LUXOR living Fellteppich Rinderfell Deluxe, fellförmig, Höhe: 4 mm, echtes Rinderfell, metallisch glänzende Akzenten, Naturprodukt

Ein absoluter Hingucker 👌

Habe den Teppich nun schon einige Zeit und bin sehr zufrieden. Er glänzt zwar sehr, jedoch sind die Farben sehr harmonisch. .....FAZIT... Wer es etwas auffälliger mag... 👍....

Sehr Ellegant

Ich finde den Fellteppich sehr schön und Ellegant aber der Preis für die Größe ist leicht überzogen. Die verarbeitung ist auch ganz ok fällt nichts ab oder keine kleberrste zu sehen.

Außergewöhnliches Fell

Wir sind von dem Kuhfell mit silbernen Dots sehr begeistert, ein echter Hingucker, dünn, aber qualitativ einwandfrei!!

Viel zu Teuer

Leider entspricht dieses Kuhfell nicht dem Preis. Sieht sehr sehr günstig aus und schlechte vearbeitung.

Sehr schön, aber stinkt

Der Teppich stinkt leider. Und zwar nicht nach Leder, sondern ganz ekelhaft nach Schimmel. Wir haben versucht den zu lüften, aber es hat sogar ins Treppenhaus gezogen und Nachbarn haben sich beschwert. Wir haben zwei davon bestellt, gold und grün. Grün stank noch viel schlimmer. Das ist übrigens nicht unser erstes Kuhfell, nicht alle Kuhfelle riechen.

superschönes Kuhfell ausgefallen und elegant viel schöner als ich es mir vorgestellt hab.ist ein bischen geknickt aber er muss ja irgendwie transportiert werden ,das legt sich auch schnell.riecht kaum nur etwas nach leder ,eigentlich angenehm.passt sehr gut zu meiner Wohnung.Ich bin sehr zufrieden.

Leider ist der Teppich zu beige

Leider ging der Teppich zurück hat überhaupt nicht zu meiner Einrichtung gepasst. Viel zu beige, Qualität ist aber super, Der Teppich sieht an sich sehr gut aus nur leider passt er farblich nicht:(

Elegant und stilvoll

Einfach nur schön! Entspricht total meinen Erwartungen! Bin immer wieder entzückt, wenn ich meinen Raum betrete. ❤️

Glänzt wie Alufolie

Der Teppich sieht aus wie für den Zirkus- leider glitzert er total- kann man unmöglich hinlegen in der Wohnung( zumindest bei großen Südfenstern)

Wunderschön !

Ein toller Fellteppich, den ich am liebsten behalten hätte. Leider hat er aber farblich überhaupt nicht zu meinem Boden gepasst.

Nicht zu empfehlen

Der Fellteppich Rinderfell Deluxe, war in der Qualität nicht überzeugend - Bestellung ging zurück. Keine Kaufempfehlung.

Sehr schön gedacht mit der Farbe

Artikel ist Top! Gemütlich und extravagante Farben. Weiterempfehlen würde ich es jedem schnell bestellt schnell angekommen.

Sehr vergoldet

Die Bewertung ist für die gute Qualität....für mich persönlich war es zu vergoldet ....es schaut sehr „Delux“ aus :)

Ein toller Artikel.

Schaut sehr schön aus, dennoch zurückgesendet da es leider doch für unseren Wohnzimmer nicht gepasst hat.

Sehr schöner Artikel

Sieht noch besser aus als im Internet abgebildet. Das Fell riecht etwas streng, hoffe das verliert sich noch

Schönes Fell, in exklusivem Look. Leider ...

Schönes Fell, in exklusivem Look. Leider haart der Teppich ganz schön. Ansonsten super schön und edel.

Optisch sieht schön aus aber für diese Preis ...

Optisch sieht schön aus aber für diese Preis hab ich was besseres erwartet

Wow

Einfach nur wow Ein Hingucker in unserem Wohnzimmer

Ein toller Artikel der Spasß macht !

Sehr schönes Kuhfell, veredelt den Raum, wunderschönes auffälliges Wohnaccessoire.

Schöne Verarbeitung, ich bin sehr zufrieden! Sehr guter Preis!