INOSIGN Kommode Carat, Breite 100 cm, wird mit 2 Leisten geliefert (weiss und grau)

Kauf ist empfehlenswert.

Die Serie Carat kann ich nur weiterempfehlen. Sieht super aus, lässt sich problemlos aufbauen, alles passt und sitzt. Super Qualität!!! Auch der Lieferservice mit Hermes sei hierbei mal lobend erwähnt. Und die Lieferzeit wurde auch gut eingehalten.

Kommode »Carat ist optisch ein Hingucker. Macht meinen Flur noch schöner 😊

Tolle Kommode

Diese Kommode ist wirklich sehr sehr schön von der Optik. Sie macht was her und ist auch von sehr guter Qualität. Ich bin froh, dass ich den Aufbau mit bestellt habe, das ist ein Puzzle Spiel und selbst die beiden Männer, Die die Kommode zusammengebaut haben, haben eine glatte Stunde gebraucht. Die Bedienungsanleitung ist sehr knifflig und da muss man sich erst rein fitzen um diese Kommode aufbauen zu können. Das ist nicht ohne. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Aus Schaden wird man klug

Wir haben schon mal einen Schrank bei Otto bestellt und waren unzufrieden. Nun haben wir es erneut versucht und sind wieder hereingefallen. Beim Auspacken festgestellt, dass ein Seitenbrett nur die Bohrlöcher angezeichnet hat, man denkt, kann ja passieren. Doch gibt es keine Endkontrolle? Beim Auspacken der Schrauben und Verbinder, hatte gedacht es wird besser, aber nein, minderwertige Schrauben und was soll ich sagen, die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe. Neulich einen wesentlich günstigeren Schuhschrank gekauft. Jedes Brett war nummeriert, die Schrauben waren hochwertig und die Anleitung detailliert. Traurig, was Otto hier verkauft.

Sehr schöne Kommode für Wohnzimmer

Kommode ist bei uns für das Wonzimmer gedacht, Aufbau war etwas schwierig, aber haben wir dann doch geschafft, so dass die Kommode endlich sein Plätzchen finden konnte. Sieht durch den Hochglantfronten und griffloser Technik entsprechend gut aus, funktional bietet auch viel Stauraum. Lieferung ging auch relativ schnell und problemlos, besonderen Dank an Hermesmannschaft. Wir haben noch zwei Vitrinen aus dieser Serie " Carat" bestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es dann bei uns im Wonzimmer aussieht.

wir sind begeistert.

der schrank selbe ist super. sieht echt gut aus und ist sehr stabil. wir sind kein moebeln profis aber der 90 minuten vorgabe haben wir mehrfach ueberschritten. beim entpacken hat man der gefuehl das die anzahl teile unendlich sind aber wenn man der anleitung verstanden hat und es folgt, dann geht es sehr gut.

Tolle Komode

Die Komode ist wirklich so wie erwartet. Der Aufbau ist allerdings etwas schwierig. Habe es aufbauen lassen, aber selbst die haben es nicht einwandfrei geschafft. Trotzdem bin ich mit diesen Schränken zu frieden.Habe noch mehr aus dieser Serie.

Es hat eine gute Qualität und sieht sehr schick aus. Was mir nicht gefällt ist die Tiefe. Ich habe es neben dem Wohnboard stehen. Leider sind die Tiefen nicht gleich, der hier hat eine schmale Tiefe was mich stört

100% zufrieden

Wir sind mit dieser Kommode mehr als zufrieden. Erst beim Aufbau merkt man das es sich um eine recht Hochwertige Kommode handelt. Hab selten so gute und fertige Schaniere an einer Kommode gesehen.

Sehr schöne Komode

Schöne Qualität, ein echter Hingucker, viel Stauraum, musste bei uns allerdings an die Wand gedübelt werden, kippt leicht nach vorne wenn die Schublade voll beladen ist

Habe diese Kommode auch eine Nummer kleiner. ...

Habe diese Kommode auch eine Nummer kleiner. Mit beiden sehr zufrieden, viel Stauraum und sehr elegant anzusehen. Definitiv eine Kaufempfehlung meinerseits

Ein Hingucker aber !!!!

Die kommode ist wirklich ein Hingucker aber leider warst nicht einfach beim einbauen..und soooo viel Schrauben meine Güte das war nicht einfach..

Sieht sehr gut aus, Aufbau war etwas tricky

Blickfang

Schöner Schrank mit viel Stauraum! Wir nutzen ihn als Phonoschrank! Sind begeistert! Fernseher steht zwar sehr hoch, aber uns gefällt es!

Eine praktisches Kommode

Eine sehr schöne passgenaue Kommode mit genügend Platz. Schnelle Lieferung leichter Aufbau, top!!

Top Qualität

War einfach im Aufbau und sieht spitze aus. War prima verpackt. Nicht zu wuchtig und trotzdem passt viel rein.

Tolle kommode, passt für alle Räume,glücklich

Ganz tolle Möbel, meine Tochter ist zufrieden, moderne und schöne kommode, und einfach zu aufbauen

Schöne Kommode

Der Aufbau hat mit einer Person 2h gedauert. Ich würde sie immerwieder kaufen. Toller Artikel

Tolle edle Kommode

Ist optimal als Stauraum und sieht einfach toll aus. Nimm au h nicht zu viel Platz weg.

Wirklich schönes Stück alles super und macht richtig was her. Klare Kaufempfehlung.

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Bin sehr ...

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden 👍🏻

Artikel enttäuscht

Schublade wackelt beim öffnen Zuwenig Böden Rückwand nicht bündig

Schöne kommode

Schöne gute kommode, leicht aufzubauen. Zum weiterempfehlen.

Schöne Kommode

Passt super zur Wohnwand. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Schrank!

Super Schrank top Qualität! Einfach ein Eyecatcher!