KS Cycling Cityrad Toscana, 6 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, für Damen, Kettenschaltung

Nicht zu empfehlen!

Bei Lieferung, hatte das vordere Schutzblech eine so grosse Delle, das es nicht zu nutzen war. Das Fahrrad selbst hatte auch eine Delle im Rahmen. Ein Reifen ist direkt geplatzt, der zweite bei der ersten Fahrt. Im Fachgeschäft wurde uns gesagt, das sas Material das Billigste vom Billigsten ist und auch noch super schlecht verarbeitet! Beim Fahren quitschen die Bremsen, welche sich immer wieder festziehen. Dieses Fahrrad war der grösste Fehlkauf und ist nicht zu emfehlen!!!

Den Preis überhaupt nicht wert

Das Fahrrad ist wirklich sehr sehr unbequem und den Sattel kann man leider nicht wechseln. Hab ich und mein Mann probiert.. zudem ist es trotz erstem Gang schwer zu fahren meiner Meinung nach. Das lenkgrad ist super kurz. Für mich (172cm gros) schon zu klein. Kann man auch nicht hoher Stellen. Nach 1 Jahr ist schon das Licht kaputt gegangen. Das Fahrrad ist allerhöchstens 100€ wert. So nh geringe Qualität hab ich noch nie erlebt.

super Teil kann gut mit fahren

danke sehr zufrieden

OK