L'OCCITANE Eau de Toilette Verveine Agrumes

weiss noch nicht

Habe das Eau de Toilette gestern erhalten, war aber überrascht,dass Flacon nur zu dreiviertel gefüllt ist, konnt daher noch nicht testen, wie der Duft bei mir ankommt. eventuell ist dies eine sonderproduktion gewesen. von der Menge her würde ich sagen, dass da 100 ml drin sind. Da ich es aber verschenken wollte, werde ich es wohl zurückschicken. Es sei denn, der Service von Otto hat eine plausible Erklärung für die Füllhöhe. Muß abwarten

Gut verpackt und sicher angekommen

Ich habe mich gefreut das Otto meine Lieblingsdüfte im Angebot hatte! Die Qualität ist wie gewohnt und sehr gut! Kein Ersatzprodukt. Die Lieferung erfolgt sehr gut verpackt, sodass alles bei mir unversehrt angekommen ist!

Gefällt mir sehr gut

Ein sehr schöner frischer und trotzdem aromatischer Sommerduft, unaufdringlich, aber leider nicht allzu lang anhaltend wie alle Eau des Toilettes von L'Occotane, die ich bisher probniert habe.

Ein wunderbarer Sommerduft!

ich liebe die Düfte von L'Occitane und auch dieser hat mich nicht entäuscht. Leicht und frisch , macht gute Laune. Verbene und Zitrone, nicht zu aufdringlich und lang anhaltend.

Mein Lieblingsduft

Superschnelle Lieferung . Mein Lieblingsduft. Immer wieder gern. Danke Otto

Richt herrlich

Ein wundervoller Duft und der Flacon ist auch wunderschön.

feiner frischer Citrusduft

Ein richtiger Sommerfuft frisch und fein nicht aufdringlich

Eau de Toilette

Ein zitronig frischer Duft den ich schon einige Jahre benutze. Nicht zu aufdringlich und passt zu jedem Anlass. Immer wieder.

Zitrusgarten....

liebe diesen Duft.Einfach umwerfend.Vor allem sehr natürlich und keine Chemiebombe.

Zitrus frisch

Leider hält der angenehm frische Zitrusgeruch nur sehr kurz an. Schade