LUXOR living Teppich Mamda, rund, Höhe: 4 mm, Naturfaser, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich für den Aussenbereich. Sieht sehr robust aus und hat ein schönes Muster. Die Lieferung ging schnell und der Teppich war perfekt verpackt. Leider war er etwas zu klein unter unserem Hängesessel und ging daher zurück.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Lieferung, Preis und Leistung 👍 Optisch klasse! Liegt auf einem ungeschützten Balkon und hat den teils massiven Regenfällen bestens Stand gehalten. Sieht weder "verranzt" dadurch aus, noch ist er kaputt gegangen. Ich mag ihn :-)

Toller Blickfang auf der Terasse

Super vorleger vor der Terassentüre,macht was her,da es bei uns hinregnet ist er ausgebleicht,was mir aber nichts aussmacht! Würde ihne wieder kaufen

Ein schöner Artikel

Teppich ist wie abgebildet. An den Geruch muss man sich erst einmal gewöhnen. Ist halt aus natürlichem Material, dass aber nach einer Zeit verschwindet.

Sehr schöner Teppich

Ich bin voll zufrieden mit dem Kauf des Teppichs und kann ihn wirklich weiter empfehlen. Er sieht toll aus und entspricht der Abbildung.

Toller Teppich

Sehr chic und robust und sieht super aus. Gefällt mir sehr gut, danke. Überlege, ob ich mir noch einen Zweiten hole

Ein sehr schöner Teppich

Super schöner Teppich. Allerdings wirkt der Druck auf den Bildern blau, bei mir kam er aber mit schwarze Druck.

Sieht sehr schön aus. Ein Blickfang im Eingan

Sieht sehr schön aus. Ein Blickfang im Eingangsbereich. Diesen Artikel kann man ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schöne Teppich

Sehr schöner Teppich, passt leider nicht in meine Wohnung, aber sehr empfehlung wert

Artikel schön an zu sehen

Farbenfroher Teppich für den Aussenbereich. Zaubert Gemüdlichkeit.

Ein toller Artikel.Sehr schöne Teppich.

Gute verabreitung.Schöne farbe und kvalitet ist sehr gut.

Sieht super aus, aber nicht sehr robust

Also der Teppich ist sehr schick und macht was her. Allerdings ist der überhaupt nicht robust und das, obwohl er sogar für Outdoor geeignet deklariert ist. Wir haben zwei Katzen und einen Hund und der Teppich liegt vor der Treppe, damit sie nicht so rutschen. Mittlerweile löst sich das Material auf, wir haben bereits Löscher drin und auch der Staubsauger bleibt immer wieder daran hängen. Das darf bei einem so augenscheinlich robusten Material eigentlich nicht passieren.

Passt super zu meiner orientalischen Einrichtung und lädt zum Wohlfühlen ein

Toller Teppich, aber defekter Rand!

Der Teppich ist wunderschön! Er is robust, der Jutestoff ist formstabil und dennoch weich. Allerdings war der Teppich an zwei Stellen des Randes so mangelhaft geknüpft, dass er dort zwei große Einkerbungen hatte. Leider musste ich den Teppich deshalb auch wieder zurückschicken. Ansonsten hätte ich ihn sehr sehr gerne behalten.

Sehr 👍

Eine gute Größe von 120 Durchmesser für die Küche gedacht. Gut verarbeitet und stinkt nicht. Waschbar von Hand ist besser. Eine klare Kaufempfehlung.