Andiamo Fußmatte Kokos Star, rechteckig, Höhe: 15 mm, Schmutzfangmatte, Motiv Sterne, In- und Outdoor geeignet

Nur zur Deko geeignet, megaschlechte Qualität

In der Artikelbeschreibung steht ausdrücklich "In- und Outdoor geeignet", was mich dazu bewogen hat, die Fußmatte zu bestellen für unsere Haustür. Als sie geliefert wurde, stand aber auf der Fußmatte nur "Indoor". Habe sie trotzdem behalten wollen, aber es nach ein paar Tagen schon bereut. Obwohl es draußen nur trocken war, sieht die Fußmatte vom ganz normalen Schuhabputzen nach 2 Tagen schon wie explodiert oder zerpflückt aus! Die ganzen Fasern lösen sich aus der Fußmatte raus und es sieht aus, als hätte jemand feine Grasbüschel über die Fußmatte gestreut! Ich kann sie deshalb nur als Deko empfehlen, die besser nicht benutzt wird, da sie dann sofort kaputt geht!

Überzeugt nicht

Sieht gut aus, aber das ist schon alles. Hatte extra wieder eine Kokosmatte bestellt, da durch die harten Fasern auch der Dreck aus Arbeitsschuhen geholt wird. Nach 3x ausklopfen ist sie überall eingerissen. Nach 4 Wochen reif für die Tonne. Schade

Schlechte Qualität

Die Matte wurde in anthrazit eingefärbt und hat die Farbe bereits nach den ersten beiden Regenschauern so gut wie verloren. Sie sieht inzwischen furchtbar aus. Keine Kaufempfehlung!!!

leider nicht zu empfehlen

schlechte Qualität, Fasern lösen sich ab, mehrere Stellen mit Klebstoffflecken verunreinigt. Wenn man an versucht, die Klebestellen abzukratzen, löst sich gleich ein ganzes Bündel Fasern ab

Schlechte Qualität

Sehr schöne Fussmatte, aber nur am ersten Tag!!! Nutzt sich direkt ab und verliert Farbe. Habe leider zwei davon bestellt, weil mir das Design gefiel. Würde ich nie wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen!

Die Matte ist ziemlich dick, aber vor allem lösen sich die Borsten beim Schuhe abtreten. Der Stern hat schon ein kleines Loch nach ein paar Tagen. Kann ich nicht empfehlen.

Zweckmäßig

Die Fußmatte sah die ersten zwei Tage auch gut aus am Eingang, leider könnte man danach nichts mehr von dem Stern erkennen. Aber seine eigentliche Arbeit erfüllt er.

Material löst sich schon auf

Liegt bei mir indoor vor der Wohnungstür. Bereits nach kurzem Einsatz löst sich an mehreren Stellen das Material auf

Nicht zu empfehlen!

Die Matte verliert innerhalb kürzester Zeit die Farbe/Motiv ...Schade, würde sie nicht nochmal kaufen

Leider nicht empfehlenswert

Die Matte entsprach leider nicht der Abbildung und machte sehr viel dreck, da sich das Material ohne Widerstand löste.

Schlechte Verarbeitung

Schlecht geknüpft und die Fäden fallen bündelweise raus. Leider, ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Die Matte verliert schnell ihr Logo und sah ...

Die Matte verliert schnell ihr Logo und sah nicht aus , wie auf dem Foto .. nicht nochmal !

Kokusmatten sind schnell unansehnlich

Sieht richtig gut aus, wird aber leider schnell unansehnlich.

Sieht toll aus aber franst total aus

Leider halten die Fasern nicht sehr viel aus. Doe optik ist aber toll

Schlechte Qualität

Auf den ersten Blick eine schöne Fußmatte allerdings hat es nicht lange gedauert bis sie sich in ihre Einzelteile zerlegt hat. Wir haben immer Kokosfasern im Haus verteilt und die Fußmatte sieht aus als wäre etwas drauf explodiert. Auch wenn sie nicht teuer war, war sie ihr Geld nicht wert. Ich rate ganz klar davon ab.

