my home Microfaserkissen Baca, Kopfkissen 40x80cm und 80x80 cm, 2-tlg, Füllung: Polyesterfaser, Bezug: Microfaserbezug, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Spar-Set, 2-tlg., Kissen im Spar-Set: sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis!

Für den Preis, ganz ok

Die Kissen werden vakuumverpackt geliefert und sollen erst mal für paar Stunden liegen. Leider war eine Verpackung leicht beschädigt, sodass sich ein Kissen noch in der Verpackung leicht aufgeplustert hatte. Dennoch sind sie bequem aber die Füllung klumpt sehr leicht. Für mich kein Problem, da ich sie hauptsächlich zur Deko gekauft hab. Für den Preis sollte man sowieso nicht zu viel erwarten, weil es sich auch um 2 Kissen handelt.

günstige Microfaserkissen

Die Kissen sind sehr fest gefüllt und es dauerte eine Weile bis ich sie "eingelegen" hatte. Der Bezug fühlt sich sehr zart an, ich hoffe, dass er trotzdem haltbar ist. Zur Zeit schlafe ich ganz gut damit. Große Probleme gab es allerdings mit der Lieferung durch DHL, so dass ich zweimal bestellen musste.

Die Kissen haben meine Erwartungen weit ...

Die Kissen haben meine Erwartungen weit untertroffen. Die Füllung bildet nach dem Öffnen der Verpackung gleich Klumpen, so dass sie nicht gleichmäßig im Kissen verteilt ist. Ein Aufschütteln und Auflockern ist nicht möglich, wird eher schlimmer. Schade.

für den Preis als Gästekissen ok

zum original Preis hätte ich die Kissen zurück geschickt. Als Gästekissen für 1-2 Nächte ok. Als Kissen für jede Nacht undenkbar. Total unförmig

super Kissen

Tolle sich der kOppfform super Kissen , passt sich der Kopfform an, kuschlich weich, man schläft angenehm, kann man nur weiterempfehlen

Superweiche, atmungsaktive Kopfkissen. Würde ...

Superweiche, atmungsaktive Kopfkissen. Würde ich immer wieder kaufen, habe sie in beiden Größen ausprobiert.

super Kissen , kuschlich weich, man schläft ...

super Kissen , kuschlich weich, man schläft angenehm, kann man nur weiterempfehlen

Tolle Kissen

Die Kissen sind weich und nicht zu flach, genau richtig. Würde Sie wieder kaufen.

Bin mit der ware sehr zufrieden, Lieferung schnell und gut, Sehr bequemes liegen.

Erfüllt seinen Zweck

Sehr angenehm beim schlafen. Sehr empfehlenswert! Würde ich sofort wieder kaufen

Träume neu definiert

Dieses Kissen ist absolut perfekt für schöne Träume! Nacken schmerzen Ade!!!

Bin zufrieden , Preis und Qualität in ...

Bin zufrieden , Preis und Qualität in Ordnung würde ich immer wieder Kaufen.

Kissen ist schön, verliert aber mit der Zeit ...

Kissen ist schön, verliert aber mit der Zeit die Form

Bis jetzt bin ich zufrieden, schläft sich gut drauf. Bin mal gespannt, wenn ich die Kissen das erste Mal in die Wäsche mache, ob die Füllung so bleibt.

Kissen für das Gästezimmer

Habe mir die Kissen für unser Gästezimmer gekauft. Die Kissen kann man in der Waschmaschine waschen und sie trocknen sehr schnell auch ohne Trockner.

Herrlich!!!!!

Ganz tolle Kopfkissen und dann nicht den regulären Preis bezahlt.Einfach klasse.Ich schlafe darauf wie eine Prinzessin.Hoffe das die Kissen nach dem waschen so bleiben.Ich empfehle sie weiter.

Wunderbar

Hier passt der Preis und die Qualität. Die Kissen haben auch nicht unangenehm gerochen. Schöner Liegekomfort

mega dick, leider nix für mich

Ich habe mir die passenden Decken schon gekauft. Die sind der Hammer. Super weich und gemütlich. Also wollte ich auch die Kissen dazu haben. Die haben mich leider sehr enttäuscht. Die Kissen sind extrem dick und fluffig. Leider gibt es keine Möglichkeit etwas von der Füllung zu entfernen. Das ist sehr schade. Für mich ist das Kissen leider nichts, ich habe es doch lieber ein wenig flacher. Aber wer auf ein fluffiges Kissen steht, für den ist das hier genau richtig. - Ich werde es jedoch zurücksenden.

