van Well Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Moonlight (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, 18 Teile, für 6 Personen

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist schön und modern aber was mich stört, es gibt weder Milchkännchen noch Zuckerdose dazu. Das gehört mit auf die Kaffeetafel.

Gutes gunstiges Kaffeeservies

Schönes Kaffeeservies mal etwas anderes.Passt farblig sehr gut zu meiner Einrichtung.

Sehr schönes Kaffeeservice

Ich wusste zuerst nicht ob mir das Kaffeeservice wirklich gefällt, aber man kann die Ware ja zurückschicken. Als das Paket ankam, und ich es auspackte, war ich sehr erfreut, denn es sieht viel besser aus wie auf dem Bild in der Beschreibung. Da wir eine größere Familie sind, habe ich das Service gleich nochmal bestellt.

Es war alles ganz als es ankam das ist auch nicht selbstverständlich,sehr schönes zeitloses Service hab es zur Konfirmation zum Kaffeetrinken bestellt hat super mit der Tischdeko harmoniert alles halt sehr zeitlos super

Tolles modernes Kaffee Service & Super Preis!

Wir haben uns schon vor einem Jahr dieses Service für 6 Personen gekauft und fanden es so schön das wir uns es jetzt nochmals gekauft haben und jetzt für 12 Personen haben. Ein tolles und modernes Kaffee Service für einen tollen Preis!

Sehr schönes Service

Mal etwas anderes, außergewöhnliches und stilvolles Design, passt ideal zu meiner Einrichtung, da ich viel in Silber habe

Ein wunderschöner Artikel..Sieht in Natur ...

Ein wunderschöner Artikel..Sieht in Natur besser aus.