fan Naturfaserkissen Argali, Füllung: Argalihaar, Bezug: 100% Baumwolle, mit Kachmirfeeling

Schönes Material

Ein schönes Kissen, gut gefüllt.Ganz milder, angenehmer unaufdringlicher Geruch nach Schafwolle. Toller Bezugsstoff. in kleiner Nachteil: Der Innenbezug hat keinen Reißverschluss, sodass man nichts rausnehmen kann. Es ist gut für Leute, die es gerne etwas höher mögen. Es lässt sich nicht so gut knautschen und stopfen, da es eben so gut gefüllt ist. Man könnte aber notfalls auch eine kleine Öffnung machen, was rausnehmen und mit ein paar Stichen wieder verschließen. Ich mag es.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Das Kissen ist flacher und fester als die angebotenen 3-Kammer-Federkissen. Es riecht nicht stark nach Wolle. Mein Mann hat sich für dieses entschieden, mir war es zu hart. Habe ein Federkissen genommen.

super Qualität

die Kissen sind sehr gut in der Qualität sehr weich und trotzdem gut gefüllt .

Sehr angenehm

Tolles Kissen, vor allem wenn man es etwas fester mag. Bleibt in Form. Für die, die es lieber sehr fluffig mögen sollten die Finger davon lassen für mich aber gutes Preis Leistungsverhältnis und höher Schlaf Komfort

Ein empfehlenswerter Artikel

Das Naturfaserkissen hat, wie beschrieben, Kaschmirfeeling. Es ist sehr leicht, kuschelig, aber trotzdem nicht zu weich.

zu weich

Mir hat dieser Artikel nicht zugesagt. Das Kissen war für mich zu weich bzw. zu wenig gefüllt.

Sehr schönes Kissen. Leider weicht das Karo ...

Sehr schönes Kissen. Leider weicht das Karo vom Bild ab, was zur Verwirrung führt.

Super Artikel sind sehr zufrieden

Tolles Kissen mit Naturfaser Sehr gut für Allergiker Sehr weicher Stoff

Waren erst skeptisch angesichts des Preises, wurden positiv überrascht