Kleine Wolke Badematte Nizza, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, schnell trocknend, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, modernes Design, waschbar

Meine neue wunderschöne Badematte

Eine qualitativ gute Badematte. Wunderschöne kräftige Farbe. Ein richtiger Blickfang in meinem hellen Badezimmer. Sie ist zwar - wie richtig beschrieben - 'rutschhemmend' , aber nicht rutschfest. Trotzdem habe ich mich nicht verkauft!

Super Badematte

Wir sind sehr zufrieden. Sieht super aus und ist angenehm weich. Eine wirkliche Aufwertung im Bad. Natürlich rutscht die Badematte auf den Fliesen etwas, aber das ist nicht so schlimm. Auf jeden Fall Kaufempfehlung 👍👍

Kuschelweicher Läufer

Der anfangs etwas fusselt beim saugen aber der immer noch schön kuschelig ist . Die Farbe ist schön kräftig, gefällt mir sehr gut .

Produkte von Kleine Wolke haben meiner ...

Produkte von Kleine Wolke haben meiner Erfahrumg nach eine sehr gute Qualität. Dies wurde hier bestätigt. Sonnige Farbe und schön flauschig.

Super schön flauschig

Wunderbar weich und flauschig. Die Farbe ist klasse und durch das dezente Muster wirken sie nicht langweilig

Wunderschön

Super Qualität, angenehm weich und absoluter Hingucker. Kaufempfehlung

Sehr flauschig

Der Badeteppich ist herrlich flauschig und hat ein tolles Design.

Tolle Badematte

Diese Badematte ist superweich und sieht spitze aus!