Timberland Lucia Way 6 Inch Waterproof Boot Schnürboots wasserdicht

In der Farbe Hellgrau nicht bestellen!!

Die Farbe Hellgrau existiert gar nicht wurde mir von Otto mitgeteilt. Habe den Schuh in der Farbe bestellt, mir wurde aber eine komplett andere Farbe gesendet. Als Erklärung wurde mir gesagt, dass das Foto falsch hochgeladen worden ist und der zu in dieser Farbe nicht zu bestellen ist. Also nicht den selben Fehler machen wie ich oder erst anrufen und nachfragen.

Super schöne Boots

Habe sie mir in 39,5 bestellt, und trage normalerweise Größe 39. Das war genau richtig, denn sie passen mir perfekt. Die Innensohle lässt sich herausnehmen, so konnte ich meine orthopädischen Sohlen einlegen. Habe die Schuhe direkt einen ganzen Arbeitstag lang getragen. Nichts scheuert, keine Blasen. Ein ganz toller Schuh den ich sehr empfehlen kann. Hochwertig verarbeitet, tolle Lederqualität, sehr bequem und optisch klasse. Rundum zufrieden.

Toller Schuh - sehr klein geschnitten

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Schön gearbeitet, hochwertig. Ich trage normalerweise 37-37,5. Habe den Schuh nun in Größe 38,5 und er passt ganz genau und dürfte kein bisschen kleiner sein. Für breitere Füße würde ich zu einem anderen Modell greifen. Für mich passt er eben eine Größe größer als sonst.

Toller Schuh, aber

Der Schuh ist sehr bequem und bestens zu schnüren! Einziges Manko finde ich,dass diese auf glatten Flächen ganz schön rutschen ... wir haben Kopfsteine zum Garagenhof und da rutsche ich sehr oft. Das erwarte ich nicht von so einem Schuh ...

Komplett andere Farbe

Als der Stiefel geliefert wurde, war ich schon total gespannt wie er aussieht. Leider wurde ein komplett anderer Stiefel geliefert. Habe im Nachhinein jetzt auch Kommentare dazu entdeckt, die genau das bestätigen. Anstatt wie abgebildet in einem schönen hellgrau mit naturfarbener Sohle, wurde mir ein fast ganz heller silbergrauer Stiefel mit weißer Sohle geliefert. Einfach total unnötig, denn nun geht er zurück. Ich kann nur an Otto appellieren, endlich das Foto zu aktualisieren. So ist das total irreführend.

Farbe nicht wie abgebildet

heute geliefert und heute wieder zurück Schuh sieht anders aus als wie auf dem Bild Sohle ist weiß und hellgrau sieht anders aus leider habe ich die Bewertung zu spät gelesen anderen Kunden ging es nicht anders schade, dass er trotzdem immer noch wie abgebildet angeboten wird obwohl es dem Ottoteam bekannt ist wollte ihn an meine Tochter weiterschenken nun muss ich nach was anderem nachsehen und Geburtstag ist vorbei :-( 1Stern für die schnelle Lieferung

sehr schön aber leider SEHR klein

qualität und optisch wie beschrieben, leider fällt der schu sehr klein aus, daher zurück

Oha….

Muß sagen….habe mir einen bequemeren Boots vorgestellt….Dieser fällt nicht nur sehr sehr schmal aus sondern ist von der Qualität her sehr hart…. Wollte diesen Schnürboots bei Regenwetter tragen….sollte nicht sein….

Toller Schuh

Am Anfang etwas hart. Aber ein toller Schuh. So bequem....

Schicker Schuh

Super bequem, am Anfang recht steif, lässt aber ganz schnell nach. Laufe damit täglich meine 8-10 Kilometer… :-)

Schöner Schuh, aber schmal.

Ich habe durch die Schwangerschaft und mit Anfang dreißig die nächste Schuhgröße erreicht. Sonst hat immer 37 gepasst. Jetzt trage ich 38, den Schuh bekomme ich an, doch er drückt am Rist und seitlich.

Super Schuh Timberland halt

Man muss ihn nur etwas größer bestellen. Ich schwanke immer zwischen 38 und 38,5 und in diesem Fall passte mir die 39 wie angegossen (mit etwas wärmeren Wintersocken) eine halbe Nummer größer hätte es aber auch getan. Nur bei meiner schwankenden/schwierigen Größe hab ich mich letztendlich für 39 entschieden und bin mega zufrieden.

Cooler Schuh

Er war im Angebot für 70 Euro...Sonst hätte ich ihn nicht gekauft ;) Er sitzt gut, bei mir passt auch meine normale Schuhgröße und er ist nicht zu schmal. Allerdings muss man ihn wirklich einlaufen. Bei mir hat er an der Ferse etwas gescheitert und ich habe mir Blasen gelaufen....Für einen so teuren Schuh ein nogo!!!! Aber da ich ihn im Angebot gekauft habe, sehe ich drüber hinweg. Farbe ist schönes Silber grau würde ich sagen. Schuh ist nicht gefüttert schade eigentlich. Bis jetzt hält er auch wasserdicht.

