Teppich Orient, Andiamo, rechteckig, Höhe: 10 mm, Kurzflor, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Gute Wahl, ein richtiges Schnäppchen

Sehr schöner Teppich, gute Qualität und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Anfangs riecht man das natürliche Jute-Material auf der Unterseite des Teppichs, aber keine chemischen Gerüche. Ich bin Asthmatiker und habe sehr viele Allergien, doch es gab keinerlei Reaktionen auf den Teppich. Angenehm ist die hohe Florhöhe und der Teppich ist auch sehr pflegeleicht. Insgesamt sehr empfehlenswert für diese Preisklasse.

Wunderschöner Teppich

Sehr schöner und pflegeleichter Teppich. Farben wunderschön orientalisch. Ich hatte ihn 2 Tage auf die Terrasse gelegt, damit er etwas auslüften konnte. Angeliefert wurde der Teppich längs gefaltet, statt gerollt. Er brauchte ein paar Tage bis er glatt auf dem Boden lag. Ich habe noch einen runden Teppich mit dem selben Muster gekauft. Ich bin mit beiden sehr zufrieden.

Guter Kauf

Dieder Teppich besticht durch seine Weichheit und seine Farben. Er ist bei einfarbigen Polstermöbeln eine super Kombination. Ich würde Ihn weiter empfehlen

Sieht wertig aus

Schöner kleiner Teppichläufer, gefällt mir gut. Farben wie abgebildet. Habe mir eine rutschhemmende Unterlage gekauft da er auf Laminat verrutscht.

Für den Preis eine sehr gute Qualität. Bei einem Tierhaushalt genau das richtige. bei dem Preis tauscht man den Teppich gerne öfters aus.

toller Teppich, Qualität einwandfrei

schöner Teppich, mit seinen frische Farben wertet optisch den Raum auf! Ich kann ihn daher nur weiter empfehlen.

ein Hingucker

Gute Qualität zum Toppreis. Schön weich und sehr dekorativ. Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt.

Toller

Der Teppich ist sehr angenehm unter den Füßen beim morgendlichen Aufstehen. Farbe und Muster sind sehr stimmig auch

sehr guter Artikel!

War überrascht vom dem Teppich, tolle Farbe, lag sofort ohne Wellen etc. bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Super frischer Teppich

Habe ihn erstmal auf links gerollt und über Nacht liegen lassen hat sich sehr gut ausgelegt bin begeistert

Teppich in tollem Design

Der Teppich besticht durch das zeitlose Design und die gute Qualität zum günstigen Preis!

Sehr guter teppich

Ein wenig klein aber sonst top!! Der Teppich fühlt sich total gut an und sieht auch gut aus!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich liegt gut und passt sich toll seiner Umgebung an durch die helle Farbe

sieht wirklich toll aus

Der Teppich sieht in Natur genauso aus wie auf dem Foto. Sehr zu empfehlen

Toller Teppich

Schöner Teppich zum kleinen Preis...tolle Farben, gute Qualität

Sehr schöner Teppich.

Der Teppich sieht sehr edel aus und wertet den Raum optisch auf.

Wunderbarer Teppich Herrlich frische Farben ...

Wunderbarer Teppich Herrlich frische Farben kann ich nur empfehlen.

Toller artikel

Ich bin sehrrrrrr zufrieden und immer wieder von otto einkaufen

Guter Teppich

Der Teppich sieht schön aus. Aber er bewegt sich auf den boden.

Sehr toller Tepich

Frische Farben, gute Qualität. Liegt bei mir im Schlafzimmer.

Ware sehr gut Emfehle ich weiter

Die Lieferung kam pünktlich und war so wie angeboten

toller Teppich

super Günstig , Preiswert und Schick weiter zu Empfehlen

:-) .

sehr sehr guter teppich als ich den erste bestellt hatte so gut wie er war musste ich mir gleich ein zweiten bestellen einfach super

Sieht nett aus

Schöner Teppich für diesen Preis. Liegt jetzt bei meinem Mann im Arbeitszimmer.

man sieht jeden Krümel

Oma wollte es gerne farbig orientalisch. Teppich erfüllt selbstverständlich seinen Zweck, Farben wie auf dem Foto dargestellt. Man sieht allerdings jeden noch so kleinen Krümel darauf und der Teppich lässt sich auch nicht besonders gut absaugen. Leider keine Kaufempfehlung.

Klasse, und das bei dem Preis...

Mit dem Teppich bin ich sehr zufrieden, er sieht genauso aus wie auf dem Foto: hübsche Farben, die Maße genau passend. Mir gefällt auch, dass der Teppich nicht nach Chemie riecht, sondern gleich in der Wohnung seinen Platz finden kann ohne Lüften.

Super!!!

Gesucht, gefunden, sehr zufrieden!Der Teppich ist in echt VIEL schöner als auf dem Bild des Verkäufers. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Qualität super. Bin einfach nur mehr als zufrieden. Kann ohne Bedenken weiter empfehlen.

Schöner Läufer Farben wie abgebildet

Dieser Läufer in braun hat eine sehr schöne Farbkombination und die Farben sind wie abgebildet. Erfüllt absolut seinen Zweck und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann ihn nur weiterempfehlen 👍