INOSIGN Wandboard Carat, Breite 217 cm

Nicht zu empfehlen!

2 billigste Spannplatten in weiss, sowas würde ich mir niemals an die Wand machen. Selbst für 10Euro, würde ich dieses Regal nicht kaufen.

Wandboard carat

Super Qualität, klasse aussehen,guter preis

Schönes Wandregal für angemessenen Preis

Ich bin voll und ganz mit dem Artikel zufrieden. Nur die Blende ist in Hochglanz, was mich aber nicht weiter stört, da man ohnehin nicht viel von dem Rest sieht, wenn man Deko und ähnliches darauf stellt. Das ganze wirkt auch sehr stabil, obwohl ich es an einer Gibskarton-Wand angebracht habe, was man laut der Anleitung eigentlich nicht machen soll.

Tolles Wandregal

Der Artikel kam gut verpackt ohne Beschädigungen an. Der Aufbau war problemlos alleine möglich. Lediglich zur Wandmontage sollte eine zweite Person dazukommen. Das Wandregal hängt über unserem Sideboard. Wir haben unten zusätzlich noch eine indirekte Beleuchtung montiert. Jetzt wirkt es noch besser.

Gutes Wandboard

Das erste kam ja leider zerbrochen an weil es falsch verpackt war. Nach wartezeit kam die Ersatzlieferung mit der man etwas pfleglicher umgegangen ist. Es ist schön, einfach und zweckmäßig. Genau das was wir wollten. In der größe zu dem Preis einfach prima.

Ein solides Wandboard

gute Umverpackung , einfacher Zusammenbau , leider nur die Blende in Hochglanz , insgesamt gute Qualität , der Artikel ist sein Geld wert!

Wandboard in weiß

Schönes Wandboard in einer guten Verarbeitung. Das zusammen Bauen ging gut. Die weiße Lackfarbe sieht edel aus.

Schönes Wandboard

Das Board lässt sich leicht zusammen bauen, wir hatten nur aufgrund der Länge ein paar Probleme beim Aufhängen.

Hingucker

leicht zu montieren, gut verarbeitet, ein Hingucker!