Entsprach nicht meinen Erwartungen

das war leider nichts. Am Rand ein Loch (fehlte Kokosfaser), die Fasern verteilten sich schon beim Auspacken. Die Verpackung war schon total zerfleddert, so hätte der Artikel m.E. nicht rausgehen dürfen.

Trendige Fußmatte

Eine trendige und robuste Fußmatte mit angesagtem Sternmotiv. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich bin sehr zufrieden. Sie liegt bei uns auf der überdachten Terrasse, sie ist also keiner direkten Witterung ausgesetzt. Ich habe sie am Anfang gut abgesaugt, da sie Kokosmatten typisch "fusselt".

Löst Dich auf

Nach wenigen Wochen war die Farbe verblichen. Und nach drei - vier Monaten löst sie sich langsam auf und die ganzen Kokosfasern werden in den Hausflur getragen. Heute habe ich sie weg geschmissen. Wer braucht schon eine Fußmatte, die mehr Dreck reinbringt als wenn man keine hätte?

Naja

Die Fußmatte hat ein sehr schönes Design - wie abgebildet. Leider ist das auch das einzig schöne daran. Schon nach kürzester Zeit verlor sie die ersten "Borsten" und macht somit mehr Dreck, als das sie diesen auffängt.

Top für den halben Preis

Für eine Kokosmatte ist sie sehr hübsch. Noch kann ich nicht allzu viel zur Haltbarkeit und Nutzen sagen, das wird die Zeit zeigen. Aber für den halben Preis kann man nicht meckern. Nur die Farbe geht eher ins Bräunliche, was etwas schade ist.

schöne Fußmatte

stabil, gute Verarbeitung

Ganz gut

Die Fussmatte wurde schnell geliefert und natürlich sofort ausprobiert. Sie gefällt uns sehr gut, leider sieht man auf dieser Matte jedes Stäubchen...das nächste Mal entscheiden wir uns daher für eine buntere Matte.

Nicht zufrieden

Diese Fussmatte habe ich in anthrazit bestellt aber in kurzer Zeit war sie braun geworden.Das schlimmste,man trägt beim abputzten der Schuhe die Kokospatikel mit in die Wohnung......ich bin enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse

Fußmatte ist praktische, schwer genug das sie beim abtreten nicht vertuscht, hält den Schmutz, lässt sich gut ausklopfen und sieht wirklich super aus, und das zu einem spitzen Preis. Was will man mehr?

Hübsche Matte

Hübsche Kokosmatte. Es lösen sich beim Füße abputzen ziemlich viele Fasern. Wir hoffen das sich das noch gibt. Ansonsten sehr schön von den Farben her. Sie könnte gerne etwas größer sein .

Schick und funktional

Die Fußmatte kam heile zu mir nachhause. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein :) beim Abstreifen schmutziger Schuhe hält das Teil was es verspricht: es sieht immernoch aus wie neu :-)

Sah ein paar Tage ganz hübsch aus ....

Leider hat sich die Fußmatte schon nach ein paar Tagen in ihre Bestandteile zerlegt und das obwohl sie unter einem Vordach liegt . Die Qualität lässt zu wünschen übrig .

Ein no go !!

Trotz Preis,nie wieder. Die Kokosfasern lösen sich extrem und die Matte sieht damit einfach nicht mehr schön aus. Reklamation wurde abgelehnt, sehr SCHADE :(( Finger weg !!

Hübsche Fußmatte

Er war dann doch höher als ich mir vorstellte, aber ich find ihn schön anzusehen und nutz ihn dann eben für vor der Haustür. Macht eben, was so eine Fußmatte machen soll, find ihn gut!

sehr solide Fußmatte

Wirkt robust und gut verarbeitet. Macht bestimmt, was sie soll. Da die Farbe blass ist, gibt’s nur 4 Sterne, behalte sie trotzdem da Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist.