bugatti Umhängetasche PASSIONE

Eine wunderschöne Tasche !

Ich bin wirklich begeistert! Top Verarbeitung! Top Material ! Top Größe! Im großen und ganzen einfach die perfekte Tasche für den Alltag, sie hat 4 Fächer und dann auch noch innen extra Karten Schlitze sprich ohne Geldbörse einfach mal los starten ohne große Taschen und Gepäck! Auch mit Kleid Kind einfach super klasse ! Glücklicher kann ich nicht sein :)

Ich habe die Tasche behalten, da liebe auf den ersten Blick. Mir sind viele Fächer mit Reisverschluss sehr wichtig und deshalb musste ich die behalten 😊

sehr schöne Tasche

Das einzige was an der Tasche zu bemängeln ist- der Riemen ist leider etwas zu lang und daher musste ich einige Löcher machen lassen. Sonst sehr schön mit den vielen Innentaschen und auch sehr schick für den Alltag

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität und sehr praktisch mit den 3 Fächern (2 Reißverschluss Fächer und 1 Fach dazwischen). Passt viel rein. Für alle die Ordnung in der Tasche haben möchten :)

Sehr schöne Tasche

Sehr schöne Umhängetasche mit 2 Fächern, bekomme alles rein was ich so brauche Geldbeutel, Handy, Schlüsselbund usw. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Tasche

Passt alles rein was man so braucht , Sehr schöne Aufteilung, gute Qualität Nur der Riemen ist etwas zu lang Ansonsten alltagstauglich...

Super Qualität

Sehr schöne Tasche und super Qualität leider passt das dazu passende Portemonnaie nicht in die Tasche deswegen geht sie leider wieder zurück

Farbe passt zu fast jeder Bekleidung

Eine originell gearbeitete Tasche, leider ist das Material sehr fest und somit schlecht zu handhaben.

Umhängetasche

Umhängetasche ohne viel Schnick Schnack aber viel Platz für alles mögliche. Leider etwas altbacken in der Optik

Es geht

Real sieht die Tasche ganz anders aus als abgebildet, aus dem Grund habe ich es zurück geschickt.

schöner Artikel

Diese Tasche sah sehr schön aus mir persönlich zu schwer zum umhängen. Deshalb zurück

Ein toller Artikel macht Spaß!!!

Sehr schöne Handtasche.................................................

Eine Schöne Tasche