Places of Style Boxspringbett Nordica, inkl. Topper, auch in Überlänge 200/220 cm

himmlisch schlafen

ich zittire meine tochter, für diie das bett bestimmt ist. es ist einfach wunderbar. man wacht erholt auf. verarbeitung ist gut , alles ist wie beschrieben u abgebildet. die wartezeit lohnt sich. ein dank an die spedition . alles hat wie erwartet u gewohnt geklappt.

Mega Bett mit guten Preis

Wir sind hellauf begeistert von dem Bett und schlafen wunderbar. Absolute Kaufempfehlung - Top Bett!

Tolles Bett

Das Bett ist sehr bequem und wer mit dem Rücken zu tun hat, kann sich getrost von Rückenschmerzen verabschieden. Ich habe das Bett mit dem Härtegrad III bestellt und bin sehr zufrieden. Ich kann das Bett mit gutem Gewissen weiterempfehlen und die 50% Nachlass gaben den Ausschlag es zu bestellen. Der Liefertermin wurde verschoben, jedoch muss ich sagen, dass ich gerne auf das Bett gewartet habe.

Guter Artikel, extreme Wartezeit

Artikel so wie beschrieben, keine Mängel auf den ersten Blick, Matraze muss man auslüften ist aber ja normal. Die Lieferzeit von dem Artikel war auf 7 Wochen angesetzt letztendlich wurden daraus 4 Monate. Was mich am meisten daran gestört hat war dieses vertrösten auf Lieferung kommt in den nächsten zwei Wochen und dann wieder und wieder....

Sport gemütlich

Super gemütlich, einfach aufzubauen und sehr gut verarbeitet

Topp Bett super bequem

Das Bett wurde früher geliefert als angegeben. Und die Männer von Hermes waren freundlich. Der Aufbau war sehr einfach und schnell, wir sind total zu Frieden mit dem Bett gute Verarbeitung die Farbe ist so wie wir es uns vorgestellt haben. Auf jedenall weiter zu empfehlen.

Er toper rutscht

Der Versand war eine Katastrophe von Hermanns und ich bestelle nie wieder bei Otto nur wegen den Versand

Bett gefällt uns sehr gut

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man muss einige Tage den Geruch auslüften lassen, aber dann schläft es sich sehr angenehm.

Super bequem....tolles Bett. Leider ist die ...

Super bequem....tolles Bett. Leider ist die Farbe nach einem Jahr schon ausgeblichen.