Schlecht ,schlecht sehr schlecht

Auf gar keinen Fall würde ich dieen Artikel weiter empfehlen. Wir benutzen dieses Kissen seit einem halben Jahr und sind sehr unzufrieden damit. Dieses Kissen wurde schon nach einigen Tagen zu einem Klumpen was sich wiederum sehr schlecht aufschütteln lässt. Das ist das schlechteste Kissen was ich in meinem Leben besessen habe. Günstig kaufen muss nicht zwangsläufig schlecht sein. Das beweist mir mein jetztiges Kissen .

Man ist erstmal erstaunt, daß man zwei ...

Man ist erstmal erstaunt, daß man zwei völlig platte und vakuumverschweißte Teile erhält und fragt sich, ob die sich wirklich aufblähen. Darf man ja aufgemacht aus hygienischen Gründen sonst nicht zurückschicken. Guter Trick, damit der Kunde trotzdem bezahlen muß, wenn ihm die Dicke nicht zusagt, nebenbei angemerkt. Deshalb einen Stern Abzug. Funktioniert aber fast auf der Stelle und die Kissen absolut zu gebrauchen.

Ein toller Artikel, für diesen Preis!

Bestellung, Bezahlung und Lieferzeit (etwas länger!) haben geklappt. Die Möglichkeit der Ratenzahlung, ist für mich auch sehr wichtig. Preis und Qualität der Kissen, sind für den täglichen Gebrauch als positiv zu bewerten. Man kann die Ware natürlich nicht mit höherwertigen Produkten vergleichen. Für mich sind die Kissen trotzdem mit fünf Sternen zu bewerten und empfehlenswert.

Tolle Kissen zu einem fairen Preis

Die Kissen wurden schnell und ohne Probleme geliefert. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Einen Stern würde ich abziehen, da sie doch sehr weich sind, sodass Leute, die gern etwas höher liegen, sicherlich 2 Kissen benötigen. Für mich persönlich ist das kein so großes Problem und daher verhelfen mir die Kissen zu einem angenehmen Schlaf. Klasse Preis-/Leistungsverhältnis.

naja weiss nicht

also ich persönlich bin überhaupt nicht begeistert... kommen logischerweise Vakuumverpackt an... werden aber nicht richtig flauschig... nach 2 Nächten drauf schlafen sollte man ja eigentlich noch meinen die wären so wie am 1. Tag ( wo sie ja auch nicht besonders waren) aber selbst jetzt merk ich schon das diese kissen in spätestens einem Monat ausgedient haben...

Einfach nur traumhaft

Als die Kissen ankamen, wurden sie direkt gewaschen und anschließend in den Trockner getan. Tja, was soll ich sagen, sie waren noch genauso kuschelig und flauschig wie sie ankamen. Es lässt sich super darauf schlafen und ich hab seitdem auch das Gefühl, besser zu schlafen, als mit einem Kissen in der Größe 80x80cm. Ich würde die Kissen jederzeit wieder kaufen.

Microfaserkissen für Gäste geeignet

Wir haben die Kissen bestellt, weil sie waschbar sind. Jetzt nutzen wir sie für die Gästecouch.Dafür sind sie zweckmäßig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie sind weich und voluminös, jedoch merkt man den Unterschied zu einem Federkissen. Man kann sich nicht richtig einkuscheln, es hat einen etwas federnden Wiederstand, deshalb nur 3 Sterne .

Klasse Kissen

Kissen aus der Folie genommenen und nach kurzer Zeit hat es sich ausgedehnt, kein Geruch aber trotzdem gut gelüftet und auf den Abend gefreut. Das Kissen hat eine gute Höhe und stützt in jeder Lage angenehm. Nimmt man den Kopf hoch, hat es sofort die Form zurück. Und selbst bei aktueller Hitze ist es nachts nicht zu warm am Kopf.

Nice

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 very comfortable

Zufrieden!

Das Kopfkissen hat nach dem Aufschütteln seine tatsächliche Bauschigkeit erhalten, obwohl ich erst skeptisch war, da es sehr platt aus der Verpackung kam. Es bietet bis jetzt angenehmen Liegekomfort ohne zu Klumpen. Nach dem Waschen wird man sehen, ob es so bleibt. Wichtig war mir auch die Trocknereignung. Kaufempfehlung!

Mittelmäßig

Ich hatte diese Kissen in beiden Größen bestellt. Für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Manche discaunter Kissen sind besser gefüllt und nicht so dünn. Ich hab sie für den Übergang und Gäste behalten weil ich die Verpackung schon entsorgt hatte. Noch mal würde ich sie aber nicht kaufen.

Super gefülltes Kopfkissen

Das Kissen war am Anfang ziemlich knubbelig und ich dachte das es so bleibt obwohl ich es gleich aufgeschüttelt habe. Aber wenn man es wirklich durchknetet und mehrmals aufschüttelt dann ist es super weich und total angenehm. Ich schlafe wie auf Wolken 😊