NORTHRUGS Teppich Isle, rechteckig, Höhe: 4 mm, In-und Outdoor geeignet, Strapazierfähig und pflegeleicht, Flachgewebe

Super teppich

Mit Kinder ein muss .lässt sich leicht reinigen und trocknet schnell

sehr schöner Teppich

sehr schöner Teppich, gute Qualität, sehr empfehlenswert

Schöner Teppich in harmonischer Farbe

Es ist mittlerweile unser dritter Teppich dieser Firma und wie immer passt sowohl Farbe als auch die Größe. Diese Teppiche sind super leicht zu reinigen (saugen) und sehen auch nach Jahren noch gut aus. Dieser Teppich liegt unter unserem Esstisch und ist ein echter Blickfang.

ein sehr schöner Teppich

besonders die dezente Farbe und das Muster dieses Teppich gefallen. Wir fanden ihn schöner als im Bild dargestellt.

Fehlkauf

Leider nicht meine Farbe Ist Beige-Grau hat leider gar nicht gepasst

Freundliche Farben, strapazierfähige Qualität

Der Teppich liegt bei uns im Treppenhaus im Zwischengeschoss. Die Farben sind angenehm und erinnern an Meeresfrische. Durch die strapazierfähige Qualität (über die ich sehr froh bin!) fühlt sich der Teppich halt ein bisschen hart an, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Teppich ist ein Hingucker für die Terrasse

Super schöner Outdoor-Teppich. Die Farben sind wie abgebildet. Macht sich gut auf der 30qm Terrasse und auch von Freunden gab es nur positive Meinungen ,kann man nur Weiterempfehlung.

chic!

Der Teppich entspricht der Abbildung, liegt nach ein paat Tagen auch flach auf dem Boden. Schöne Farbkombination. Auf glattem Boden ist eine rutschhemmende Matte empfehlenswert, denn er wandert gerne.

Schöner Outdoor-Teppich

Super schöner Outdoor-Teppich. Die Farben sind wie abgebildet. Macht sich gut auf dem Balkon und auch von Besuchern gab es nur positive Anmerkungen. Klare Weiterempfehlung.

Gute Qualität +schönes Muster

Wunderschöner Teppich, perfekt für meinen Balkon. Das Muster und die hellen Farben sind einfach toll und sehen super zu meinen Geflechtmöbeln aus.

Top Teppich super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht toll aus

Farbe wie auf dem Bild, Lieferung erfolgte sehr flott, mal sehen wie der Teppich nach dem Sommer aussieht, da er auf dem Balkon liegt

Super schöner Teppich

Super schöner Teppich, habe ihn für die Terrasse gekauft macht sich wirklich toll dort. Farbe ist schön ,Verarbeitung super.

Toller Teppich!

Sehr schöner Teppich mit super Qualität! In Wirklichkeit sieht er noch viel schöner aus als auf den Bildern.

Schöner Artikel

Tolle Farbe schönes rosa, wollte ihn für dem Balkon im Freien dafür ist er aber nicht geeignet finde ich

Schöner Teppich für meinen Balkon

Lässt sich gut saugen und sauber halten. Wird schnell wieder trocken. Würde ihn wieder bestellen

Toller Teppich , super Farbe

Griechenland feeling auf dem Balkon , das blau ist einfach so schön. Erinnert uns an Urlaub in Griechenland.

Schöner Teppich!

Das pink ist knalliger, als es auf dem Foto aussieht aber mir gefällt der Teppich trotzdem sehr gut!

Tolles Design

Sehr schöner Outdoor Teppich in tollem Design. Sieht hochwertig aus und liegt perfekt.

Ein sehr schöner Teppich

Habe ihn für meinen Balkon gekauft , diesen finde ich nun aufgewertet durch diesen Teppich

Sehr schöner Outdoor-Teppich

Wertet unseren Balkon enorm auf. Schmutzunempfindlich. Sehr gute Investition:)

Schöner Teppich Die Farben sind wie ...

Schöner Teppich Die Farben sind wie abgebildet Klare Weiterempfehlung

Teppich

Supertoller Teppich. Klasse Qualität. Kann selbst gewaschen werden.

toller Teppich,passt prima

Der Teppich liegt im Flur. Ein Hingucker wenn man den Raum betritt.

Ist rutschfest und lässt sich leicht reinigen

Sieht toll aus auf hellem Laminat in meinem Schlafzimmer