Klick-Gleiter Alves, Good Life, Gardinenstangen, (Packung, 20-St), für Vorhangstangen mit breitem Lauf (6 mm)

Hatten schon bessere Gleiter

Uns gefiel die Qualität nicht so gut. Bereits in der Hand nicht wirklich stabil. Da man schon öfter welche gekauft hat, machten diese einen laschen Eindruck. Aber ist nur unsere Meinung und einige Bewerter/innen sind ja begeistert. Wir sind jetzt wieder lieber bei unseren Röllchen, da bei diesen Gleitern der Store zu weit nach unten hängt und wir ihn lieber direkt an der Schiene haben.

Ist okay

Gleiter mit der Länge sind nicht leicht zu finden. Hier stimmt sowohl die Länge als auch die Qualität, so dass der Gleiter nicht sofort bricht, wenn es mal etwas länger braucht...

alles super leicht

Diese Klick-Gleiter sind einfach der Hammer. Ohne Mühe und schnell die Gardinen in der Schiene befestigen. Nie wieder ein anderes Modell.

Sehr gute Qualität!

Hierzu kann man nicht viel sagen. Klick-Gleiter klicken sehr gut ein und wirken qualitativ sowie stabil. Sehr zu empfehlen!

Praktischer Artikel.

Wie beschrieben. Preis / Leistung sehr gut. Einfach in der Anwendung. Kann ich nur weiter empfehlen.

Guenstige Gleiter teuer verkauft

Guenstige Gleiter teuer verkauft, haben auch nicht gepasst, deshalb zurück

Gut 👍

Hier stimmt sowohl die Länge als auch die Qualität,

Super Klick Gleiter

Gute Bestellmengen zur Auswahl, Gleiter funktionieren hervorragend

Ein äußerst hilfreicher kleiner Aufhänger.

Jede Hausfrau kann sich freuen über diese kleine Aufhänge-Hilfe. Meine Haushalts-Hilfe war begeistert. Leider war mir diese Arbeit wegen einer Behinderung nicht möglich. Aber ich stand hilfreich zur Seite.

geht leider gar nicht

Die Klick-Gleiter haben bei meiner Gardinenstange leider überhaupt nicht funktioniert: hier war nichts mit gleiten. Die Artikel stockten permanent und verhakten sich in der Schiene. Ich habe von alten Vorhängen (ausm Speicher), die Klick-Gleiter abgemacht und diese an die neuen Vorhänge angebracht: rutschen und funktionieren einwandfrei!!

läuft

Da ich die in einem anderen Gardinenladen gekauft habe , die weniger Inhalt hatten und höheren Preis, war ich froh die hier bei Otto zum viel günstigeren Preis bekommen zu haben. Ich habe mit den Gleitern keine Probleme . Die Auswahl an Gardinenstangen und Gleitern wird man heute ( so ist es bei mir) sehr schnell überfordert.

Klick Gleiter

Die Klick Gleiter sind eine tolle Sache. Vorher musste man sich immer abmühen um die Gardinen einzufädeln. Mit den Gleitern geht es super schnell und wenn man mal eine vergessen hat, kann man ruckzuck einen nach klicken.

Praktische Gleiter

Die Gleiter sind leicht in der Anwendung. Allerdings sollte man auf die Größe achten. Die Gleiter passen leider nicht in jede Schiene. Für meine Schiene waren sie zu klein, musste sie deshalb zurücksenden.

Funktionieren wie erwartet

Da es nicht die originalen Gleiter sind, die ich schon habe, war es nicht einfach welche passenden zu finden. Diese sind nur minimal breiter und funktionieren gut.

Die Gleiter machen einen stabilen Eindruck ...

Die Gleiter machen einen stabilen Eindruck und mit einer der Produktanforderung entsprechenden Nutzbarkeit kann sicherlich gerechnet werden. Letzteres wird dann die Praxis zeigen.

Klick Gleiter

Bei mir war es leider ein fehlkauf, man muss schon sehr genau lesen.... leider falsch gelesen und daher auch falsch bestellt..... musste diesen Artikel leider zurückschicken, passte nicht.......

Kann ich nur empfehlen

Lästiges einfädeln fällt weg, Für einen Innenlauf 16mm geeignet. Ein Paar sind dabei, die fallen einfach Raus, hat mich aber nicht gestört, hat in einer anderen Stange wieder gepasst.

Sehr hilfreich

Diese klick-Gleiter sind wirklich hilfreich und leicht in der Anwendung. Allerdings sollte man auf das Maß achten. Da eine ältere Schiene vorhanden ist, passen die Gleiter leider nicht.

Jetzt macht Gardinenwaschen fast Spaß!

Was für eine tolle Erfindung! Mein Rücken und meine Arme sind wirklich dankbar. Funktioniert so einfach. Passt zwar nur in 6 mm aber die für 4 mm hab ich schon bestellt.

Die Klick-Gleiter »Alves«, Good breitem Lauf

Die Klick-Gleiter »Alves«, Good Life, Gardinenstangen, (Packung, 100-St), für Vorhangstangen mit breitem Lauf (6 mm) sind sehr gut und stabil! Gerne wieder!

Perfekt für lkw Vorhang

Ich habe diese Gleiter für den Vorhang und die Bordüre meines Mannes im lkw bestellt. Sie lassen sich super einfach anbringen und halten bombenfest.

Leider enttäuschend

Leider waren sehr viele Gleiter nicht gut verarbeitet und konnten somit nicht gut eingeklinkt werden und sind rausgefallen.

Gleiten schlecht!

Leider gleiten die Klick Gleiter sehr schlecht. Das einklicken in die Scheine klappt nicht bei jeden Haken. Gehen leider zurück.

Endlich gefunden!

Endlich die richtigen Vorhanggleiter. Hat kein Baumarkt im Sortiment. Bei Otto eher durch Zufall endlich gefunden! Toll!

Mittelmäßige Gleitröllchen

Preis in Ordnung für die Menge. Schwer anzubringen an die Stange, braucht man Zeit und Nerven. Würde ich nicht mehr kaufen.

Tut was es soll

Preis Leistung passt es gibt nichts zu meckern. Bisschen fummelei beim einfädeln, aber liegt wohl an der kleineren Größe.

Hab die falschen Haken gekauft.

Sind trotzdem super. Kleine Plastikteile die nicht an meine antike Steckleiste passen. Guckt vorher welche Größe ihr braucht.

Einwandfrei

Der Artikel kommt in einem winzigen Papkarton verpackt und ist genau wie beschrieben - keine unangenehmen Überraschungen.

Hierzu kann man nicht viel sagen. ...

Hierzu kann man nicht viel sagen. Klick-Gleiter klicken sehr gut ein und wirken qualitativ sowie stabil. Sehr zu emphlen

Klick Gleiter

Machen das was sie sollen und für die Menge ein guter Preis