my home Hochflor-Läufer Mikro Soft Ideal, rechteckig, Höhe: 30 mm, Läufer, Mikrofaser, extra flauschig, Teppichläufer, Brücke, gewebt

Sehr schön..... TEPPICHSTOPPER dazukaufen :-)

Habe die Läufer in Braun für mein Flur gekauft , wertet den Raum sehr schön auf, und ist schön kuschelig an den Füßen ..NUR bitte beachten das man Teppich Stopper drunter macht ,sonst rutscht er auf Holzboden sehr dolle ..Sauger auf kleinster Stufe einstellen und absaugen. Alles perfekt ..Daumen eindeutig ganz weit nach oben :-)

Ein wirklich toller Läufer

Der Läufer wurde schnell geliefert. Er hat ein wunderschönes kräftiges Braun. Bereits am zweiten Tag lag der Läufer flach auf dem Boden. Bei glatten Böden wird jedoch eine Antirutschmatte benötigt, da er sonst doch sehr rutscht. Wir können den Läufer uneingeschränkt empfehlen.

Vollkommen zufrieden!!!

Hochflortepppiche sind einfach Klasse wie dieser Teppich es wieder einmal beweist. Man kann ihn überall hin legen ob im Flur, Küche oder vor dem Bett er passt überall hin. Er ist sehr weich (weicher als die bisherigen Teppiche) lässt sich gut saugen u für den Preis unschlagbar

Sehr schöner weicher Vorleger

Der Teppich/Vorleger ist sehr angenehm weich. Zudem rutscht er auch nicht sofort beim Betreten weg (auf Laminat). Aussehen entsprach der Abbildung. Es hat ungefähr 3 Tage gedauert, bis dieser sich komplette „gelegt“ hatte.

schöner flauschiger Läufer

Wir sind von diesem Läufer begeistert. Super flauschig, die rote Farbe passt gut zu unserem Fußboden und dem schwarzen Regal. Leider ist er sehr rutschig, da die Rückseite zu glatt ist. Trotzdem würden wir ihn weiterempfehlen.

Der ist Schön aber leider nicht breit genug ...

Der ist Schön aber leider nicht breit genug aber vom Aussehen ist der schön und die Farbe genauso wie im Bild ist aber soll man noch was dazu kaufen und zwar was gegen Rutschen weil die immer rutscht

Toller Teppich

Dieser Teppich sieht aus wie auf dem Bild. Egal um welchen Raum man ihn legt, er passt überall hin. Er ist angenehm an den Füßen und wirklich Kuschelweiche. Lässt sich auch super reinigen.

Schöner Läufer

Dieser Läufer ist sehr schön und passt super in meinen Flur, einzige Nachteil ist das man einen Gleitschutz drunter packen muss da er auf Laminat verrutscht.

Leider ziemlich rutschige Unterseite

Optisch sehr schick, besonders das Silber kommt super zum Vorschein. Die Unterseite ist jedoch sehr rutschig.

Wunderbar

Ich habe den Teppich vor dem Bett liegen. Er fühlt sich super weich und flauschig an. Auch die Farbe ist super! Würde ihn wieder kaufen.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner blauer Teppich der leider nicht in unseren Flur gepasst hat . Sehr schöne Farbe würde ich weiterempfehlen.

toler Artikel

der Läufer iat sehr angenehm und sieht gut aus er lässt sich auch gute auslegen und ist nicht verknittert geliefert worden

Schick

Sieht gut aus. Ist allerdings rutschig ohne Unterlage geht es leider garnicht. Ansonsten ist es eine tolle Qualität

Zurück-künstlicher Sondermüll riecht ...

Zurück-künstlicher Sondermüll riecht schlecht u. Allgemein kann man hier nicht von einem schönen Teppich reden

Qualität ist ok

Wir sind zufrieden! Was uns nur stört das Geruch von der Teppich wir hoffen das es mit der Zeit verfehlt!

Schön

Die Farbe ist genauso wie auf der Abbildung. Der Teppich ist sehr weich und dämpft gut den Schritthall.

Ein super flauschiger Läufer

Die Farbe ist ein wunderschönes Braun ich habe direkt 2 Stück bestellt und ich bin sehr zufrieden

Sehr hübsch

Er ist sehr angenehm abzuschauen. Man läuft darauf sehr gut. Farblich passt er auch zu allem Möbeln

Toller Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Die Farbe ist schön und die Qualität ist auch gut.

Toller Läufer

Dieser wunderbare Läufer sieht gut aus angenehm und optisch sieht er gut aus Warm und kuschelig

einfach nur toll

wie beschrieben und besser, sehr zurieden und weiter zu empfehlen, gren wieder...............

Vollkommen zu Frieden

War eine gute Entscheidung bin sehr zu Frieden zum empfehlen

Sehr gut!

Nicht zu vergleichen mit anderen Shaggy Teppischen, sehr weich, kuschelig und angenehm.

flauschig

Farbe wie abgebildet, sehr flauschig - super, habe ihn im SZ

Für meine Flur gekauft.Sieht sehr schön aus, tolle Farbe.

Toller läufer

Etwas schmal aber füllt sich super anden Füssen an.

Super schöner Teppich

Wie immer total zufrieden und günstig , gut Qualität..

Schöner Teppich

Ich finde diesen Teppich sehr schön und ideal für den Flur. Vor allem dass er so stark reduziert war war natürlich gut. Hab schon länger nach einem Hochflorläufer gesucht und bin letztendlich bei Otto fündig geworden. Einen Stern Abzug gebe ich weil der Teppich extrem rutschig ist auf Parkett oder Laminat und man dazu gezwungen ist noch eine Antirutschmatte dazu zu kaufen.

Schöner Teppich

Ein wirklich sehr schöner Teppich,kuschelig weich,zeitlos schick und perfekt für's Schlafzimmer. Er riecht zwar ziemlich lange nach neuem Teppich aber mich persönlich hat das nicht wirklich gestört. Man sollte nur Klebeecken anbringen,da er tatsächlich recht leicht weg rutscht.. Ich bin wirklich zufrieden und würde diesen Teppich jederzeit wieder kaufen.

Zu dünn

Also ich hatte mich extra für den etwas teureren Läufer entschieden. Leider hatte ich schon ein schlechtes Gefühl als er ankam. Eine kleine Rolle. Der Teppich ist dünn. Rutscht ständig und legt sich selbst nach 2 Wochen nicht. Auch rutschmatten bringen den Erfolg nicht. Und der Teppich ist schmaler wie angegeben. Er hat nun leider nur einen Platz vorm Bett gefunden anstatt auf dem Flur. Das schöne ist die Farbe. Auch der Hochfloor ist nicht schön flauschig. Also ich würde ihn nicht wiederkaufen!