INOSIGN Wohnwand Carat, (Set, 4-St), wird jeweils mit zwei Leisten angeliefert, 1 x grau, 1 x weiss

Tolle Wohnwand

Eine Wohnwand in geradliniger Optik die sehr edel wirkt. Entspricht meinen Erwartungen. Allerdings hätte man zusätzlich Stauraum einbringen können mit zusätzlichen Brettern zwischen den Glaselementen, die durch die weißen Bretter unterbrochen werden. Allerdings ist dies Jammern auf hohem Niveau. Ich würde mich wieder für diese Wohnwand entscheiden. Außerdem gibt es weitere Elemente aus dieser Kollektion. Somit kann man seinen Wohnraum auch damit erweitern

Sehr schöne Wohnwand

Wir haben lange nach einer Wohnwand gesucht der für unser 75 Zoll Fernseher passt. Der Aufbau war etwas zeitaufwendig. Lieferservice von Hermes war sehr gut. Die Wohnwand sieht sehr edel bei uns aus. Gut verarbeitet kann ich nur weiter empfehlen.

Aufbau

Die Wohnwand ist Super, der Aufbau alleine sehr Zeitaufwendig und einige angaben stimmten im Aufbauplan nicht.

Wohnwand ist nicht Schlecht

Fur das preis ich habe was beser erwartet die aufbau siehr schlecht und dauer siehr lange bis jetz ich warten auf Teile weil viele Kratzer. Schade das ich kann keine fotos zeigen weil nach Aufbau sind viele Sachen zu kurtz wie Beispiel tür von Vitrine.

Sehr schöne Wohnwand!

Es handelt sich hier um eine sehr schöne Wohnwand ganz passabler Qualität, wie ich meine. Der Aufbauservice war kompetent und zuvorkommend. Gern wieder! Ein paar kleine Schönheitsfehler werde ich beim Otto Versand "reklamieren". Mal sehen.

Wohnwand ; CARAT ;

Ich bin sehr zufrieden dise wohnwand ist drei wochen freue angekommen ich musste nicht sieben wochen warten - wohnwand sieht super aus keine kratzen nicht beschädigt sieht einfach toll aus Ich werde wieder kaufen

sehr schöne, klassische Wohnwand

habe den Aufbauservice dazugestellt. Die Herren waren einige Zeit mit dem Aufbau beschäftigt aber das Ergebnis kann sich sehen lassen !

Unverschämtheit

Artikel wurde defekt geliefert. Warten jetzt seid 3 Monaten auf Ersatzlieferung. Nächste Woche wird ein Rechtsanwalt eingeschaltet.

Die Wohnwand ist von Material sehr sauber ...

Die Wohnwand ist von Material sehr sauber verarbeitet hat alles gepasst von den vorgegebenen Löchern nur weiter zu empfehlen

Ein sehr schöne Wohnwand

Passend zur Kommode Carat

Habe die passende Kommode zu dieser wunderschönen Wohnwand. Die Hochglanz Optik finde ich sehr ansprechend

Die gute Möbel, die ich empfehlen kann

Die Möbel sind sehr gut gemacht, die sehen auch klasse aus. Ich kann mich nicht Beschwerden.

Tolle Wohnung

sehr tolle Wohnwand, gute Qualität und schicke Optik. Aufbau sehr Zeitaufwendig.

Sehr schöne Wohnwand

Schöne und stabile Möbeln. Sehen wirklich edel aus. Leichte Aufbau.

Schöne Wohnwand

Wohnwand sieht klasse aus. Aufbau sehr zeitaufwendig aber lohnt sich.

Ein sehr schöne Wohnwand wurde sie wieder kaufen .