Piké Cityrucksack BIANCANEVE, echt Leder, Made in Italy

Schönes Design

Der City Rucksack hat ein schönes Design und hat mir auch sehr gut gefallen. An der Qualität gibt es auch nichts auszusetzen. Nur der Druckknopf als Verschluss gab mir zu Bedenken. Er geht relativ schwer und das untere Teil ist nicht allzu stabil verarbeitet. Bei dem täglichen Gebrauch habe ich das Gefühl, dass er irgendwann rausreißt. Schade. Sonst hätte ich ihn behalten.

extravaganter Rucksack

sehr gute Verarbeitung, modisch sehr chick, ging zurück da zu klein.

Super schöner Rucksack

Wirklich schöner Rucksack,sehr weiches Leder.Tolle Verarbeitung.

Vielseitiger Begleiter

Der Rucksack hat die Größe einer Handtasche, außer dem Hauptfach zwei mit Reißverschluss zu verschließen Fächer und ist damit genau das, was ich suche. Das Leder fühlt sich angenehm an. Der einzige Grund zur Beanstandung ist, der überlappende Verschluss in Form des "Blattes" scheint innen verstärkt zu sein, d.h. es fühlt sich sehr steif an.

Sieht gut aus

Ich hatte mir die Tasche bestellt, weil sie mir gefiel! Da ich aber doch mehr habe, ist sie auf den ersten Anblick mir doch zu klein gewesen! Daher ging sie zurück!

Toller Rucksack

Viel passt zwar nicht rein, aber das was "Frau" so braucht,passt... Gute Verarbeitung, sieht schick aus und in Tropfenform hat ihn nicht jeder....einfach ein Hingucker...

Schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön nur ich wollte eher ein weiches Leder haben , Aber kann sie auf jeden Fall empfehlen wenn man mehr auf festes Leder steht

Sehr schicke Rucksack. Weich Leder. Kann weit

Sehr schicke Rucksack. Weich Leder. Super Qualität und Form. Sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. Kann weiter empfehlen.

Sehr schön!

Gute Verarbeitung, weiches Leder, riecht nicht nach totem Tier oder Chemie. Die außergewöhnliche Gestaltung fällt auf und wird gelobt.

Dieser Rucksack ist spitze, klein handlich aber man bekommt trotzdem viel rein

Idee als Rucksack und Tasche gut jedoch

Nur zwei Sterne weil das Material sehr billig und künstlich wirkt! Tragriemen zu schmal! Schafe!

super Cityrucksack

unglaublich schönes Design, sehr edel, super weiches Leder, wunderbare Verarbeitung, einfach nur toll

Eleganter Cityrucksack

Sieht sehr edel aus und ist nicht zu groß! Schön verarbeitet und tolles Leder!

Schick

Schön klein und praktisch. Super schnell als Rucksack umzuwandeln

Superschick

Ich freue mich sehr über diesen Rucksack, Leder und tolles Design.