Soehnle Fitness-Tracker Fit Connect 200 HR

Eine gute Uhr

Bin was Uhren betrifft im Sinne mit Fitness Anfänger. Aber diese Uhr war leicht einzustellen für mich. Und alles andere ht auch gut geklappt. Hoffe das ich viel Spaß haben werde mit ihr am Handgelenk.

Preis Leistung in Ordnung.

Schnelle Inbetriebnahme und Bedienung leicht zu verstehen. Für meinen Bedarf völlig ausreichend um Bewegung,Puls und Laufzeiten zu kontrollieren.

Geht so

Leider ist auch dieser Fitness Tracker nicht das was mein Mann sich vorgestellt hat. Funktionen unübersichtlich Einstellungen kompliziert. Er ist halt Fitbit verwöhnt. Drum hab ich die jetzt bestellt. Hoffe das passt dann endlich.

einfach zu handhaben

dieser Fitness-Tracker ist eine günstige Aternative zu Apple Watch und Co die Basis-Leistungen werden gut lesbar angeboten die Soehnle App ist sehr hilfreich und kombinierbar mit diversen anderen Apps Design und Farbe ist simple und unauffällig - Geschmackssache

Sehr schöne Fitness Uhr

Sehr schönes Design, tolle Funktionen. Zeigt an und vibriert , wenn und wer anruft oder per WhatsApp oder sms schreibt! Herzfrequenzzähler, Schrittzähler und vieles mehr. Ich bin begeistert

Nicht toll

Dieser Artikel ist nicht schön. Akkuzeit ist zu kurz.alle 2tage leer. Funktionen sind so was von wenig.

Teurer Elektroschrott

Positiv zu bewerten ist die dazugehörige App. Sie erschließt sich intuitiv und ist übersichtlich. Aber bei der Pulsmessung wird nicht der korrekte Wert ermittelt. Die Gegenkontrolle mit 2 verschiedenen Blutdruckmessgeräten zeigt das der tatsächliche Wert viel höher liegt. Dabei habe ich einen normalen Arm, ein schlankes Handgelenk. Mein Schlaf wird nicht erkannt, obwohl die Funktion im Menü aktiviert ist. Allerdings nutze ich das Gerät erst 2 Tage. Auch die Gegenkontrolle des Schrittzählers zeigt eine große Toleranz.

Artikel, der macht, was er soll

Die App ist dazu relativ einfach gestrickt und erschließt sich mir erst bei mehrmaliger Benutzung. Ansonsten macht das Armband genau das, was es soll. Gewöhnungsbedürftig ist die manuelle Einstellung für die Schlafphase . Leider keine automatische Erkennung möglich. Wünschenswert wäre eigentlich noch ein verbesserter Schutzgrad. Denk aber mal, da würde es mit dem einfachen Laden per Magnetkontakt von außen nicht mehr funktionieren.

Fitness-Tracker nicht gut

Der erste gelieferte Tracker war defekt,habe in zurück geschickt. Noch keine Meldung, wie des mit der bezahltermin weiter geht. Der zweite gelieferte Tracker ist Ortnung, habe mir aber mehr von versprochen. Habe nur zwei Tracker auf meiner Rechnung.

ein sehr guter fitness -tracker von Soehnle

als geschenck habe ich den soehnle Fitness- tracker (Fit Connect 200 HR) gekauft , und auch der beschenckte ( tochter) ist voll begeistert von dem gerät ,ich selbst werde mir jetzt auch einen zulegen. kann den soehnle ,, fit connect 200 hr,, nur empfehlen

sieht gut aus, aber...

Leider ist die erforderliche App weder mit meinem Tablett noch mit meinem relativ neuen Smartphone kompatibel. Ohne App kann nur der Schrittzähler verwendet und nicht mal die Uhrzeit eingestellt werden... jedenfalls habe ich es nicht hinbekommen.

Super Uhr für kleines Geld

Habe diese Uhr für mein Sohn bestellt und er ist begeistert. Ihm war es wichtig das diese Trackeruhr die Herzfrequenz messen tut, da er das fürs Fitnessstudio braucht.. Sehr schnelle und unproblematische Bedienung.

Unzuverlässig

Schrittmessung unzuverlässig. Zähneputzen und Händewaschen zählen als Schritte!? Manchmal "hängt" die Anzeige der Schritte. Tragekomfort gut. Anzeige ist gut ablesbar und nicht zu klein.

Fitness-Tracker

Der Fitness Tracker synchronisiert sie nicht korrekt immer wieder hängen er sich auf. Deshalb habe ich ihn zurück gesendet. Schade dachte wirklich beim lesen der Gebrauchsanweisung wär der richtige.

Praktisch und gut zu verwenden

Akku hält mehrere Tage, Die App zum Gerät muss man sich erschließen, dann sehr aussagefähig, Kleiner Nachteil: der Tag-/Schlafmodus muss manuell gewählt werden.

Artikel ging zurück

Ich mußte ihn zurück geben da ich ihn nicht bedienen konnte bzw zb mit dem Schrittzähler nicht zufrieden war.

Super Sportuhr

Alles genau wie in der Artikelbeschreibung beschrieben. Mit der App funktioniert alles einwandfrei

kein guter Artikel

Akku zu klein, Messungen stimmen nicht, kann man nicht weiterempfelen, daher geht dieser Artikel zurück

Perfekter Fitness Tracker.

Legt sich sehr gut am Handgelenk an. Gute Qualität. Sehr leicht zu bedienen.

Genau wie Beschrieben einfache Handhabung sehr gut für den Täglichen gebrauch

Toller Artikel , leicht und messgenau

etwas mühsam zu programmieren bzw. umzuprogrammieren , ansonsten sehr zufrieden

Ein toller Artikel zu einem tollen Preis. ...

Ein toller Artikel zu einem tollen Preis. Einfach super.

Kein Begleiter für mich

Für mich leider eine Option, komme nicht mit dem Einstellen klar.

Super dünn

Wecker schwierig eknzustellen, Ladekabel zu kurz sonst echt Klasse