freundin Home Collection Teppich Novalie, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Modernes Design und Schlingen Optik, Robust, Pflegeleicht

Guter Artikel!

Gute Qualität und exakt wie beschrieben, ich habe nur leider eine zu kleine Größe gewählt.

Robuster Teppich

Schöner flacher Teppich, der modern aussieht und auch mal Katzenkrallen aushält

Schöner Teppich

Wir haben den Teppich in unserem Büro / Gästezimmer und sind damit sehr zufrieden. Die Farbe ist wie auf dem Bild und er fühlt sich wirklich angenehm an.

moderner Teppich, Preis-Leistung top

Ich bin mit dem Teppich super zufrieden, er ist schlicht, aber nicht zu schlicht. Er sieht schick aus. Er ist schön flach, das war gewünscht, da er unter dem Esszimmertisch liegt. Qualitativ für den Preis vollkommen in Ordnung.

Gute Verarbeitung

Teppich wie beschrieben Gute Qualität Nur passt er nicht so zur Einrichtung daher zurück

Moderner Teppich

Wir haben den Teppich gleich zwei mal bestellt. Einmal fürs Wohnzimmer und einer für das Schlafzimmer. Er gefällt uns wirklich gut. Nur lösen sich an den Seiten des Teppichs leicht die Fasern, was etwas ärgerlich ist.

Schönes Muster

Zu dem Preis würde ich den Teppich empfehlen...allerdings war er für mich zu hell...sehr schade...schöner Teppich

Super schöner Teppich

Die Farbe ist sehr schön. Ebenso ist er trotz der kurzen Haaren kuschelig weich. Alles in einem ein toller Teppich.

Preiswert , pflegeleicht , Design top!

Guter preiswerter Teppich ! Kein Geruch ! Design wertet Zimmer auf ! Perfekt zu reinigen !

ein super schöner Teppich

dezenter, harmonischer Teppich, gute Qualität, guter Preis, ließ sich gut abrollen und liegt glatt

Toller Teppich

Schöner flacher Teppich. Liegt bei uns in der Küche. Ist pflegeleicht und hat ein modernes aussehen.

Dezent

Ganz schlichter Teppich ,trotzdem schön.Sieht aus wie auf Bildern .lässt sich gut absaugen.

Sejr schöner teppich

Wir haben den teppich in unserer Küche liegen. Sehr schöne Optik,Material hochwertig

Toll!!!!

Tolle Farbe, schön flach gewebt, angenehmes Material. Bin einfach nur begeistert

Tolles Design

Bestelle ihn immer wieder gerne. Verarbeitung und Farben sind toll Ich liebe ihn.

Sehr schönes Teppich bin voll begeistert und kann weiter empfehlen

schönes muster

Tolles Muster, für uns leider zu flach und nicht kuschelig genug

Leider hatte der Teppich einen Webfehler

Ware ging zurück, da er einen Webfehler hatte... sonst okay