Kissenbezüge Weekend, Cinderella (2 Stück), Kissenbezug in diversen Größen, STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert

Man braucht Geduld....

....wenn man diesen Artikel bestellt. Die angegebene Lieferzeit wurde bei mir zwei Mal enorm überschritten. Beim ersten Versuch habe ich nach ein paar Wochen storniert. Nun beim zweiten Mal war es auch lange. Aber ich harrte aus und wurde mit einem sehr guten Produkt belohnt. Preis einmalig und Qualität sehr gut. 👍

nach der 1. Wäsche RV kaputt

die Bezüge wurden von mir gewaschen und wollte danach meine Kopfkissen beziehen. Bereits beim Öffnen der Reissverschlüsse gingen diese direkt kaputt. Habe die Ware zurück geschickt und warte auf Gutschrift des Rg-Betrages. Der Stoff hat auch nach der Wäsche noch unangenehm gerochen. also: Hände weg von diesen Bezügen.

Passt perfekt

Optisch nix zu bemängeln

...aber bei beiden Bezügen gingen die Reißverschlüsse bei der 1.Nutzung kaputt.

Angenehmes Material

Der Kissenbezug ist sehr angenehm auf der Haut und selbst nach mehrmaligem Waschen sind Farbe, Passform und Material noch immer i. O.

Nicht gerade Knallerqualität….

Man sieht schon nach der ersten Wäsche die verzogenen Nähte in den kriselligen Plastikreißverschluss. Mal schauen, wie lange die halten. Geht gerade noch so eben mit Preis/Leistung, aber leider sind diese Kissenmaße halt kaum zu bekommen.

Klasse Bezug nur leider verzieht es

Klasse Kissenbezug und das noch im 2er Set. Hatte auch weiße bestellt nur diese sind nachdem waschen total verzogen und ließen sich auch nicht mehr richten. Bei den schwarzen war es ebenfalls und wurde ausgetauscht die waren dann ok. Insgesamt kann man sie empfehlen da es als kleines Kissen genutzt wird kann man über das sich verziehen der Form hinwegsehen

Färbt ab

Wenn ich hier so manch Kommentare lese, denke ich gleich dass die Fake sind. Die kissenbezüge sind nichts besonderes, ganz stink normalen Bezüge, komischerweise nach ein paar mal schlafen haben sich helle Flecken gebildet. So als hätte ich Chlor drauf gekippt... ich werde die reklamieren.

Super Preis Leistungsverhältnis

Ich kann nichts negatives sagen, Farbe wie auf den Fotos, stabiler Stoff, angenehm weich zum darauf liegen. Würde ich wieder kaufen

Preis Leistung super

Angenehmes Material, die Farbe, wie beschrieben, für den Preis absolut empfehlenswert

👍👍👍👍👍

Empfehle es weiter

Reißverschluss nicht besonders stabil

Vom Material her genau das, was ich erwartet habe - aber der Reißverschluss ist leider nicht sehr stabil, der Schieber verliert oftmals die andere Seite des Verschlusses. Reinfieseln ist dann mühsam, geht aber.

Leider sehr sehr dünner Stoff. Wäre ...

Leider sehr sehr dünner Stoff. Wäre hilfreich solche Qualitätsmerkmale mit in die Artikelbeschreibungen aufzunehmen.

Gleich kaputter Reißverschluss

Ich hatte die Kissenbezüge gekauft und direkt gewaschen und in den Wäscheschrank geräumt. Habe sie leider erst 1 1/2 Monate später dann auf die Kissen gemacht dabei hatte ich direkt ein kaputten Reißverschluss bei einem der Kissenhüllen.

Qualität und Passform stimmen und Ich bin ...

Qualität und Passform stimmen und Ich bin sehr zufrieden!

Schöne Kissenbezüge

Sehr schnelle Lieferung. Die Farbe ist sehr schön. Die Bezüge sind nach der ersten Wäsche auch nicht verzogen. Reissverschlüsse sind auch einwandfrei. Werde ich sofort noch einmal bestellen.

