Luvia Cosmetics Kabuki-Pinsel The Essential Kabuki, XXL, vegan

Gut

habe zu spät gelesen, daß es ein XXL-Kabuki ist ..... etwas kleiner bzw weniger Pinsel wäre super ....habe diesen aber trotzdem behalten

WOW;WOW;WOW

Was für ein Pinsel.Der Hammer zu diesem Preis.Einfach nur Genial.

Bester Kabuki Pinsel

Der Pinsel ist sehr groß und super weich. Das rechtfertigt den Preis. Puder wird sehr gut aufgenommen und wieder abgegeben. Sehr gleichmäßiges Ergebnis. Vor allem bei Mineralpuder, fliegt es nicht überall hin, sondern bleibt am Pinsel. Habe bereits schon weiter empfohlen.

Schöner Pinsel

Der Pinsel liegt gut in der Hand und nimmt den Puder gut auf und lässt sich gut im Gesicht verteilen

Super weich tolle Qualität

Das ist mein absoluter Lieblingspinsel. Er ist fest gebunden aber dennoch schön weich und lasst sich super reinigen. Must-Have

Sehr weich

Ich habe lange nach einem XXL Pinsel gesucht und den richtigen gefunden ........................

Einfach schön

Toller Puderpinsel. Ich erfreue mich bei jedem schminken an dem Pinsel.... streicheleinheiten fürs Gesicht

Soft

Es ist sehr sehr schon sehr sehr nice und günstig Und praktischAre

Super Pinsel

Sehr schöner Puderpinsel , aber auch sehr weich und angenehm auf der Haut. Verpackung sehr Edel

Schöner Pinsel

Schöner weicher Pinsel, der nicht haart. Puder lässt sich gleichmäßig auftragen.