INOSIGN Aufsatzregal Carat, Breite 137 cm

Das i-Tüpfelchen beim Arbeitsplatz

Das Regal ist sehr solide verarbeitet. Das obere Brett kann beidseitig montiert werden. Dieser Hinweis gehört unbedingt in die Artikelbeschreibung. Die Montage ist ein bisschen fummelig aber zu bewerkstelligen. Preis-Leistungsverhältnis ist topp!!! Ich bin sehr zufrieden und mein neuer Homeoffice-Arbeitsplatz hat sein i-Tüpfelchen erhalten. Absolute Kaufempfehlung!

Gehört unbedingt zum TV-Longboard

Das Wand-Regal ist das Tüpfelchen auf dem i, obwohl es nur Deko- Funktion hat. Dadurch sieht die Wohnwand vollkommen aus.

Ganz ok

Nach langer Lieferzeit kam das Regal endlich an und ich hab es noch am selben nachmittag allen aufgebaut. War alles ganz einfach! Beim zusammenbauen sah ich schon minimale abgeplatzte stellen aber für den Preis hab ich davon abgesehen, als ich fertig war stellte ich fest,daß keine Wandbefestigung vorhanden war was mich sehr geärgert hat da ich mir alles selbst besorgen mußte im Bauhaus :-( aber nachdem ich es aufgehangen habe war meine Tochter sehr zufrieden und das war mir wichtig

Schönes Regal

Schönes, stabiles Regal. Es ließ sich leicht zusammen bauen und passt wunderbar auf unser Sideboard , obwohl es nicht vom selben Hersteller ist. Es sieht toll aus, Deco und Bücher haben genug Platz.

Sieht super aus

Eine schöne Ergenzung zur Anbauwand. Ein Stern abzug weil man sehr aufpassen muß beim Schrauben und das man die Wandhalterung selber kaufen muss.

Regal

Also das Regal sieht toll. Ist ein Hinkucker und ein Highlight ich persönlich habe es im Flur anstatt im Wohnzimmer. Leider nur 4 Sterne weil die Lieferzeit sehr lang war. Schade.

Wirklich ein tolles Regal und ein Blickfang.

Der Aufbau vom Regal war einfach und selbsterklärend. Das Regal wertet unsere Diele auf jeden Fall auf.

Super hübsch,immer wieder kaufen.werde jede ...

Super hübsch,immer wieder kaufen.werde jede empfehlen.wir haben viel Spaß und Freude.

Sie gut aus

Der Preis ist für die Verarbeitung okay

Tolles Regal für das Wohnzimmer

Tolles Regal, welches Sie auch ihre Kommode im am Fernseher anbringen können Auch die Lieferung usw. des Regal hat reibungslos funktioniert

Sehr schönes Regal

Lieferung prompt. Aufbau verständlich und leicht. Regal sehr stabil 100% Kaufempfehlumg

Hat super geklappt mit der neuen ...

Hat super geklappt mit der neuen Kommode👍👍👍👍👍👍

tolle Ergänzung zum TV Board

Wenn es erst mal an der Wand hängt, ist es ein Hingucker. Tolles Regalteil

Die Regal ist gut

Die Regal ist gut , aber das hat mir meine Nerven gekostet! Ich habe 5 Monaten gewartet auf die Regal! Was ist das für Lieferung.?....

Aufsatzregal

Ich bin begeistert sieht top zu meinen Schreibtisch aus lässt sich aber etwas schwer an die wand machen kann es aber trotzdem nur emfehlen

Tolles Regal

Das Regal passt super zu unseren Lowboard. Der Aufbau war einfach, sehr stabil und sieht sehr edel aus.

Ein Toller Artikel

Der Regal sieht sehr schön und elegant aus. Hat sehr schnell geliefert.

Tolles Wandregal

Einfach aufzubauen und schafft Platz 😁 ....... Aufbau Anleitung 👍

TOP AUFSATZREGAL

Für den Preis kann man nicht Meckern. Daher Preis Leistung stimmt.

Einfach toll

Sieht super aus,passt perfekt zu unsere lowboard Ich kann nur weiterempfehlen

Nowoczesny styl

Wszystko zgodnie z opisem, bardzo ładnie się prezentuje.

Zufrieden

Bin zufrieden ! Sehr schön und stylisch , Qualität ist gut.

TOP

Es ist einfach der i Punkt zu unserer Wohnwand. Lob an Hermes