Made in Germany‘ (Schade Miele)!

sehr hilfreiche Reinigungsmittel

Qualität einfach super, ist eben Miele und für jeden Geschirrspüler eine Bereicherung

Miele für Miele

Sehr gute Reinigungsmittel. Alles wird richtig sauber. Kauf hat sich mehr als gelohnt.

Sehr gutes Produkt

Diese Reiniger sind einfach toll, würde ich immer wieder Kaufen.

gut

Kaufe ich seit gut 4 Jahren bei Miele, keine Farbrückstände im Spüler, das Geschirr wird sehr sauber, besser als die anderen Produkte. Die Box werde ich verschenken. Nur stimmt der Text bei Otto nicht, es gibt das Set Pulver und Tabs, nur wird nur Pulver geliefert, der Nachfüllbeutel, man braucht also die Flasche.

Super...........

Nur weiterempfehlen astrein Artikel Geschirrspüler geht's gut

Miele

Super Starterbox, alles was man für die Spülmaschine braucht

Gutes Start Paket

Start Paket von Miele klasse Ergebnisse beim Spülen.

Honig klassische Qualitätsprodukte. jede ...

Honig klassische Qualitätsprodukte. jede Empfehlung für alle, die Qualitätsprodukte haben wollen

Perfektes Starter-Set

Nach dem Kauf eines Miele Geschirrspülers hier bei Otto war dieses Set genau richtig für den Einstieg. Es wurde schnell geliefert. Es ist ein schweres Paket. Ich hatte geplant, immer die Zubehör Sachen in der Box aufzubewahren. Leider war die Plastikbox nicht in einwandfreiem Zustand. Sie war zerkratzt und sah benutzt aus. Deshalb ging das Set zurück. Aber für die Grundausstattung und Aufbewahrung ein guter Deal mit klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.

Cooolll

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt!

Sind teuer aber gut

Die beste spülmaschine tabs

Perfect

Hab mir eine Miele spülmaschiene gekauft und dazu dieses starterset da hat man alles was man braucht das spülergebniss ist top.

Alles dabei

passt reinigt gut macht das Geschirr sauber besser als andere

Sehr gute Ergebnisse.Empfelungswert.1+++++++++++++++

gut

ist supper...........................................................................................

Tolle Qualität

Für unsere neue Miele Spülmaschine passt dieses Starter-Paket sehr gut. Nur zu empfehlen!!!

immer super

Sieht schön aus, kann man empfehlen und kann man gebrauchen

Bin voll zufrieden danke

Bin voll zufrieden danke, weiter so. Werde Otto Treu bleiben.

Ein hervorragender Artikel

Beste Reinigungsergebnisse ich kann den Artikel nuhr empfehlen prima.

Das Preisleistungsverhältnis ist gut

Kann Mann ruhig bestellen ,woanders ist der Preis fast gleich

Gut und Günstig

Sehr gute Qualität....Das Geschirr wird sauber und ich bin sehr zufrieden

Miel GS Spd0403 T Spülmaschinenreiniger

Alles Gut