INOSIGN Kommode Carat, Breite 66 cm, Blende in weiß und betonfarben im Lieferumfang

Ein Toller Artikel

Erfüllt ganz alles schaut echt sehr schön aus und sehr leicht zum aufbauen.

Optisch super schön

Optisch ist die Kommode wirklich ein Highlight sieht super aus. Relativ einfsch zusammen zu bauen, wenn man den Kniff erst mal raus hat. Ich muss sagen wir haben die komplette Wohnzimmer Einrichtung vom dieser Serie und alles sieht wirklich schick aus. Jedoch ist beim Aufbau ein bisschen tricksen angesagt, da einige Schrauben nicht perfekt passen und man etwas tüfteln muss um es passend zu bekommen. Kda es bei allen 6 Möbeln so war, scheint da ein allgemeiner Produktionsfehler vorliegen. Ansonsten ist die Oberfläche leider nicht Hochglanz, sondern nur die Fronten. Diese wirken aber super hochwertig. Alles in allem ein tolles Teil, wenn man es mit Rabatt erwirbt.

Toller Schrank

Sehr praktischer Stauraumschrank. Es passt mehr rein als ich erwartet hätte. Robuste schöne Verarbeitung, die Tür ist schwer, weshalb es ratsam ist ihn an der Wand zu befestigen falls man ihn nicht (so wie ich) voll beladen möchte denn sonst würde er nach vorne kippen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Schrank übertrifft meine Erwartungen. Hochglanz, stabil und robust , viel Stauraum, sehr schön verarbeitet. Einfach Top !! Daumen hoch

Ein sehr schönes, gut verarbeitetes Kommodenschränkchen. Die Breite ist allerdings nicht 66cm, sondern 61cm. Es empfiehlt sich, die Folie vor dem anbringen der Türe abzuziehen. Über die Stabilität, Funktion und Schönheit freue ich mich jeden Tag.

Klasse Qualität zum günstigen Preis

Die Vitrine sieht hochwertig aus, das Material ist gut verarbeitet und sie lässt sich schnell zusammenbauen. Man muss nur aufpassen, dass man ausversehen nicht zu tief schraubt, die Schrauben drücken sich sonst von hinten durch die Hochglanzoberfläche durch. Sonst TOP.

"Carat" kann ich nur empfehlen

Haben mehrere Teile aus dieser Serie gekauft und bereuen es nicht. Sieht schlicht aber auch elegant aus. Hat absolut was zeitloses und verändert den Raum komplett. Würde ich immer wieder wählen.

Eleganter kleiner Schrank

Schöner Schrank .Der Aufbau war zwar länger als beschrieben,aber für mich das erste mal.Beschreibung gut erklärt .Den Aufbau für 110 Euro kann man sich sparen. Ist in diesem Fall auch viel zu teuer.

Hammer Komode

Sieht tolll aus 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿 Würde weiter empfehlen .

Passende Kommode

Sehr schöne Kommode. Passend zu meinen anderen Schränken aus dieser Serie. Sieht super aus. Schade, dass man keine Fotos hochladen kann.

Eine schöne kleine Kommode

Optisch eine sehr schöne Kommode ...die Qualität ist auch super. Aufbau ging ohne Probleme. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Schöne Komode

Toller Schrank, passt prima zum Sideboard Corona. Schneller Aufbau, Lieferzeit aber zulange...

Sehr schöne kommode:)habe ich passende ...

Sehr schöne kommode:)habe ich passende wohnwand bestellt siht edel aus:)

Einfach toll.

Super schicke möbel. Immer wieder gern. Nur zu empfehlen.

Super Schrank

Super toller Schrank sieht edel aus. Passt viel rein