Jekatex Nackenhörnchen Nackenhörnchen 30x30cm, 1-tlg.

Für mich zu weich

Die Grösse und alles passt. Leider ist mir das Nackenhörnchen zu weich und wird mir persönlich beim drauf schlafen zu plattgedrückt (habe keinen Riesenkopf oder so ;) )

Sehr gutes Teil

Habe mir das Nackenhörnchen fürs Sofa gekauft es war eine sehr gute entscheidung ich habe noch nie so gut und entspannt gesessen wie jetzt

Passt sich an

Der Schaumstoff passt sich Nacken- und Kopfform an. Genau das richtige für lange Reisen

Naja, das Nackenhörnchen überzeugte nicht.

Der Bezug des Kissens fühlte sich schon nach Polester an und viel daher gleicht durch. Ansonsten ist der Stützeffekt ok., aber hat mich nicht überzeugen können. Daher wieder zurück.

Artikel ist super

Das Nackenhörnchen ist ein täglicher Begleiter auf der Couch beim Fernsehschauen. Es fühlt sich sehr gut an und der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Na ja...

Ich hatte mir mehr davon versprochen, fühlte mich von dem Nackenhörnchen eher eingeengt als gemütlich. Ging zurück.

habe mehrere bestellt...

hatte mehrere bestellt u.meinen günstigeren faforiten gefunden.19.99.bin damit sehr zu frieden.danke.ffo.16.7.21

Super Nackenhörnchen

Es ist genau das was ich wollte. Sehr bequem, vom Stoff her angenehm. Einfach Super, kann ich nur empfehlen.

Flop

Sehr weich. Qualität schlecht. Hab es zurück geschickt.