RAZER Nommo 2.0 Chroma PC-Lautsprecher Stereo

Leider mehr Schein als Sein.

Ich habe mir die Nommo gekauft, weil ich bereits eine Razer Tastatur und eine Razer Maus habe. Optik: schick! Sehr extravagant, passend zum restlichen Markensortiment, die Beleuchtung passt, ist jedoch nicht besonders hell im Vergleich zur Tastatur z.B. Sound: die Höhen sind klar, die Mitten eher schwach, der Bass naja. In meinen Augen nahezu nicht vorhanden. Die Lautstärke ist und Summe zum Beschallen eines 25qm Zimmers ausreichend. Jedoch strahlen die Nommos nach hinten ab und es gibt nun mal keinen Subwoofer. Filme, Musik und actionreiche Games machen damit keinen Spaß. Anschlüsse: Aux ist vorhanden, das Kabel wird mitgeliefert. Zwischen den Lautsprechern ist m.E. das Kabel lang genug. Ich hatte sie links und rechts neben einem 32Zöller stehen. Fazit: meist werden die Speaker für 140€ aufwärts verkauft (MM usw.), den Preis sind sie keineswegs wert. Aufgrund vielen negativen Feedbacks schlug ich Bein Otto zu. Nach ausgiebigen Testen fände ich unter Berücksichtigung der Beleuchtung und sehr coolen Matten Optik vielleicht 60€ i.O. Ein 2.1 System ist aber allemal besser. Und das habe ich mir nun auch bestellt.

Spacy

Spacy. Tolles Teil, sehen richtig gut aus. Toller Klang. Farbspectrum ist einfach Klasssssseeeeee, vor allem in Verbindung mit Tastatur, Maus und Pad. So geht Technik. Wäre toll, wenn man den PC auch in Chroma bekommen könnte von Razer. Klare Kaufempfehlung.

Tolle boxen mein Sohn ist begeistert nutzt diese für die Playstation 4

Ist ok

Habe sie mir bestellt wegen dem RGB Licht weil ich alles von Razer haben Ton ist naja basss könnte viel mehr sein und der Rest auch

Für Razer-Fans geeignet.

Habe es benutzt am PC, als reine Boxen keine schlechte Idee, RGB-beleuchtung passend zu anderen Razer Chroma Produkten zum Synchronisieren, jedoch nicht ohne Synapse 3.0 Programm, bei welcher leider nur paar Effekten für gemeinsame Synchro da sind. Wenn ich diese Boxen über eingebaute Soundkarte laufen lassen wollte, konnte ich keine Lautstärke im Spiel mitm LS-Knopf kontrollieren. Preis immer noch zu teuer. Als klang-vergleich sind meine alten Bose Companion 2.0 LS viel besser und preisgünstiger.

Das gesamt Paket ist sehr gut!

+Aussehen und Wertigkeit +Klang gut (durch Equalizer anpassbar) +Chroma Beleuchtung Razer typisch sehr gut +Bass- und Lautstärkeregler +Übersteuern nicht +Einfach anschließen (per USB) und die Synapse Software wird automatisch installiert +Aux Anschluss für Kopfhörer an der Box

Gut

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zwar nicht die preiswertesten Lautsprecher

Aber wer Qualität will ist mit diesen Lautsprechern bestens bedient! Klang einwandfrei, optisch auch sehr ansprechend wegen der RGB-beleuchtung! Von daher absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!

Guter Sound, schlichtes Design

Die Lautsprecher überzeugen durch das schlichte Design, gute Qualität und guten Sound.

Hammer Sound finde sie Super

Hammer Sound hätte am Liebsten mir die Pro noch gekauft sind aber noch nicht erhältlich aber klasse sound und fürs Gaming einfach wie geschaffen. Super Produkt von Razer

Tolle Boxen

Die Boxen aus dem Hause Razer machen sich gut auf jedem Schreibtisch. Habe viele Sachen von Razer. Passt perfekt zu anderen Razer Sachen . Klare Kaufempfehlung

Lautsprecher TOP Qualität, super Klang

Die Lautsprecher wurden gut 2 Wochen früher geliefert als angegeben. Das war SUPER. Sehen sehr gut aus. Verarbeitung TOP - Klang TOP. Absolute Kaufempfehlung

Sehr Cool

Mir gefällt das Design, nur gibt es Abzüge, weil man irgendwie nie richtig die Lautstärke einstellen kann. Muss alles am Mac gemacht werden.

Tolle Boxen

Ich bin begeistert. Kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschliesen. Und wünsche den jenigen der die Boxen kauft, viel Freude.

Guter Sound, tolles Design!

Top Anlage für den PC. Sound ist überragend und der Bass durch den Subwoofer sehr kräftig.Für meine Ansprüche perfekt!

Gute Boxen mit Style.

Haben definitiv style die Boxen, sehen mega aus und der Sound ist absolut ausreichend. Für meine Ansprüche perfekt!

Toller Sound

Die Lautsprecher machen einen tollen Sound und sehen dazu noch klasse aus. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Preis Leistung sehr gut

Nach vieler Recherchen war ich zu dem Entschluss gekommen die Lautsprecher von Razer zu kaufen und bereue es nicht

Super Lautsprecher

Die Lautsprecher haben ein sehr schönes Design und einen super Klang. Mit dem Razer Chroma rude das alles ab.

Sehr gute PC Lautsprecher

Sehr gute PC Lautsprecher,sehr guter Klang ,in Verbindung mit der Razer App einfach nur perfekt

Top Sound

Wir sind absolut begeistert unser Sohnemann nutzt diese Boxen an der PS4 und ist total begeisert.

Super Lautsprecher

RAZER Nommo 2.0 Chroma Stereo PC-Lautsprecher die sind einfach Top Super klang

Toller artikel

Sehr gut und qualitet ! **************************************************

Super Artikel!

Guter Sound und schöne bunte Beleuchtung wie man es von Razer gewohnt ist!

super Lautsprecher, die Spaß machen

würde ich immer wieder kaufen! Die Qualität ist top und der Sound nahezu unschlagbar.

Ich bin zufrieden und kann weiterempfehlen ...

Ich bin zufrieden und kann weiterempfehlen vielen Dank.

Kein guten Klang

Kein guten Klang für den Preis, die Lautsprecher sehen nur gut aus.

sehr schön !

schlicht elegant und sehr edel ! echt klasse von Optik und Qualität!

Schicke Teile

Der Sound ist echt top und die Farbeinstellungen sind echt geil.