Einfach schön.. ;-)

Sehr schöne Kissenbezüge, die perfekt zu unserer Couch passen.. Angenehmes Material..Werde sie noch in anderen Farben bestellen.. Absolute Kaufempfehlung !!

gut

Da ja leider bei breiteren Bettbezügen immer nur ein Kopfkissenbezug dabei ist, ist man leider gezwungen, einen in etwa dazu passenden Kissenbezug dazu zu kaufen. Leider muss an dann auch in Kauf nehmen, dass die Farben - auch wenn dieselbe angegebene ist - nur ungefähr zusammen passen. Die Qualität ist reine Baumwolle, leider gab es das mit der richtigen Qualität nicht passend. Aber abgesehen von einem leichten Farbunterschied und der anderen Qualität sind die Bezüge in Ordnung. Da auch der Preis stimmt, kann man sie ohne weiteres weiter empfehlen.

Ein Kissen okay - das andere nicht!

ich habe es leider erst nach dem Waschen der beiden Kissen bemerkt: das eine war qualitativ einwandfrei, das andere total schief genäht! Habe mich geärgert, dass ich es nicht eher gesehen hatte, in dem Fall hätte ich den Posten zurückgeschickt.

Preis/ Leistung ok

Habe diese Bezüge in 2 verschiedenen Farben und 2 verschiedenen Größen bestellt. Die Qualität ist für den Preis ok (sind ja auch jeweils 2 Bezüge), hätte allerdimgs auch nichts dagegen gehabt, wenn sie etwas blickdichter wären. Was mich ein bisschen geärgert hat, ich hatte gleichzeitig die 4 Kissenbezüge bestellt, und innerhalb von 1,5 Wochen truddelten sie in 3 Teillieferungen ein. Von innen habe ich die Fäden der Nähte abschneiden müssen, waren nicht so super vernäht!

Sehr schöner Stoff

Die Kissenhüllen habe ich in braun bestellt, eine satte Farbe wie Schokolade. Der Stoff ist feinfädig und glatt mit leichtem Glanz. Einmaliges Waschen vor dem ersten Aufziehen reicht aus, das Material macht keinen giftigen Eindruck, es ist gut verträglich und angenehm auf der Haut. Da es mit gut vernähten Knöpfen verschlossen wird, nehme ich diese Seite nach oben, damit ich nicht auf den Knöpfen zu liegen komme, das geht ganz gut. Ich würde die Bezüge wieder kaufen.

leicht ,sanft ,angenehm anzufassen.

Ich mag diesen Kissenbezug, weil er sich angenehm anfühlt, leicht und weich ist. Wenn ich mich darauf lege, spüre ich es nicht. Dieser Kissenbezug hat einen guten Reißverschluss, der frei und leicht läuft. Sehr gute Qualität für kleines Geld. Ich habe geschaut, angefasst, gefühlt, ich kann sagen, dass ich gerne weitere dieser Kissenbezüge bestellen würde

Schöne Kopfkissen Bezüge.

Sehr schöne Kopfkissen, eine super Verarbeitung. Kann den Artikel nur bestens empfehlen

Schöne Farbe

Die Kissenbezug sind nach dem waschen sehr weich und angenehm. Die Farbe ist sehr schön. Der Doppelpack ist vom Vorteil. Klare Kaufempfehlung!

gute Qualität, schöne Farbe.

schöner Stoff, super Qualität, past zu allem. Super!!

Tolle Qualität und sehr schöne Farbe

Schöner Kissenbezug

Der Kissenbezug ist von guter Qualität. Und 2 Stück zu diesem Preis ist unschlagbar!

Ich hatte die kissenbezüge für ein zweites ...

Ich hatte die kissenbezüge für ein zweites Kopfkissen zu einer schwarz/roten Bettwäsche bestellt. Der Bezug ist in Ordnung, allerdings stört mich der weiße Reisverschluss. Ich hoffe man sieht ihn nicht so offenkundig, wenn ichdie Bettwsche beziehe. Der Versuch steht noch aus.

Qualität ok, aber Knöpfe unhandlich

Der Stoff war von der Qualität her ok, aber durch die Knöpfe war die Handhabung etwas umständlich. Meine Kissen in 40 x 80 passten gerade so ganz knapp hinein, so dass man die Knöpfe noch schließen konnte, aber es sah nicht schön aus, weil das Kissen so ein bisschen "rausgequollen" ist. Daher bei mir leider Retoure.