Schöner Schuh

Wie immer von Timberland eine super Qualität. Ich habe den Schuh eine halbe Nummer größer bestellt, passte gut. Mir gefiel lediglich die Höhe des Schaffst nicht.

Super bequem

Die Schuhe tragen sich super, sind bequem. Ich hoffe, bei diesen hält die Sohle auch länger als ein halbes Jahr.

Sieht toll aus, fallen leider kleiner aus

Aussehen, top mit der weißen Sohle, grau wie abgebildet. Tragekomfort nur in der Wohnung kurz anprobiert, vorne leider dann zu eng, da ich auf eine Gr. 38 zurück greifen muss. Sonst reicht 37,5 aber dieses Model eindeutig zu klein. Fallen schmal aus, was den Schuh aber besser aussehen lässt. Trage regulär in anderen Schuhen Gr. 37. Sonst ein sehr gut aussehender Schuh, typisch Timberland halt. Also muss jeder für sich entscheiden, aber mindestens 1 Nr größer wählen.

Schöner Schuh

Leider fällt er etwas zu klein aus

Tolle Schuhe

Sitzen sehr gut. Bequem zu tragen.

Guter Stiefel, aber Größe nicht wie gewohnt

Der Stiefel gefiel mir optisch sehr gut - Form und Farbe. Leider kam er mir nicht einfach schmal vor, sondern war auch in der Länge zu klein, sodass er in meiner normalen Größe drückte - vom Anziehen dicker Socken ganz zu schweigen. Somit ging er schweren Herzens zurück. Ob er die Eigenschaft wassserdicht erfüllt, kann ich somit nicht beurteilen. Ich werde ihn mir allerdings noch einmal in einer größeren Größe bestellen.

Timberland einfach gut

Der Tmberland Halbstiefel ist genau so wie ich ihn erwartet habe, einfach gut.

Größe (?)

Ich habe die Schuhe in 2 Farben & jeweils in 2 Größen (36,37) bestellt. Ich trage grundsätzlich gr.36, aufgrund der Bewertungen habe ich mich zusätzlich für eine Nummer größer entschieden. 36 ist sehr eng & 37 zu groß. Ab Größe 37 bietet Otto zusätzlich halbe Größen an. Weshalb bietet Otto keine 36,5 an? Leider Retour (!)

Naja

Auf dem Foto sah der Schuh besser aus. Fand ihn sehr „globig“. Deshalb Retoure.

Für den Preis nicht

Ich weiß, dass einige auf diese Marke schwören, es gibt aber auch noch eine andere vergleichbare Marke und diese finde ich hochwertiger verarbeitet. Die Schnürsenkel sind sehr dünn und steif - man muss Angst haben, dass diese gleich abreißen und die Sohle erinnert mich eher an nachgemachte Gummischuhe - sorry aber für den Preis gingen die Schuhe zurück selbst runtergesetzt noch zu teuer.

Super bequemer Boot

Die Boots sind super bequem und sehr leicht,außerdem ist die Sohle flexibel und lässt den Fuß dadurch schön abrollen. Durch seine schmale Form ist er ebenso modisch und kann auch etwas Chicorée kombiniert werden

Toller leichter und bequemer Schuh

Mir gefällt der Schuh sehr gut. Ist nicht so schwer und klobig wie andere Modelle von Timberland. Optisch ein Hingucker und sitzt schön und bequem am Fuß.Tolle Farbe. Das grau ist wie abgebildet. Der Schuh ist durch die schmale Passform aber nur etwas für schmale Füße.Einziges Manko: das Material knarrt und quitscht beim laufen.

Beste Schuhe

Ich liebe diese Schuhe. So gemütlich, nicht zu dicke Sohle.

Preis Leistung stimmt

Ich empfinde den Schuh als sehr gemütlich da ich auch einen etwas breiteren Fuß habe. Und obwohl er nicht zusätzlich gefüttert ist, hält er meine Füße sehr warm. Auch hatte ich keine Probleme beim Eintragen. Anders bei einem anderen Modell der Marke, wo ich mir anfangs Blasen lief. Bin sehr zufrieden!

Schöner schmal geschnittener SchuhSchuh

Der Schuh sieht und fühlt sich gut an. Schmal bis normal geschnitten. Sende ihn zurück, da man beim Gehen mit der Ferse immer hochrutscht, also keinen festen Halt hat. Schade!

Timberland Schnürboot

Sehr ansprechender Schnürboot! Nur leider viel zu eng im Fersenbereich! Habe diese Boots in einer Nummer größer genommen, was auch von Nöten ist! Schade!