Badematte Mistral Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, meliertes Design, im Ombré-Look, auch als 3 teiliges Set erhältlich

Badteppiche wie ich sie mir gewünscht habe!

Wir sind sehr zufrieden! Hatte vorher andere bestellt, diese waren kuschelweich, da wir mit dem Material aber schon mal Probleme hatten (hat sich verfilzt), haben wir sie wieder zurückgeschickt. Diese sind aus „Wolle“ so wie man sie kennt, ja sie Fusseln am Anfang, das legt sich aber. Sie sind vom Material langlebig und lassen sich super waschen ohne ihre Qualität zu verlieren. Der Farbverlauf ist toll, nicht zu hell!

Schick und flauschig

Die Matten sehen optisch toll und modern aus, die Qualität erscheint gut, Die Matten sind recht dick/hoch und super flauschig. Da steht man mit den nackten Füßen sehr gerne drauf! Preis-/Leistungsverhältnis: unschlagbar!

Badematte nicht für Fußbodenheizung geeignet

Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt. In der Beschreibung stand für Fußbodenheizung geeignet, die Gummibeschichtung riecht aber ganz furchtbar. Außerdem fusselt das Material sehr stark und der Farbverlauf gefällt mir nicht, war auf dem Foto bei Otto nicht so ersichtlich. Ich sende diese Badematte zurück.

Gute Laune garantiert

Sehr weich und rutschhemmend, daher volle 5 Punkte. Das türkis macht auch als Farbe beim Eintritt ins Badezimmer gleich gute Laune

Rutschen Extrem

Optisch sehr schön aber sie rutschen auf Fliesen Extrem. Das ist nicht der Sinn für eine Badematte

Leider nicht rutschfest

Habe der Beschreibung geglaubt das die Matte richtig rutschfest ist. Hatte sie für meine Eltern bestellt die beide am Rollator laufen. Leider rutscht sie wie verrückt und flust auch noch wie Teufel. Leider hatte die Putzfrau die Verpackung schon weggeschmissen als ich es gemerkt habe so das ich beide behalten mußte. Hält leider nicht was es verspricht und zu gefährlich für alte Leute.

Super schön

Tolle Farbe und wenn man mit nassen Füssen drauf tritt, ist danach alles wie es vorher war und so wollte ich das..super

Badematte , schöner Farbverlauf

Optisch schöner Teppich und nicht zu hoch. Teppich ist auf unseren Fliesen ausreichend rutschfest. Einziger Nachteil , er fusselt leicht.

Toller Badteppich

Ich habe diesen Teppich nun schon mehrmals gekauft. Für die Tochter und für uns. Wer diese Farbe türkis liebt, wird auch diesen Badteppich lieben. Qualitativ sehr hochwertig und wir sind rundum zufrieden damit.

schöne Optick durch den Farbverlauf.Die ...

schöne Optick durch den Farbverlauf.Die Matten fusseln ein wenig ist aber auch so beschrieben.Legt sich nach dem ersten waschen

Schaut auf den Bildern toll aus in echt weit d

Habe mir da er auf den Bildern echt schön aus schaut bestellt, leider entspricht es nicht den Bildern

Schöne Badgarnitur

Farbverlauf wirkt sehr angenehm und dezent. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Habe den Kauf nicht bereut.

Überhaupt nicht rutschfest und viel zu hoch

Stolperfalle für Gehbehinderte, sollte völlig aus dem Programm genommen werden, sehr schade, denn die farbe ist toll, geht natürlich zurück

Schöne Badematte.

Schön,aber nicht so weich.Behalte sie trotzdem.

Wunderschön und flauschig

Für mich perfekt, da ich genau den dunklen blauton um farbverlauf gesucht habe. Er ist flauschig und die Farben sind schön kräftig. Ja er fusselt, aber ich würde es eher mit dem winterfell einer Katze vergleichen. Man kann es quasi abschaben und ich bin mir sicher dass es auch bald aufhört. Ich finde ihn toll

Tolle Farben

Super schöne Farben und weich. Leider fusseln sie einwenig aber gewaschen hab ich sie noch nicht. Bei mir rutschen sie nicht!!!

Sehr gut...

Schöne Qualität, tolle Farben...

Super weich

Er ist sowas von weich würde ihr immer wieder kaufen

Sehr flauschige Badezimmergarnitur

Die Farbe der Badematte bzw auch der Farbverlauf ist sehr schön und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie lässt sich auch recht gut absaugen. Nur fusselt sie recht doll. Manchmal hab ich das Gefühl wenn ich noch länger sauge ist die Matte nur noch halb so dick. Die Rutschfestigkeit ist ganz okay. Alles in allem würde ich sie mir immer wieder kaufen. Für den Preis (ich meine den reduzierten) eine klare Kaufempfehlung.

Absolute Empfehlung. Tolle Verarbeitung und ...

Absolute Empfehlung. Tolle Verarbeitung und Gehgefühl. Schicke sie trotzdem zurück, weil dieser Grünton nicht stimmig war in unserem Bad. Habe von gleicher Firma andere bestellt, von denen ich denke, daß der Farbton hinhaut. Otto hat ja ne vielfältige Auswahl!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Badematte

Fusselt zu stark

Leider fusselt die Badematte viel zu stark und auch lange anhaltend, so das man sogar die Fasern in der ganzen Wohnung verteilt findet. Ausserdem rutscht es ständig. Schade, denn Farbe und Struktur wäre schön und wirkt auch nach längerer Zeit noch nicht zusammengedrückt.

Toller Artikel, ein Blickfang für's Bad

Dieses Set ist der Hammer 👍🤗 sehr dichte und feste Qualität, kuschelig und weich. Die Garnitur macht das Bad echt zum Hingucker. Der Farbverlauf sieht mega gut aus. Gewaschen habe ich sie noch nicht, dazu kann ich leider nichts schreiben. Aber der erste Eindruck ist toll und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gut geeignet als Duschvorleger

Optisch schöner Teppich und nicht zu hoch. Teppich ist auf unseren Fliesen nicht völlig aber ausreichend rutschfest. Einziger Nachteil soweit ist, dass er leicht fusselt und Flusen sich überall verteilen.

Top Qualität, tolles Design.

Gewohnte hervorragende Qualität von Grund. Sehr schönes Design. Waschhinweise bitte beachten - fuselt stark beim 1. Waschen (Wäschnetz schafft Abhilfe).

Farblich sehr schön gehaltenes Set. Es sieht ...

Farblich sehr schön gehaltenes Set. Es sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Da wir es noch nicht so lang besitzen kann ich nicht viel über die dauerhafte Nutzung sagen. Ein paar Fäden gehen verloren, was aber auch an unseren Katzen liegen kann. Ansonsten kann ich das Set empfehlen.

Toller Badevorleger

Schöner flauschiger Badevorleger mit interessantem Farbverlauf, der zudem noch bei 40 Grad gewaschen werden kann.