HANSE Home Hochflor-Teppich Pearl, rechteckig, Höhe: 35 mm, Pastellfarben mit Fransen, Grafisches Design, Robust, Pflegeleicht

Farbe nicht wie abgebildet

Ein toller Teppich mit modernem Muster. Jedoch habe ich den Teppich bestellt, da er auf den Fotos Gelb aussieht. Doch er ist ehr Oker anstatt Gelb oder Gold. Daher passt er farblich leider nicht in unser Flur.

Ich würde sagen hier stimmt das Preis Leistungssystem. Sehr schöner Teppich. Geruch war nach ein paar Tagen verschwunden. Schön flauschig und Farbe wie abgebildet.

Teppich genau wie abgebildet

Schöner weicher Hochfloorteppich mit Fransen. Die goldfarbene Aussführung kommt der Abbildung absolut nahe. Passt super zu meiner Wandfarbe Petrol.

Moderner Teppich

Der Teppich ist hochwertig und die Farben entsprechen der Abbildung. Ich überlege den Teppich noch in groß für den Wohnzimmerbereich zu kaufen.

Hammer👏👏👏🍀

Ich kann es kaum fassen, der Ton ist für mein Wohnzimmer ein Traum . Schlägt wie Bombe ein 🍀

P*E*R*F*E*K*T 😍🥰

Ich liebe diesen Teppich ❤️ Ein absolutes Highlight im Wohnzimmer mit super weicher Struktur. Darauf läuft man wie auf Watte 😍 Die Farbe und das Muster ist wunderschön. Auch der Preis ist dementsprechend angemessen. Kann ich nur empfehlen !

Grauenvoll

Ich musste den Teppich nicht mal vollständig auspacken um zu sehen, dass er von sehr schlechter Qualität ist. Bin super enttäuscht. Die Farbe ist eher gräulich/schmutzig rosa. Geht definitiv zurück.

Kuscheliges Wohnzimmer

Genau er hatte gefehlt die ganzen Jahre. Legt sich schnell gerade ohne das man wirklich was dran machen muss und sieht phantastisch aus. Würde ich immer wieder kaufen!

happy

Endlich hab ich dem Teppich und bin mega glücklich. Wunderschöne färbe so wie abgebildet auf dem Bildern. Wurde dem Teppich immer wieder bestellen - bin sehr zufrieden

Toller Teppich, warme Ausstrahlung

Der Teppich ist sehr schön und auch sehr dicht. Nach schnellem durchwuscheln mit der Hand ist er perfekt. Kann man nur empfehlen!

Schöner Teppich....

nur leider ist dieses Exemplar schief gewesen, daher zurück. Ansonsten schön weich und schöne Farbe, so wie abgebildet.

Scöner Teppich

Der Teppich ist weich und flauschig. Gute Qualität. Farbe ist ganz so leuchtend wie in der Abbildung.

Toller Teppich

Ein wirklich toller Teppich mit einer tollen Farbe. Er hat sich sehr schnell „ausgerollt“.

Der Teppich hat ein wunderbares Muster.

Die Farbe des Teppichs ist top aktuell. Die Fransen werten den Teppich auf.

Schöner Teppich

Entspricht dem Bild und Beschreibung. Preis Leistung Verhältnis sehr gut.

teppich wie beschrieben schnelle Lieferung gerne immer wieder Vielen dank

Dieser Läufer fällt genauso aus. Wie beschrieben. Kann ich nur empfehlen

Super Teppich

riecht nicht, Farbe wie abgebildet, Teppich macht Spaß

Das ist eine toller Artikel

Der Teppich ist sehr gut,wunderschöne färbe er hat .

Toller teppich

Super Qualität super farbe past zur schwarzen leder