RIBECO Microfaserkissen Marie, Jubiläumsedition

Gute Qualität !

Das Kissen hat eine gute Qualität. Es bauscht sich nicht so dick auf und man liegt recht flach. Der Nacken wird also nicht gestützt. Genau so ein Kissen haben wir gesucht. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Füllung sich nicht zu 100% gleichmäßig verteilt. Teilweise knubbelt es etwas, was wir aber nicht so schlimm finden. Wir haben das Kissen im Doppelpack zum Angebotspreis gekauft. Zum Originalpreis wäre es deutlich zu teuer gewesen.

Gute Qualität von Ribeco Made in Germany

Bei dem unschlagbaren Jubiläumspreis musste ich zugreifen. Von Ribeco habe ich bereits das Luca Nackenstützkissen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Dieses Kissenmodell im Doppelpack hat reine Schlaf-Funktion. Es bauscht nicht zu sehr, ist andererseits nicht zu flach und zudem formstabil. Es erfüllt höchste Qualitätsansprüche und ist gut verarbeitet, wie man es von Ribeco kennt. Meine Empfehlung: Kaufen !

wow ist was anderes

ich habe mich leider hier von den so positiven Bewertung verblenden lassen . aber da ich dringend neue Kissen brauchte behalte ich die nun , aber ist nicht so wie hier beschrieben wird alles so positiv . also viel zu weich , usw also nicht empfehlenswert nur wer es so weich will der kann zu greifen aber nackend stützend ist es überhaupt nicht

Schöne Kissen...

ABER: Die Kissen werden ausgeliefert mit dem Hinweis darauf, das die Verpackung vakuumiert ist, um Platz zu sparen. Die Kissen kamen in einer offenen Verpackung an, Verpackung war nicht vakuumiert. Das heißt also für mich, der Artikel wurde bereits in einem anderen Haushalt geöffnet und es handelt sich wohl um Rücksendeware !!!

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Gute Qualität muß nicht immer teuer sein. Dies sind jetzt schon die zweiten Kissen , die ich von Ribeco habe. Ich habe sie für meine Kinder bestellt. Die Kissen sind genau richtig , nicht zu flach und auch nicht zu prall gefüllt. Sie sind bei 60 Grad waschbar und lassen sich immer wieder fluffig aufschütteln . Daumen hoch !

Sehr gutes Preis/Leistungs - Verhältniss

Ich bin sehr zufrieden mit den Kissen. Anfangs war ich mir nicht sicher ob diese kaufen sollte, weil laut einigen schlechteren Bewertungen die Füllmenge zu gering sei. Aber ich und meine Frau finden sie ausreichend.

Empfinden viel zu weich, man sinkt deutlich ...

Empfinden viel zu weich, man sinkt deutlich ein und die Kissenränder heben sich um den Kopf herum an. Qualität und Verarbeitung scheinen mir ansonsten gut, trotzdem geht das Kissen zurück.

Zu weich

Diesen Artikel haben wir wieder zurück geschickt da es nicht dem entsprach was wir gesucht haben.

Tolle Kissen!

Sehr gute Kissen, Qualität top, man schläft wie auf Wolken. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kuschelige Kissen

hier merkt man gleich den Unterschied von Qualitätskissen zu Discounter-Kissen - ein super Qualität!

Gute Qualität!

Ich benutze diese Kissen jetzt seit 2 Monaten. Sind super angenehm, nur für meinen Geschmack ein bisschen zu flach, da ich gerne hoch liege. Für jeden, der gerne nicht allzu hoch liegt das perfekte Kissen. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr bequeme Kissen

Gute Qualität. Hochwertig verarbeitet. Angenehmes Schlafgefühl. Absolut empfehlenswert!

super Kissen - immer wieder

Die Kissen sind qualitativ sehr gut und für den Preis unschlagbar. Auch nach dem ersten Waschen sind die Kissen wie am ersten Tag. Die Füllung fällt nicht zusammen. Klare Kaufempfehlung!

Bequemes Kopfkissen

leichtes und bequemes Kopfkissen für beste Schlafqualität

Sehr gut verarbeitet

Ich bestellte diese Kissen im Doppelpack , sehr praktisch und toller Preis. Die Kissen sind sehr gut verarbeitet und sind sehr bequem. Sie sind jedoch etwas dicker - also nicht dick, aber nicht sehr flach. Wenn Sie also gerne etwas erhöht schlafen, sind das tolle Kissen. 1 a - würde ich sehr empfehlen.

Entspannt schlafen, Gut

Die Kissen schmiegen sich ganz weich und ohne Druck an die Körperform an. Der ganze Rücken kann entspannen. Nach leichtem aufschütteln gehen sie in ihre Ursprüngliche Form. Kein nächtliches Kämpfen mehr mit dem Kopfkissen. Hoffe das bleibt so! Von mir definitiv eine Kaufempfehlung!

toller Artikel

ein tolles Schlafgefühl, keine Klumpen, schmiegt sich gut an Kopf und Nacken an. Super Kissen, wenn man nicht wüsste, dass es aus Microfaser besteht würde man denken es ist mit Federn gefüllt.

Guten Tag.... es wurden Kissen geschickt! ...

Guten Tag.... es wurden Kissen geschickt! Nur leider nicht wie abgebildet!! Das Gogo fehlt auf den Bezügen..... Gehe davon aus dass Ersatzkissen geschickt wurden. Dafür ist der Preis zu hoch......

Sehr fluffig

Sehr fluffiges Kissen, man kann dieses Kissen sehr gut in den Nacken legen, Sehr zu empfehlen wer keine harten Kissen mag, meistens die Männer suchen etwas was sie zurecht drücken können.

Schöne Kissen, sehr gute Qualität

Die Füllung der Kissen ist gut anschmiegsam, schön weich und hat doch ein gutes Stützverhalten im Nackenbereich, man spürt vom Material keine einzelnen Kügelchen o. ähnliche Einzelteile.

Tolle Qualität

Super Qualität, leichtes fluffiges Kissen, welches nicht zu hoch ist. Seitdem keine Nackenschmerzen (Skoliose) mehr. Ich mag nicht zu hoch liegen. Würde ich immer wieder kaufen.

tolle Kissen

Diese Kissen sind einfach perfekt. Sie passen sich schön dem Kopf an und bauschen sich immer wieder auf. Man kann sie super waschen und in den Trockner schmeißen.

....

Sehr schlecht und es ist von geringer Dicke, sehr dünn und verursacht aufgrund seiner Schwere Schmerzen im Nacken, und es ist diesen Preis nicht wert

extrem gutes Preisleistungsverhältnis

bisher für uns die beste Ware im Microfaserbereich für Bettwaren, haben uns auch die 4- Jahreszeiten Bettdecke mit Kopfkissen bestellt

Sehr voluminös und weich

Diese Kissen hatte ich mir nicht so voluminös und weich vorgestellt. Deshalb gingen sie zurück. Anmerkung: Sehr ordentlich verarbeitet.

Leicht und kuschelig

Angenehm weich im Griff, dabei leicht und kuschelig. DIe kissen können problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.

Angenehme Kissen

Sehr hohe und feste Kissen...trotzdem kann man gut darauf schlafen...gute Qualität und gutes Preis/Leistungsverhältnis

Kaufempfehlung.

Kissen sind genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart. Bleiben auch in Form. Würde ich wieder kaufen.

Guter Artikel zu einem Spitzenpreis

Sehr guter Artikel mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis, Qualität ist gut, rasche Lieferung

Ein tolles Artikel

Weiche, warme und bequeme Kissen, sehr zu empfehlen, danke otto für dieses schöne Produkt.